Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Renata

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Renata

    hallo Leute. Nach langer langer Zeit habe ich mal wieder einen besuch bei einer professionellen geplant.Die Aufregung war groß die Hände naß.Das war aber auch schon das Beste.Ich also nach langen suchen Renata rausgepickt (böse falle).ich glaube sie ist eine aus Ungarn. Also 1 stunde wollte ich bleiben. Ging schon mit der Geldübergabe los 120.- ausgemacht.Ich hatte leider nur 150.sie konnte natürlich nicht raus geben. Darauf ich das ich eben kürzer bleibe für 100,sie wieder los kam mit 10.- zurück ich wieder verneint dann gings auf einmal. Dann schnell frisch gemacht und nun sollte es losgehen, Dachte ich.Ich sollte mich hinlegen sie erstmal mit dem Mund dann Hand ich gesagt ohne Hand sie wieder mund.War schei..e.Ich wollte sie auch mal schmecken das durfte ich nicht.Ich wollte küssen auch nicht.Ich wollte mal fingern natürlich nein. Dann der Knaller ich war an ihrer Brust, zu früh gefreut aua nicht mit den Zähnen.Ich schwöre ich war noch nicht mal beim Lippen spitzen da tats auch schon weh Dann wollte ich mal sehen wie gelenkig sie ist. Ging nicht sie hatte gerade gegessen. also dachte ich wenigstens mal ein bissel verkehr in der einen oder anderen Stellung. die Antwort war nur sie oben.Ich schon voll genervt zugesagt, Jungs das war ein ritt mit zusammengepreßten Schenkeln, also gerade mal die spitze durfte mal reinschauen. Angeblich wäre er zu groß.Die Figur ist auch schon etwas Michelinmännchen, das war nur eine kleine Aufzählung der ewigen neins und jetzt schaut mal in das Profil. von wegen deep throat, das einzige was da tief war ,war meine Enttäuschung. nie wieder. sie ging sich irgendwann mal frisch machen und wollte mich anschließend massieren. ich mich schnell angezogen. als sie wieder kam schaute sie ganz verdutzt. ich habe ihr gesagt wie ich das alles fand habe gefragt ob sie mir 20 eus zurückgibt war ja gerade mal ne halbe stunde da. sie natürlich wieder nein gesagt. war mir aber auch klar. ...[Editiert, Bitte Forenregeln beachten...]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 30.10.2015, 11:14. Grund: Anzeige eingebunden, Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SledgeHammer (30.10.2015)

    #2
    Danke !!!

    Du hast mich vor einer Enttäuschung bewahrt ... Danke

    hatte die Dame auch schon auf dem Schirm und am Telefon war sie ganz nett ... mir läuft's in Gedanken den Rücken runter
    warum dauert eigentlich so ne Warnung eine Woche ... warst du der erste Gast oder warum schreiben die Kollegen Mitleser keine Berichte .

    denke immer schlechte und besonders gute erfahrungen sollten wir alle hier schnell teilen...
    spart Geld und motiviert den Service

    Grüsse Lausi

    Kommentar


      #3
      Herzlich Willkommen Flexi

      im Kreis der Schreiberlinge !

      Schade, daß der Anlaß deines Berichts kein positiver war. Aber wenn du hier schon eine geraume Zeit mitliest, dann hätteste doch feststellen können, daß einige ""Kollegen" bei unbekannten Damen mal ein bissel vorsichtig mit Zeit und Geld umgehen.
      Schon das Gebaren mit dem Wechselgeld wäre ein Grund für Totalrückzug gewesen.

      Mach doch bitte beim nächsten Bericht paar Absätze rein - dann liest es sich erheblich besser !

      Gruß

      Maxs

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sic Transit (04.11.2015)
      Stichworte:
      Lädt...
      X