Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Ich vermute dahinter eher einen Traumtänzer ohne echte "Fronterfahrung".
    Das perlt an mir ab wie Wasser von 'ner Ente, ich leb' nicht hier im Forum.

    Lies in meinem Profil meine Beiträge, dann bilde Dir ein Urteil. Dann.


    Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sweet-Sexy-Lena Beitrag anzeigen
      Du kannst, lieber ZADO, Deine Einstellung, einem Anderen (leider) weder erklären, noch beibringen...
      Das ist einfach eine innere Haltung gegenüber Sexarbeiterinnen (und Frauen ganz allgemein, übrigens).
      Entweder teilt man sie, und wird nachvollziehen, wovon Du redest, oder eben nicht...
      ... ja, innere Haltung, so ist halt mein Wesen.

      Z.

      P.S.: In #13 war eine mir wichtiger Punkt : "Was ich sagen möchte: ich stehe den lange und vorsichtig ausgesuchten Mädchen entspannt und erwartungsfrei gegenüber. Ich mache mir keinen Druck und den Mädels ebenfalls nicht, auch nicht subtil."
      Zuletzt geändert von ZADO; 03.11.2015, 00:34. Grund: Nö...
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #33
        Modanmerkung

        Guten Morgen,

        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        Ich halte es für unverschämt und unseriös, bei einem Reinfall pauschal dem Kollegen den Schwarzen Peter zuzuschieben. Solange es keinen konkreten Hinweis auf das Gegenteil gibt, sollte man jedem anderen zugestehen, dass er sich genau so zu benehmen weiß wie man selbst. Eine - übrigens sehr sachlich geschriebene - Warnung hilft der Allgemeinheit mehr, als wenn wir uns hier gegenseitig Märchen erzählen.
        ich habe mir das in Gänze noch einmal durchgelesen, finde obiges trifft den berühmten Nagel auf den Kopf. Der Beitrag des TE stell für mich einen glaubwürdigen Bericht dar, welcher doch recht sachlich und nüchtern rübergebracht wurde. Da gibt es in aus meiner Sicht nichts dran zu deuteln.

        Was der Beitrag #7 (welcher vom Kollegen folgerichtig editiert/sanktioniert wurde) zu bedeuten hatte kann ich noch nicht beurteilen, eventuell gehe ich der Angelegenheit mal auf den Grund.

        Ich möchte ich nun bitten die Nebendiskussion einzustellen und euch wieder dem eigentlichem Thema zu widmen -> Ania und ihre Servicequalitäten.

        VG Bastian
        Moderator

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (04.11.2015)

          #34
          Guten Morgen,

          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Ich möchte ich nun bitten die Nebendiskussion einzustellen und euch wieder dem eigentlichem Thema zu widmen -> Ania und ihre Servicequalitäten.

          VG Bastian
          Moderator
          irgendwie scheinen einige dies überlesen zu haben, daher habe ich die weiterführenden Beiträge welche gegen diese Vorgabe verstoßen haben entfernt.

          Sollte weiterer Klärungsbedarf bestehen kann dies gern abstrakt im OT/VC diskutiert werden. Weitere Wortmeldungen diesbezüglich in diesem Thread werden sanktioniert.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #35
            Ilmenau - Ania . oder die Quadratur eines Kreises

            einige Vorbemerkungen

            Ania ist, ganz klar, der Typ Frau, der in mir Fantasien weckt. Die rotblonde Schönheit hat schon was.
            Daher habe ich, die ganzen Diskussionen in diesem Beitrag sehr aufmerksam verfolgt. War auch hin und her gerissen, ob der ständigen Wendungen.

            Ich denke, das es Sinn macht, die ersten Eindrücke nach einem Besuch erst mal "sacken" zu lassen. Ob das Treffen nun positiv oder negativ verlaufen ist, ein fairer und aussagekräftiger Bericht, braucht vielleicht doch etwas Abstand zum erlebten.
            Bei nur einem, "nicht so positiven" Bericht, bin ich eher bereit, der Dame mal einen schlechten Tag zuzugestehen, oder die Chemie hat einfach nicht gepasst, oder auch der "Gast" hat nicht gepasst, aus welchen Gründen auch immer.

