Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SILDENAFIL ... versteh' die Welt nicht mehr - normalerweise wirkt das Zeug noch nach'm Bauchschuss !

    Ironie aus.
    Zuletzt geändert von ZADO; 02.11.2015, 00:51.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar


      #17
      Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
      Hm,

      also ich erwarte und fordere nichts von einer SDL. Das Einzige was für mich zählt ist die MÖGLICHKEIT dass sich in der Stunde etwas Schönes, Aufregendes entwickelt
      Ich fordere nichts. Ich erwarte aber was. Und zwar einen guten Service.dafür bin ich freundlich, War ich sogar im la rouge als die verehrte Dame mir einen absolut miesen Service geboten hat. Hab mich zwar geändert. ...aber War nett und freundlich. Das erwartet eine sdl bestimmt, unter anderem sicher auch eine gewisse Hygiene....ich zahl im Durchschnitt 100€/30min. Da kann/darf ich doch einen guten Service verlangen, oder?
      Wenn nicht, dann hab ich eben Pech gehabt. Ändern oder rückgängig machen, kann ich es auch nicht mehr.
      Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

      Kommentar


        #18
        Zitat von Genia Beitrag anzeigen
        Ich fordere nichts. Ich erwarte aber was.
        Guten Morgen !

        Bin grad am Grübeln ... Ist allgemein Erwartung eine unausgesprochene Forderung ? Die sich in der Ausstrahlung niederschlagen kann ?

        Wie gesagt : den Druck mache ich mir nicht, nehme die Sache spielerisch und das kaufen die Mädels mir wohl auch ab.
        Die Mädels, die ich lange und vorsichtig aussuche. Mit einem Suchraster, in dem die supergeile Optik NICHT zwingend an erster Stelle steht.

        Gruss Z.
        " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

        Coach Mischa

        Kommentar


          #19
          Unausgesprochene Forderung? ??

          Was sollte ich den fordern??
          Ich möchte einfach nur einen guten Service...wie jeder andere auch.
          Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

          Kommentar


            #20
            Zitat von zapinsky Beitrag anzeigen
            Bunnylover, hast Du in deinem Bericht aus geschäftlichen Gründen so schlecht über Ania berichtet?
            Ich denke hier schreibt kaum jemand aus geschäftlichen gründen.
            Ein nicht so toller Bericht kommt doch daher, daß der jenige mit der sdl nicht zufrieden War.
            Und wenn man seinen Bericht gelesen hat, dann weiß man warum sein Bericht so ausgefallen ist. Es war nur seine Erfahrung...mit Geschäftlich hat das sicher nichts zutun
            Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

            Kommentar


              #21
              Du kannst, lieber ZADO, Deine Einstellung, einem Anderen (leider) weder erklären, noch beibringen...
              Das ist einfach eine innere Haltung gegenüber Sexarbeiterinnen (und Frauen ganz allgemein, übrigens).
              Entweder teilt man sie, und wird nachvollziehen, wovon Du redest, oder eben nicht...


              Zitat von Genia Beitrag anzeigen
              Ich denke hier schreibt kaum jemand aus geschäftlichen gründen.
              Das war seine Einspielung auf „innergeschäftliche“ Konkurrenz

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                nala (02.11.2015)

                #22
                Zitat von Genia Beitrag anzeigen
                Bin ja auch noch relativ neu im pay6. Hab jetzt ca. 10 besuche hinter mir. Aber es War erst eine bei der ich wirklich begeistert und überzeugt war
                Warum bleibst Du dann nicht bei Ihr?? Ich habe jetzt meine Stamm-SDL gefunden auch wenn sie häufig reist passt es.

                Man bekommt das was man erwartet und wird nicht enttäuscht.

