Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - Ramona Abzocke, schlechter Service

Hallo erstmal, ich stelle mich kurz vor, komme aus Sonneberg und bin selbstständig und 46 Jahre alt, blond kurze Haare , nicht unansehnlich. Nutze dieses Forum schon lange zum lesen von Berichten, teilweise unglaublich gut geschriebene Berichte, hierfür möchte ich mich bei allen Schreiberlingen bedanken, hilft doch sehr bei der Auswahl. Da ich ja schon ein ziemlich erfahrener Hase bin, erschreckt mich nicht mehr vieles und man macht im Laufe von mehreren Jahrzehnten so seine Erfahrungen............. , jetzt aber habe ich wieder bei einer Adresse in Sonneberg 2 x hintereinander nur Abzocke erlebt, die Adresse ist auch noch zienlich neu, deshalb habe ich mir hier registriert um dies zu schildern u. andere an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Also gut, legen wir los.

Wechsel ist meistens So. bzw. Mo. , ich also bei besagter Ramona angerufen, ich muss dazusagen, mich interessiert in erster Linie der Service, deswegen habe ich diese Dame gewählt, da die Anzeige sich verlockend anhörte, GB, DT, usw. ihr wisst Bescheid (grins ). Sie werkelt in der Juttastraße 28 in Sonneberg.
    Geklingelt, Sie macht auf und führt mich freundlich in ihr Zimmer. Hier habe ich den Service klar abgeklärt , wie es jemand macht der weiss was es für schwarze Schafe gibt. Ich wollte, FO, EL, DT, GB, . Sie sagte ja geht klar für zwanzig Min. 50 Euro. Ich schaute schon ungläubig wegen dem Preis , aber gut, 50 Euro, kann man nicht viel falsch machen. Kurz frisch gemacht ging es ins Zimmer. Ich sagte ihr auch vorher noch ich möchte langsames Fo, bin eher der Geniesser. Sie legte mit viel Handarbeit los, was meinen Freund nicht behagte und begann kurzes Fo, dann wieder Handarbeit im Wechsel. Ich sagte ihr, bitte weniger Hand sondern mehr Mund und sie soll die Kronjuwelen nicht vergessen mit den Mund zu bearbeiten. Jetzt schaute sie mich ungläubig an und sagte: IIIIIICH !!!"!!, nein das mache ich doch nicht, nein, nein. Ich natürlich sofort von der waagerechten in die senkrechte Position und fragte Sie , ob Sie denn die vereinbarte GB auch nicht macht?, IIIICH!!!! nein, nein , ins Gesicht, ohhh nein bei mir nicht.... . Ohne weitere Worte hab ich mich in Ruhe angezogen, Sie sagte noch, Sie könne doch weiter machen auf Körper sei kein Problem, ich lehnte dankend ab. Dann fragte ich natürlich, ob sie mir anstandshalber mein Geld wieder zurückgibt, da die Leistung nicht erbracht wurde. Nein das geht nicht. [Grundlage für Nebendiskussion entfernt, bei Bedarf kann ich es dem TE näher erklären] Ich muss dazusagen, das ich vor einer Woche die gleiche Adresse schon einmal aufsuchte, mit der gleichen Abzocke bei einer anderen Dame, hätte aber nicht geglaubt das dies 2 x hintereinander möglich ist. Bei Gelegenheit berichte ich natürlich auch noch von besonderen, schönen Erlebnissen, die natürlich in der Mehrzahl sind. Aber dies hier musste mal öffentlich gemacht werden. Danke.

mfg. Andre 69
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.10.2015, 12:02. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast942 (13.10.2015), Amateur66 (13.10.2015)

... und wieder steht der Freier alleine ...

... sorry für die Bezeichnung ...

rechtlich ist die Sachlage ganz klar, doch wer setzt hier seine Interessen durch? Wer nicht verheiratetet ist, keine eigene Firma hat oder einen anderen Grund, dass auch Rechtsverfahren geprüft werden, der kann den Rechtsweg einschlagen !
    Allen anderen, also der Mehrheit, bleibt den Obolus als Lehrgeld (besser Leergeld) zu verbuchen.
    Was mich immer wieder wundert, warum reguliert sich die Szene nicht selbst. Hier wird ein Markt geschädigt.
    Seriöse Dienstleister/innen haben das Nachsehen.

Nur mal so ...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Amateur66 (14.10.2015)

Sufu nutzen!

Eine gute Vorbereitung ist, die Suche im Forum zu nutzen. Da spart man sich manchen Euro oder investiert ihn anderweitig:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ara-Vorsicht!-!!!

http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=015171221316

Sonneberg scheint sich wieder in dieser Woche zum Zentrum der Schlecht- und Minderleister entwickelt zu haben 😡

Kommentar

Ramona

danke an Trashman, werde ich in Zukunft immer tun, nützt ja nichts, man kann sich nicht auf sein Bauch bzw. Schw. gefühl verlassen sondern lieber jede Dame erst suchen und Meinungen zu ihr einholen.

Danke u. gutes Stechen

Kommentar

Lädt...
        X