            Ania ist in meinen Augen, eine attraktive, junge Frau. Ihre Fotos finde ich sehr ansprechend und so habe ich mich entschlossen, mir ein eigenes Bild zu machen.
            Entscheidend für eine objektive Meinungsbildung: meine Unwissenheit

            Ladies Forum - kenn ich nicht - Was ist denn das

            Zur ersten Kontaktaufnahme habe ich nicht die Festnetz-Nummer aus der Ladies-Anzeige, sondern Ihre Handy-Nummer benutzt. In der Erotikum-Anzeige ist ausschliesslich die Handy-Nummer angegeben

            Ania der Bericht – Überraschung, Überraschung oder das Chaos nimmt seinen Lauf

            Nach einer langen Arbeitswoche, habe ich mich entschlossen, bei meiner Heimreise in die Heimat, die A 71 in Ilmenau kurz zu verlassen, und Ania einen Besuch abzustatten. Im Laufe des Tages, mehrmals angerufen, aber entweder war besetzt oder es ging keiner ans Telefon.
            Der Zwischenstopp in Ilmenau war eine beschlossene Sache, und so hatte ich mir auch einen Plan B bei der Zaubermaus Agentur zurechtgelegt (da hat man wenigstens schon mal die Adresse).

            In Ilmenau angekommen, den erstbesten Parkplatz angesteuert. Ein letzter Versuch bei Ania, ansonsten ab zu den Zaubermäusen. Es wurde abgenommen: “Spreche ich mit Anja?“ – „Ja“ die Antwort. Terminanfrage von mir, „Wann möchtest Du vorbeikommen?“, die Antwort von Ihr. Strasse und Klingel erfragt, und Navi programmiert. Ilmenau ist nun mal kein Heimspiel, für mich. Die Adresse so ziemlich im Zentrum, Parkplatzsuche nicht so einfach. Die Wohnung ist durch den Hinterhof zu erreichen. Ist eine Einlieger/ Kellerwohnung. Einige Stufen abwärts, und ich stand vor der Tür.

            Ania teilt sich die Wohnung mit Brigitte, laut eigener Anzeige einer 19 jährigen, zierlichen Blondine, und "Wunscherfüllerin" LINK
            Durch meine vorherigen Recherchen (Festnetznummer), wusste ich ja bereits, das zwei Damen in der Wohnung werkeln.
            Geöffnet wurde mir, von der mich anlächelnden Brigitte. „Hi“, sagte ich. „Du bist Brigitte. Habe Deine Anzeige im Erotikum gesehen“.Sie stand mir auf Augenhöhe gegenüber, bekleidet mit Slip und BH. Klein und zierlich ??? Ach Ja, die hohen Schuhe !!!
            Ich betrat den Flur. Brennende Kerzen auf dem Fussboden, entlang der Wand. Ich empfand das Ambiente als sehr angenehm. Ich schaute mich nach Ania um, sah aber niemanden. Ich folgte Brigitte den Flur entlang, zu einem Zimmer. Ich ging hinter ihr her, und dachte nur: „Hey, zum Teufel, was für ein geiler Body.“

            Im VZ fragte Brigitte mich: „Wie lange möchtest Du bleiben?“ SCHOCK, die erste
            Ich wollte zu Ania, habe ich geantwortet.
            „Ich bin Ania. Ich habe zwei Anzeigen eingestellt.“ SCHOCK, die zweite
            Im Rückblick denke ich, das war der Zeitpunkt, wo ich etwas aus dem Konzept geworfen wurde und mit „stammeln“ angefangen habe. „Ich fand die rotblonden Haare unheimlich reizvoll. Das war der Hauptgrund, Ania besuchen zu wollen.“ entgegnete ich ihr.

