Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - Ramona Abzocke, schlechter Service

Hallo erstmal, ich stelle mich kurz vor, komme aus Sonneberg und bin selbstständig und 46 Jahre alt, blond kurze Haare , nicht unansehnlich. Nutze dieses Forum schon lange zum lesen von Berichten, teilweise unglaublich gut geschriebene Berichte, hierfür möchte ich mich bei allen Schreiberlingen bedanken, hilft doch sehr bei der Auswahl. Da ich ja schon ein ziemlich erfahrener Hase bin, erschreckt mich nicht mehr vieles und man macht im Laufe von mehreren Jahrzehnten so seine Erfahrungen............. , jetzt aber habe ich wieder bei einer Adresse in Sonneberg 2 x hintereinander nur Abzocke erlebt, die Adresse ist auch noch zienlich neu, deshalb habe ich mir hier registriert um dies zu schildern u. andere an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen.

Also gut, legen wir los.

Wechsel ist meistens So. bzw. Mo. , ich also bei besagter Ramona angerufen, ich muss dazusagen, mich interessiert in erster Linie der Service, deswegen habe ich diese Dame gewählt, da die Anzeige sich verlockend anhörte, GB, DT, usw. ihr wisst Bescheid (grins ). Sie werkelt in der Juttastraße 28 in Sonneberg.