Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Tanja

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Tanja

    Kurzbericht :
    Getränk wurde nicht angeboten, Dusche i. Ordnung,
    50 für 30, ZK nicht expl. angeboten und auch nicht gewährt...
    FO = vorzüglich !
    Vulkan im Bett = nicht entdeckt = na es gibt ja auch ruhende Vulkane
    Gesamteindruck : blasse + unterkühlte Baltin (Lettl),
    deutl. Unterschied zu den sonst da schaffenden Polinnen

    Wiederholung ?
    Wenn Weihnacht und Himmelfahrt auf einen Tag fällt dann schon....
    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (03.11.2015)

    #2
    Dann muß die Gute wohl abgebaut haben, wenn ich den Bericht von Baltik lese.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Tanja
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar


      #3
      Schwester ??

      Das haut mich um - da war ich scheinbar bei ihrer müden Schwester..
      Aber auch vom Gesicht her passt das irgendwie nicht so richtig zusammen. Die Meinige gestern Abend war so blaß, als ob im Baltikum keine Sonne mehr scheint...
      Na vielleicht meldet sich "unser" Baltenspezialist wieder mal ?
      Maxs

      Kommentar


        #4
        Schwester ??

        Das haut mich um - da war ich scheinbar bei ihrer müden Schwester..
        Aber auch vom Gesicht her passt das irgendwie nicht so richtig zusammen. Die Meinige gestern Abend war so blaß, als ob im Baltikum keine Sonne mehr scheint...
        Na vielleicht meldet sich "unser" Baltenspezialist wieder mal ?
        Maxs

        Ich hab gerade noch mal die Fotos mit meiner Erinnerung von gestern verglichen : Die SDL hier erscheint mir allerdings einige Jahre jünger. Mein erster Gedanke bei der Begrüßung war : Ohje- schon wieder mal eine Anfängerin, recht schüchtern auch. Allerdings verging mir dieser Gedanke als sie ihre französisch Kenntnisse im Stehen und Liegen vorgetragen hat.
        Wenn sehr bedeutsam wäre, würde ich Baltik bitten, mal vom Berg herabzusteigen und die Lage an Ort und Stelle zu prüfen...
        Mx

        Kommentar


          #5
          Also, heute, als ich die Mittagspause etwas gemütlich gestalten wollte, traf ich eindeutig auf die Tanja aus der Anzeige. Es gab im wesentlichen den Service, den Baltic in seinem Bericht auch beschrieben hat. ZK, FO und alles völlig entspannt. Für den Erstbesuch war ich sehr zufrieden.

          Kommentar


            #6
            Eigenes Bild gemacht

            Hallo,
            Inspiriert von der Anzeige und den Bildern stand Tanja auf meiner Besucherliste,
            Heute dann der Bericht von Maxs der leider nicht so positiv ausfiel. Glücklicherweise wurde noch ein Link zu einem Bericht von Baltikfan eingefügt der mich dann doch bewog einen Besuch abzustatten.
            Um es vornweg zu nehmen ich wurden nicht enttäuscht.
            Die Bilder und das Alter stimmen überein natürlich stammen die Bilder von einem Profifotograf.
            Ich habe den Einstiegspreis gewählt 50430 inbegriffen waren richtige ZK FO mit einbezogen wurde auch der Schaft und die E...r. Nach diesem Vorspiel gab's dann noch GV. Ich hatte auch das Gefühl wenn man etwas mehr Geld anlegt geht noch einiges. Ein Tabu gibt es und das sind Fingerspiele. Ich finde es besser wenn man im Vorfeld danach fragt.
            Mein persönliches Fazit der Besuch hat sich gelohnt es war schöner GF6 mit einer angenehmen SDL.

            Kommentar

            Lädt...
            X