            In diesem Moment war Ihre Unsicherheit, ob ich bleibe, oder doch wieder gehe, direkt in ihrem Gesicht zu erkennen.
            Frage: Wie erklärt man einer (in meinen Augen) super attraktiven, jungen !!! Blondine mit Traumkörper, das man doch eigentlich eine super attraktive, junge !!! rothaarige mit Traumkörper sucht. Und das vor dem Hintergrund, das man selber mehr als doppelt so alt ist, und der kleinen Mann da unten sich vehement Gehör verschaffen will.

            Es folgten einige Erläuterungen von Ania/Brigitte:
            Als Ania arbeitet sie vor allem in Frankfurt. Da noch in Schockstarre, habe ich nicht nach F./Main oder F./Oder gefragt.
            Zu den unterschiedlichen Haaren, Sie arbeitet viel mit Hair-Extensions.
            In der Zeit unserer Unterhaltung war Brigitte sehr nett und freundlich. Haben auch mal zusammen gelacht, war ein unverkrampftes nettes Gespräch. Ok, hatte ja auch noch nicht gesagt, das ich bleibe.

            Spekulationen/ Fakten.
            zu Brigitte. Die Bilder, was die Figur angeht passen nahezu 100%. Alter eher so 23 bis 25, würde zu Ania’s Alter passen
            zu Ania: sieht auf den Fotos so aus, als hätte sie einige Kilo mehr auf den Rippen als Brigitte. Die Bilder können aber auch schon etwas älter sein?
            zu Ania: zwar rotblonde Haare auf den Fotos, aber im Anzeigentext, Zitat: „ich bin Ania, eine heiße Blonde mit welligem, langem Haar“

            Beide den gleichen Service in den Anzeigen
            Angaben über Aussehen ist identisch bis auf die Grösse - 1.60 m zu 1.65 m


            Hier, an dieser Stelle, breche ich meinen Bericht erst einmal ab. Was Ania und Ihren Service angeht ist es ja eigentlich noch gar kein Bericht.

            Ich gebe mir, und den hohen Herren der Moderation erst mal Zeit, das ganze zu verdauen.

            HILFE
            schreibe ich nun hier weiter über Ania oder doch Brigitte Ist bei zwei Anzeigen nicht ganz eindeutig.

            PS: bitte noch keine voreiligen Schlüsse ziehen, mein folgender Bericht tendiert weder in das eine noch in das andere Extrem. Soweit bin ich mir heute schon mal sicher. Fühle mich auch nicht betrogen. Es gibt einige Damen, die mit zwei verschiedenen Anzeigen werben, um eine unterschiedliche Klientel anzusprechen.

            e Grüsse

            Kommentar


              #36
              Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
              HILFE
              schreibe ich nun hier weiter über Ania oder doch Brigitte Ist bei zwei Anzeigen nicht ganz eindeutig.
              Wenns ein und dieselbe Person ist, ist es doch egal.
              Schreib über die, die du gebucht hast.
              Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

              Kommentar


                #37
                Ilmenau – Ania (Brigitte) - der Bericht

                Noch einige Infos zur Kommunikation. Die Unterhaltung verlief ausschliesslich in deutsch. Einiges muste ich wiederholen, oder umformulieren, da Ania es nicht verstand. Ich war aber geduldig und sehr froh, nicht auf mein „grottenschlechtes“ Englisch zurückgreifen zu müssen.
                Das Schatzi–Wort fiel nicht. Sie nannte mich Süsser, auch nicht so viel besser, aber für mich noch akzeptabel.

                Da ich mich entschlossen hatte, zu bleiben, haben wir über Service und Preis gesprochen.
                80430 bzw 130460
                OK, 80 Euro für 30 min FM und GV sind kein Sparangebot. In der Landeshauptstadt ist diese Service bereits ab 50 Euro zu haben, aber in Erfurt ist der Preisdruck und die Konkurrenz um einiges höher, als in der „Provinz“. In EF hätte ich auch sicher, dankend abgelehnt und wäre gegangen.

