Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Isabella Arnstadt

**blockierter Link**

... tja so kann man sich irren und trotzdem nicht völlig unbefriedigt seiner Wege ziehen ...

Isabella bietet lt. **blockierter Link** folgendes:

"Die süße Deutsche ist 38 Jahre zärtlich, verschmust,
    vielseitig und mit mächtig viel Spaß an der Sache!"

... Küsse sind auch avisiert.

Also wollte ich eine gemütliche Stunde mit Zärtlichkeit, FO, dem einen oder anderen Küßchen, einer Massage und GV nicht ausgeschlossen, genießen. Ich weiß, das kling zwar vermessen, jedoch aufgrund meiner monitären Ausstattung nicht ausgeschlossen. Telefonisch hatte ich mich auch angemeldet.

Nach der Begrüßung durch eine attraktiven Dame, welche ziemlich spröde erfolgte, ... Bilder bei erotikum treffen es ganz gut ... trug ich mein Anliegen (s. o.) vor.

Zitate zu folgenden Themen:
    Stunde - " ... ich habe nur eine halbe Stunde Zeit ... "
    Kuscheln - " ... ich kuschel nicht ..."
    Küssen - " ... ich küsse nicht ... "

Aufgrund der bereits gefahrenen Kilometer war es dann die halbe Stunde mit Massage, FO und GV für 70 europäische Verrechnungseinheiten.

Massage und FT waren allerdings richtig Klasse ... nach der Massage mit folgender oralen Verwöhnung wollte ich, so der ursprüngliche Plan, noch GV genießen. Dazu war ich allerdings nicht in der Lage und habe es auch nicht bereut.
    Leider ist es mir trotz ausgesuchter Hygiene, Höflichkeit und Freundlichkeit nicht gelungen irgend estwas wie eine kommunikative Beziehungsebene herzustellen oder gar eine freundliche Reaktion hervorzurufen. Schade!

Nach eigenen Angaben will Isabella sich für ein Jahr in Arnstadt häuslich niederlassen. Trotz oder obwohl eines befriedigenden Ergebnisses, werde ich wohl kein Stammkunde.

Vielleicht gibt es das ja noch in Thüringen ... dauerhafte Freundlichkeit, einen hohen Servicelevel und faire Preise ...
    Stammkunden sind gesucht ... ich suche eine Stammdienstleiterin! Gerne per PN.

LG Connoisseur
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bunnylover (15.10.2015), sammmy (13.10.2015)
Lädt...
X