Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ariel - Gepflegte Frau aus Polen

    War gestern im Raum Gera unterwegs und dachte mir, vor dem Feiertag wäre doch ein kleines Abenteuer doch keine schlechte Idee. Schnell diverse Seiten durchstöbert und bei Ariel hängengeblieben. Fotos sahen ja superlecker aus..
    Also schnell Termin für eine halbe Stunde ausgemacht und eine Stunde später stand ich vor der Tür.
    Ich kann nur sagen: Eine echte polnische Schönheit, gutes deutsch, aber etwas kühl. Egal, ich war halt geil.
    Schnell das finanzielle geklärt, noch schnell duschen und im Zimmer gewartet. Leider etwas zu lang für meinen Geschmack, aber das ist halt üblich. Die Schöne hat leider mittlerweile etwas mehr auf den Rippen, aber zumindest an den richtigen Stellen. Ich mag's...
    Da ich das ganze eher sportlich sehe, habe ich auch die komplette Zeit genutzt. Stellungen das übliche, Küssen mag sie leider gar nicht, aber ich fand, dass die Hündchenstellung schon fett aussieht..Ist auch noch relativ eng; musste ein paar mal Pause machen, da ich wie gesagt immer die ganze Zeit nutzen will..
    Alles in allem empfehlenswert, obwohl man nie so richtig das Gefühl los wird, dass man bei einer Professionellen gerade "einen wegsteckt.."
    Da sie sehr intelligent ist, und das mich halt auch anmacht, werde ich sie sicherlich nächste Woche nochmal in Jena besuchen.
    7 von 10 Punkten..
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 31.10.2015, 19:42. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Willkommen hier im Forum.

    Es handelt sich vermutlich um diese Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6701668.html Richtig

    Hinweis: Hier: http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung siehst du, wie du die Ladies.de-Anzeige bei der Erstellung eines neuen Threads gleich selbst einbinden kannst. Dann weiß man sofort, um wen es geht.

    Kommentar


      #3
      O.K. Danke..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
        Willkommen hier im Forum.

        Es handelt sich vermutlich um diese Dame: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...l-6701668.html Richtig
        Vielen Dank für den Hinweis, ich hab die Anzeige eingebunden, hab ja sonst nix zu tun
        Und eine Bestätigung vom TE, dass es die richtige Dame ist, wäre auch hilfreich gewesen

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          War überrascht

          Hi,
          zum Glück schaue ich in letzter Zeit in dieses Forum, um Enttäuschungen, die es immer wieder bei bestimmten Damen gab, zu vermeiden.
          Meine v.a. überprofessionelles Verhalten (extrem gespieltes Gestöhne), oder man steht vor der Haustür, und keine lässt einen rein..
          Bei Ariel gestern Abend probiert und kann den Bericht nur bestätigen. Sehr schönes Gesicht, gutes Deutsch und "Kultur", so wie ein Mann es will. Habe daher die 45 Minuten für nen Hunni genommen...
          Alle Stellungen offensiv mitgegangen, den Kleinen "gut behandelt"
          Die Hündchen zum Schluss turnt mich ja voll an..die langen Haare auf ihrem Rücken sind einfach genial..schöne Haut und der Arsch in der Größe, wie ich es mag..damit der Nachbar auch was hört..
          Zum Schluss gab's sogar ein
          Werd die Woche sicher nochmal aufschlagen..

          P.S. Die Fotos sind Hammer, aber leider sind mittlerweile wirklich überall ein paar Kilos dazugekommen. Aber Tendenz überall, so dass das Gesamtbild wieder stimmt. Große Brüste und schöner Arsch ohne Cellulite. War früher mal Sportlerin, was man immer noch merkt..

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Marko33 (17.06.2018)
          Stichworte:
          Lädt...
          X