                Ich bin zwar frisch geduscht losgefahren, hatte aber auch schon eine längere Fahrt hinter mir. Daher nahm ich das Duschangebot an. Meine Frage nach einer gemeinsamen Dusche lehnte sie ab. Das kostet extra und ein übermässiges Duschen, sei nicht gut für Ihre Haut. Sie bat mich aber an Ihr zu riechen, und ja, sie roch sehr frisch und verströmte einen angenehmen Duft.
                Sie überreichte mir ein Handtuch und ich machte mich auf den Weg zur Dusche. Das Bad recht klein aber soweit ok. Die Duschkabine etwas eng, für zwei sicher auch zu unbequem.

                Als ich das Bad verlies, erwartete mich Ania bereits vor der Tür – splitterfasernackt – aber in ihren Schuhen, die Blickkontakt auf Augenhöhe ermöglichen. Wenn sie im Vergleich zu Ihren Bildern, einige Pfund abgenommen hat, sind auch Ihre Brüste etwas geschrumpft.
                Eher A-Cup als 75 B. Da mich aber grosse Brüste nicht besonders reizen, kein Problem.
                Wieder folgte ich Ania durch den Flur, und abermals genoss ich den Anblick ihre geilen Rückansicht.
                Der kleine Mann da unten, war sichtbar hocherfreut.

                Zurück im VZ, sollte ich mich auf das Handtuch legen. Vorspiel, Streicheleinheiten oder Körperküsse – Fehlanzeige. Sie nahm ein Kondom in den Mund, und es wurde gekonnt aufgummiert. Zwar noch keine 100 % Steifigkeit, aber es hat wirklich nicht mehr viel gefehlt. Daher noch akzeptabel. Ania kniete rechts neben mir. Meine Aussicht: Ihr Rücken und ihr Hinterkopf. Deja-vu, das selbe hatte ich schon einmal, in einem meiner Berichte, hier, erwähnt. Ihr FM recht gut, mit etwas Zahneinsatz, für mich, der etwas Reibung fürs Feeling braucht, sehr angenehm. Weiss aber auch, das die meisten hier, den Zahneinsatz ablehnen. Blickkontakt gleich Null. Etwas streicheln Ihres Rückens und Muschi meinerseits. Fingern habe ich gar nicht erst versucht.
                Nach 3-4 Minuten hörte sie auf, legte sich auf den Rücken und öffnete ihre Beine. „Jetzt Du“ sagte sie.
                Ich begann Sie zu lecken, alles soweit iO, nur die Stoppen der letzten Rasur (vor 2-3Tagen) kratzten mir zu sehr im Gesicht. Also das Gesicht wollte ich mir in den kurzen 30 Minuten nicht wund reiben, also brach ich das ganze nach nicht mal eine Minute ab. Weiter wollte ich in der Missio machen.

                Ania sagte: „Er ist etwas gross“. Ich versprach Ihr, vorsichtig zu sein. Also alles, wie schon mehrmals erlebt. Ich werde doch noch mal die aktuellen Statistiken googlen müssen, vor etlichen Jahren war er noch etwa Durchschnitt.
                Küssen wie zu erwarten (da nicht angeboten) keine Chance. Selbst das lecken oder küssen Ihre kleinen süssen Titten – unerwünscht. Vorsicht bei Körperküssen, ihr Bauchnabel ist vom Piercing entzündet.
                Sie nahm die Flasche mit dem Flutschi zur Hand. „Muss das unbedingt sein“ fragte ich. Da waren dann auf einmal wieder die Verständigungsprobleme, sie wollte oder konnte nichts mit meiner Frage anfangen. Ich gab es auf, wurde „geschmiert“, und lochte ein. Zuerst vorsichtig bis zur hälfte, dann immer tiefer. Ganz bis Anschlag zuzustossen, gelang mir nicht. Keine Hand, aber die Haltung ihrer Beine verhinderte das. Ich habe nicht versucht es zu erzwingen, denn bei einigen tieferen Stössen sah ich schon ein leichtes Zucken in Ihrem Gesicht. Ich fragte sie, ob alles OK ist, und sie sagte Ja.
                Sie gab ein leises unaufdringliches Keuchen / Stöhnen von sich, was mich aber in Anbetracht Ihres bisherigen Engagements nicht wirklich überzeugt hat. Reibung und Feeling (dank Flutschi) minimal.
                Auch der Anblick Ihres sehr hübsche Gesichtes, half nicht. In der Position, wäre ich in den nächsten 30 Minuten garantiert nicht gekommen.