                Da kannst Du auch mit gutem Gefühl etwas mitbringen.
                Nichts ist, wie es scheint!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Genia Beitrag anzeigen
                  Ich fordere nichts. Ich erwarte aber was. Und zwar einen guten Service.dafür bin ich freundlich, War ich sogar im la rouge als die verehrte Dame mir einen absolut miesen Service geboten hat. Hab mich zwar geändert. ...aber War nett und freundlich. Das erwartet eine sdl bestimmt, unter anderem sicher auch eine gewisse Hygiene....ich zahl im Durchschnitt 100€/30min. Da kann/darf ich doch einen guten Service verlangen, oder?
                  Wenn nicht, dann hab ich eben Pech gehabt. Ändern oder rückgängig machen, kann ich es auch nicht mehr.
                  Richtig! Aber ein bisschen ärgern ist schon drin
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                    Richtig! Aber ein bisschen ärgern ist schon drin
                    Ärgere mich natürlich. Aber ich werde deswegen nicht unfreundlich zu der Dame. Bringt im Endeffekt eh nichts.im Gegenteil, habe mich höflich von ihr verabschiedet. Wußte aber das ich diesen Ort nie mehr aufsuchen werde.

                    Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                    Warum bleibst Du dann nicht bei Ihr?? Ich habe jetzt meine Stamm-SDL gefunden auch wenn sie häufig reist passt es.

                    Man bekommt das was man erwartet und wird nicht enttäuscht.
                    Da hast du auch recht. Werde auch wieder zu ihr hingehen wenn sie wieder da ist.
                    Hab inzwischen auch andere sdl's kennengelernt. Sind auch nette Damen. Es ist bei den Damen wie bei den freiern.... Schwarze Schafe gibt's überall...
                    Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                    Kommentar


                      #25
                      An "Zados" Theorie mag was Wahres dran sein, aber bei solchen Aussagen sind schon gewisse Zweifel angebracht:

                      Zitat von ZADO Beitrag anzeigen
                      Hm,

                      also ich erwarte und fordere nichts von einer SDL. Das Einzige was für mich zählt ist die MÖGLICHKEIT dass sich in der Stunde etwas Schönes, Aufregendes entwickelt.

                      Im Worst Case hab' ich dann eben Geld verbrannt was allerdings bisher nicht passiert ist.
                      Ich vermute dahinter eher einen Traumtänzer ohne echte "Fronterfahrung". Wie viele Damen haben denn jede Woche bei Ladies eine Anzeige geschaltet und wie viele davon schaffen es auf die Empfehlungsliste? Gemäß den Gesetzen der Stochastik hat JEDER, der seit 2010 (!) in einem solchen "Fachforum" angemeldet ist, auch schon mal Geld verbrannt.

                      Durch den starken Preisdruck von Kundenseite einerseits und die teilweise schon unverschämt hohen Kosten für Miete, Werbung usw. sind die Damen oft gezwungen, mehr Gäste anzunehmen als ihnen lieb ist, wenn sie wenigstens die "Schwarze Null" erreichen wollen. Und das schlägt sich selbstverständlich auch am Service nieder: schlechte Laune, "Lustlosigkeit", Zeitdruck - jeder hat das schon mal erleben müssen, auch "anständige" Gäste.

                      Und eine Branche, in der fast nur mündliche Vereinbarungen getroffen werden und der Gast zumeist vorab in Bar bezahlt, lockt natürlich auch Scharen Schwarzer Schafe an, die hier leichte Beute wittern. Wenn der Gebrauchtwagenhandel ein Haifischbecken ist, dann ist die P6-Szene ein Bottich voller Feuerquallen.

                      Ich halte es für unverschämt und unseriös, bei einem Reinfall pauschal dem Kollegen den Schwarzen Peter zuzuschieben. Solange es keinen konkreten Hinweis auf das Gegenteil gibt, sollte man jedem anderen zugestehen, dass er sich genau so zu benehmen weiß wie man selbst. Eine - übrigens sehr sachlich geschriebene - Warnung hilft der Allgemeinheit mehr, als wenn wir uns hier gegenseitig Märchen erzählen.

                      LG.DT

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Magdebär (05.11.2015), maxs (03.11.2015), Bastian (03.11.2015), bayreuthsucher (02.11.2015), Genia (02.11.2015)

                        #26
                        Ich stelle fest, wir schweifen vom Thema ab und ergeben uns in ein wohlgefälliges Miteinander.

