Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meiningen Pamela

    guten tag liebe mitstreiter
    nachdem ich bislang nur mitgelesen habe, möchte ich mich heute zu einem leider unschönen erlebnis in meiningen äußern
    mein interesse richtete sich auf die ansehnliche anzeige von pamela
    in einem netten telefonat habe ich mit ihr die einzelheiten besprochen (15/50)
    vereinbart war das ich es mir bei ihr selber mache und auf ihrem körper komme (natürlich kann man sich nun fragen warum bleibt der ... dann nicht lieber zu hause und spart sich die kohle nunja ich mag das halt )
    wenige minuten später stand ich vor der tür ( geöffnet hat mia und gefragt ob ich angerufen habe und zu pamela wolle, was ich bejahte und in zimmer geleitet wurde)
    wenige augenblicke kam sie und fragte wie lange ich bleiben wolle ich sage ihr wie am tel besprochen 15 min sie ah ja ok und nahm das geld und veschwand und sagte mir ich könne mich schon ausziehen
    artig habe ich gehört und war nackt als sie wieder gut gelaunt kam sich ihres bh entledigte und sich auf bett legte
    ich kniete mich neben sie und streichelte ihrer rücken
    wenig später drehte sie sich um und ich fragte ob ich mich auf sie setzten könne und da fing das theater an
    sie sagte sie verstehe nicht ich es ihr also demonstriert und ihr gesagt das ich dann auf ihren körper spritzen wolle was sie mit einem nein nicht möglich quitierte und ich ihr höflich aber bestimmt sagte das genau das vereinbart war und jetzt verstand sie gar nichts mehr und hat nur noch englisch gesprochen ich habe mich dann in ruhe angezogen und ihr gesagt das sie von mir einen bericht bekommt auch das hat sie nicht verstanden und so bin ich schon mit dem vorsatz andere zu warnen unverrichteter dinge gegangen
    um hier aber (auch wenn man als abgezockter kunde in der ersten unmutswelle noch anderes vorhat) fairness walten zu lassen sei gesagt das die bilder zutreffen und sie eine wirklicher augenschmaus ist aber allein davon kann man eben nicht kommen
    das alter dürfte auch stimmen
    über ihre kollegin kann ich nur sagen das sie mich sehr nett begrüßt hast und auch diese bilder mit der realität übereinstimmen (hatte ob der beiden hervorstechenden argumente und dem lächeln zunächst überlegt zu ihr zu gehen was wohl besser gewesen wäre nunja)
    schönen montag noch
    Zuletzt geändert von Chromstange; 02.11.2015, 15:50. Grund: Inserat eingebunden. Bitte in zukunft gleich selbst machen. Danke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freestyle (30.03.2016), Genia (05.11.2015), SledgeHammer (02.11.2015), frankenlover (02.11.2015)

    #2
    Tastatur ?

    Oh Lehrling, in ihrer Anzeige steht doch, daß sie neu ist.
    Da mußte solch absonderlichen Wünsche wie deine vorher sicher genauer erläutern. Ich hätte auch nicht geglaubt, daß für sone Kür ein Kerl Geld bezahlen will.

    Ist deine Tastatur kaputt ? Oder hat dir dein Lehrmeister / Lehrmeisterin die Punkte, Kommas, Striche, Ausrufezeichen und die Großschreibetaste noch nicht gezeigt ???
    Mann !

    Maxs

    Kommentar


      #3
      pamela

      Zitat von maxs Beitrag anzeigen
      Oh Lehrling, in ihrer Anzeige steht doch, daß sie neu ist.
      Da mußte solch absonderlichen Wünsche wie deine vorher sicher genauer erläutern. Ich hätte auch nicht geglaubt, daß für sone Kür ein Kerl Geld bezahlen will.

      Ist deine Tastatur kaputt ? Oder hat dir dein Lehrmeister / Lehrmeisterin die Punkte, Kommas, Striche, Ausrufezeichen und die Großschreibetaste noch nicht gezeigt ???
      Mann !

      Maxs
      vielen dank für die belehrung
      die hab ich grad noch gebraucht

      Kommentar


        #4
        Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Oh Lehrling, in ihrer Anzeige steht doch, daß sie neu ist.
        Ich hätte auch nicht geglaubt, daß für sone Kür ein Kerl Geld bezahlen will.

        Maxs
        Habe gerade einen Bericht gelesen wo ein Kollege für 2 Stunden bezahlt....eigentlich nur fürs reden....wenn ihm gefällt???

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Natascha

        Wenn dem Lehrling das gefällt,
        dann soll er dafür bezahlen.seine Vorlieben. .sein Geld. erlich gesagt mach ich das auch gerne.
        Auf ihr sitzen,beim tittenfick wenn sie mit ihrer Zunge am lümmel weiterleckt. Und ich sie voll spritze.
        Bin ich halt auch son Kerl der für so ne Kür auch mal bezahlt.


        @Lehrling
        Finde dein Bericht ok.und wenn du dabei deinen Spaß hast.....weiterhin viel Spaß.bei der nächsten klappt schon.
        Wie maxs schon sagt, mußt halt deine wünsche vorher besser erklären....wenn sie neu is.
        Manche lassen sich nicht auf den Körper spritzen.
        Oder es kostet extra. Auch dafür habe ich schon 10€
        extra bezahlt.tittenfick und einfach abspritzen.mir wars
        den 10er wert.
        Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

        Kommentar


          #5
          Immer vor Ort nochmals alles genau absprechen.
          Zum einen merken sich die Mädels nicht, mit wem sie über was gesprochen haben und zum anderen kann es sein, daß Dich das Mädel mit einem anderen verwechselt.
          Ohne nochmalige Absprache einfach das geld hinlegen, da hast Du von vorne herein schon verloren.
          Warum hast Du dann nicht zumindest ihren 50 Euro Service in Anspruch genommen?
          Wenn eine Dame von mir schon Geld bekommt, dann soll sie gefälligst auch etwas dafür tun.
          Solche wie Du, sind denen doch ganz willkommen. Wie kann man nur sich einfach anziehen und wieder gehen. Damit bestraft man sich nur selbst.
          Ich nutze immer die bezahlte Zeit aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X