                Wechsel in die Reiterstellung. Ania legte mir ein Kissen unter den Kopf. Sie setzte sich auf mich, beugte sich leicht vor und führte ihn ein. Sie legte ihrem Oberkörper auf meine Brust und begann sich rhythmisch zu bewegen. Reibung und Feeling waren um einiges besser. Ich bekam Küsse an Hals und Oberkörper, sowie Streicheleinheiten. In dieser Position hatte Ania die alleinige Kontrolle über die Tiefe des Eindringens. Zum ersten mal war es richtig angenehm, Sex mit dieser Frau zu haben. Ich hatte das Gefühl, das auch Ania, entspannter und lustvoller zu Werke ging. Ihr leises Stöhnen, mischte sich mit dem meinigen. Ich umfasste Ihren Hintern und forcierte das Tempo. Sie lies sich bereitwillig führen und nahm das Tempo welches ich vorgab ohne zu zicken auf. Wäre einige Minuten später auch sicher gekommen. Aber Ania war geschafft und etwas ausser Atem. Ihr Bauchnabelpiercing tat auch wieder weh, ist wohl zu wild zugegangen. Ich empfand diese Zeit richtig geil – Pluspunkt Ania.

                Kurze Verschnaufpause für uns beide. Ich erkläre Ihr, das mein Rücken etwas rau und stachelig ist. Die letzte Haarentfernung mit Heisswachs liegt eine Woche zurück, jetzt drücken die ersten Stoppeln wieder durch. Sie nimmt meine Hand und streicht damit über Ihren Oberschenkel. Fühlt sich ähnlich, wie bei mir an. „Vor 2 Tagen rasiert“ sagt sie. Sie streicht mit Ihrer Hand über meine Intimrasur. “Warum so schön glatt?“ fragt Sie. Ich – Heute früh erst rasiert. „und warum keine?...ähh…? Ich helfe ihr auf die Sprünge: „Pickel?“ – eincremen, eincremen und nochmals eincremen.
                AST für die kleine Pause zwischendurch.

                Also doch Dreistellungskampf - Doggy
                Ania kniet auf dem Bett, stützt Ihren Oberkörper auf beiden Händen ab. Ihr knackiges Hinterteil, welches heute mein Herz schon mehrmals hat schneller schlagen lassen, direkt vor mir. Einfach nur ein traumhafter Anblick. Vorsichtiges einlochen, dann immer tiefer, bis Anschlag. Schöne gleichmässige Stösse über die volle Länge. Tempo etwas erhöht. Ania hat gut gegengehalten. Sehr gute Reibung und ein gutes Feeling. Ich beugte mich über sie, drückte Ihren Oberkörper etwas nach unten. Sie verstand sofort, und stützte sich nun etwas tiefer auf den Unterarmen ab. Super geiler Anblick, ein richtig geiles Gefühl. Einige Zeit später der Stimmungskiller schlecht hin:
                „Zeit gleich um“ – sagte sie. Ok, ich hatte ja auch den Eindruck, das ich für 30 Minuten etwas spät dran war. Nach sehr mässigen Beginn und doch recht lustvoller Fortsetzung war ich jetzt etwas sauer. Ich sagte nur noch. „Ich bin gleich soweit“.
                Der Griff an ihre Hüfte wurde etwas fester und ich verschärfte Tempo bis zum geht nicht mehr. Die nächsten 2-3 Minuten klatsche es nur so, als ihr Hintern auf meine Unterleib traf. Pornomässig durchgef...t, nennt man das wohl. Von Ania kein klagen, kein rumgezicke, hat alles mitgemacht (oder über sich ergehen lassen?). Dann gab es kein halten mehr, und ich füllte den Gummi. Schön langes auszucken, kein Problem. Als ich noch immer in Ania war, mich zu Ihr runter beugte und sie auf die Schulter küsste war Ihr ganz sicher klar, das ich bereits gekommen war. Trotzdem kein Entziehen Ihrerseits, es war an mir, den Gummi festzuhalten und Ihre Lustgrotte zu verlassen. Erschöpft aber befriedigt und entspannt lies ich mich neben Ihr auf den Rücken fallen. Die erste Reinigung und die Entsorgung des Kondoms wurde von Ania erledigt.