                        Zurück zum Thema:

                        Lena, Du bist die Einzige, die meine Anspielung sofort verstanden hat. Das zeigt, wir Schwanzträger haben doch deutliche Defizite zu verzeichnen.

                        Da Bunnylover keinen Muks von sich gibt, hat es sich wohl endgültig bestätigt. Dieser schlechte Bericht, stammt aus der Feder eines Kerls, der von Mädels profitiert und aus niederen geschäftlichen Interesse hier schreibt.

                        @Alle Mitschreiber
                        Bitte vergesst nicht: jedes Wort, das wir hier schreiben, jeder Dialog, den wir hier führen, alles geschieht auf dem Rücken von ANIA, einem tollen Mädel, das irgendwo allein in einem Zimmer sitzt, unsere Sätze liest, wohl nur die Hälfte versteht und hofft, dass dieser Mist hier endlich ein gutes Ende nimmt.

                        Also könnten wir uns abschließend darauf einigen:
                        1. Der Bericht von Bunnylover ist in schädigender Absicht erstellt worden.
                        2. Bunnylover sollte in die von Ihm vorgeschlagene Blacklist aufgenommen werden.
                        3. Im Forum sollte eine Sparte für erkannte Fake-Berichte eingeführt werden, damit Jeder die Möglichkeit bekommt, an existierende Beispielen zu lernen, wie man Fakes erkennt.


                        @Moderator
                        Mach dieses Teil hier zu!


                        LG an Alle
                        Zap

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von zapinsky Beitrag anzeigen
                          Ich stelle fest, wir schweifen vom Thema ab und ergeben uns in ein wohlgefälliges Miteinander.

                          Zurück zum Thema:

                          Lena, Du bist die Einzige, die meine Anspielung sofort verstanden hat. Das zeigt, wir Schwanzträger haben doch deutliche Defizite zu verzeichnen.

                          Haben wir hier einen Frauenversteher??

                          Also könnten wir uns abschließend darauf einigen:
                          1. Der Bericht von Bunnylover ist in schädigender Absicht erstellt worden.
                          2. Bunnylover sollte in die von Ihm vorgeschlagene Blacklist aufgenommen werden.
                          3. Im Forum sollte eine Sparte für erkannte Fake-Berichte eingeführt werden, damit Jeder die Möglichkeit bekommt, an existierende Beispielen zu lernen, wie man Fakes erkennt.

                          Zap
                          Haben wir hier einen Frauenversteher??

                          Das kann man auf Deine übertriebenen Stellungnahmen genauso anwenden! Wie gefällt Dir das??
                          Nichts ist, wie es scheint!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Genia (02.11.2015)

                            #28
                            Zitat von zapinsky Beitrag anzeigen
                            1. Der Bericht von Bunnylover ist in schädigender Absicht erstellt worden.
                            2. Bunnylover sollte in die von Ihm vorgeschlagene Blacklist aufgenommen werden.
                            Finde ich schon ein wenig dreist. Du unterstellst jemanden einen fake Beitrag nur weil er dir nicht gefällt. Das bunnylover sich nicht dazu äußert kann viele Gründe haben. Schon mal daran gedacht das er nicht soviel zeit hat wie wir ?
                            Schon mal daran gedacht das ania für dich mehr Sympathie empfindet als für bunnylover. Das dir deshalb dein Date besser gefallen hat als wie seins mit ania
                            Man wird nicht Erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer

                            Kommentar


                              #29
                              Sachte, ihr testosterongeladene Alfa-Tiere

                              zapinsky, mein Kommentar #15 war sarkastisch gemeint – ich fand Deine Einspielung/Anschuldigung etwas deplatziert...

                              Du tust Ania kein Gefallen mit solchen Äußerungen. Wirklich.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Bangboombang (04.11.2015)

                                #30
                                Guten Abend,

                                nur zur allgemeinen Info -> ich bin da und lese hier auch tatsächlich mit.

                                Wann ich etwas schließe oder wann ich einschreite, hängt von mehreren Faktoren ab. Zumindest werde ich mir dies alles noch mal etwas genauer zu Gemüte führen. Manchmal erlauere ich auch etwas, ist besser als erlaufen.

                                VG Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X