Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung mit Yaya - ASIA OASE GLÜCK??

Hallo in die Runde...

finde nichts über sie.
    Wer kann über sie berichten?
    Danke

war vorher lange in Gotha

Sie ist eine ganz Liebe, war bisher immer eher in Gotha anzutreffen....kann man nicht viel falsch machen bei ihr.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zeule69 (14.10.2015), Marc-Pascal (13.10.2015)

Auf einen Bericht von der Oase warte ich schon lange, die Ecke dort ist ja nicht die Schönste, es zählen ja die inneren Werte. ......lol😂, aber so ne hübsche Asiatin, warum nicht

Kommentar

die Schönste ???

Eh Zeule, was soll denn das ? Die Ecke ist nicht die Schönste ?
        Parkplätze -kostenlos - ohne Ende, riesiges Einkaufszentrum mit noch größerem 2-Std. Parkplatz, Feinschmecker Chinese, Luxushotel - Neubau, Straßenbahn um die Ecke, Zentrum 8 Min. Fußweg,
        7 SDL Wohnungen alle im 5-8 Minutenlaufbereich, Fitnisstudio, Tätowierladen, Erotikshop auch im 5
        Minutenradius, Geras größtes Kino mit 5 Schausälen..
        Ja und der Bahnhof auch gleich um die Ecke...

Was willste noch ? Hat dein Dörfchen Zrodendorf mehr zu bieten ???

Ja und alle SDL Wgs. sind in gutem bis sehr gutem Zustand ( nagut - bei den Asias war ich noch nicht ), die Schönen sitzen hinter den Türen und sind allzeit bereit !

Maxs

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hanskasper (16.10.2015)

Haste aber fein geschrieben, Arbeitsamt haste vergessen

Kommentar

Richtig

Na und noch eine wichtige Insitution :
            Der Prachtbau der Dt. Rentenversicherung !!! ( Reichsstraße ) Kommt ja noch vorm Kino...

Trotz der vielen lieben Damen in der dortigen Umgebung hat der Erotik - Shop dichtgemacht - wie das ??

Nebenbei : Die lange in Betrieb befindliche große Bedürfnisanstalt in der G.-Büchner 54 ist geschlossen.

Maxs

Kommentar

Yaya

Mir ist die Ecke auch bekannt.Warte nur drauf , das mir mal ne Dame zusagt.
              Dann könnte man mal hin.Yaya ist leider nicht mein Beuteschema und in Gera ist zu Zeit nix für mich dabei.

mfg

Kommentar

Lädt...
              X