                „Alles ok, Süsser?“- Ihre Frage. Ich antworte nur mit „Daumen Hoch“. Ich fragte ob noch Zeit für einen Besuch im Bad sei – kein Problem. Eine schnelle Wäsche meinerseits und zurück ins VZ.
                Beim Ausziehen habe ich auch meine Armbanduhr abgelegt, da war es 18.01 Uhr.
                Beim Anziehen, zeigte die Uhr 18.31 Uhr an. Also doch noch gerade so den Zeitrahmen eingehalten.
                Noch etwas AST. Ania fragte mich wie alt ich sei. Ich dachte gar nicht daran, Ihr das Elend zu offenbaren, und liess sie raten. 33 bis 35 Ihre Antwort – Danke Ania .
                Mit Küsschen rechts und links verlies ich Ania oder eben Brigitte.

                Fazit:

                Bei meinem Treffen mit Ania hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl, das ich Ihr „unsympathisch“ war, daher tue ich mich etwas schwerere subjektive Eindrücke geltend machen zu können.
                Auch bei Gästen mit etwas mehr Sympatie von ihrer Seite, kann sie wahrscheinlich nicht „aus Ihrer Haut.“
                Weder Ania noch Brigitte ist eine Servicegranate, auch keine „Wunscherfüllerin“
                Optikgranaten – zweifellos, wenn Man(n) auf diesen Typ Frau steht
                Für mein Empfinden recht nett und nicht übermässig zurückhaltend
                Anzeigetext Ania: „Mein sehr sinnlicher und zärtlicher Service wird dir so gut wie keine Wünsche offen lassen.“
                Das Hauptproblem, ist der Service im zärtlichen Bereich. Gf6 ohne küssen (von ZK ganz zu schweigen) passt einfach nicht.
                Langes Vorspiel, Schmusen, Kuscheln, Blickkontakt – alles Fehlanzeige. Denke auch nicht, das sich bei einem 60 min Date etwas ändert
                Sie bietet Spanisch / BV an, lässt sich an Ihren Brüsten aber nicht berühren – oder kostet das extra ? sie hat nichts gesagt und ich habe nicht danach gefragt.
                Zu unerfahren ist sie sicher nicht – sie weis genau was sie will und was sie nicht will
                Eine AFZ ist sie in meinen Augen nicht – eine Totalverweigerung findet nicht statt
                Das was sie von sich aus, bereit ist zu geben, macht sie recht ordentlich
                Wiederholungsgefahr: unter 10 %
                nur in Erfurt für „kleines“ Geld, Optikfick zum Druckabbau und gezielt ihre Stärken gebucht

                PS. Das Fazit, war das Problem, warum mein Bericht so lange nicht Online ging. der Bericht als solches ist iO.
                Beim Fazit bin ich mir nicht sicher, ob ich nicht zu hart geurteilt habe. Ania ist 'ne Nette und ja ich fand sie sympathisch

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dönertier (09.11.2015), diezmann (08.11.2015), Gast942 (08.11.2015)

                  #38
                  Ania - Brigitte

                  Da ich in meinem Beitrag, ja die Ansicht vertrete, Ania und Brigitte sind ein und die selbe Person, würde mich sehr interessieren, wer Ania ebenfalls schon besucht hat, und bestätigen kann, das dem so ist.

                  Gerne auch als PN

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X