Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - DIANA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - DIANA

Habe heute Diana in Gera besucht und wurde enttäuscht.
    Ob der angenehmen Berichte aus Dessau und Kassel, wo sie unter dem namen Julia werkelte, rief ich sie an und vereinbarte kurzfristig einen Termin mit ihr.
    Nach wirklich freundlicher Bergrüssung und Klärung der Finanzen (50430 bzw 100460) wählte ich die 50er Variante (Küsse, beidseitiges Frz. und GV in verschiedenen Stellungen sollte es dafür geben) und mir wurde das Bad angerboten.
    Nach der Waschung erschien ich zurück im Dienstzimmer und Diana hatte es sich schon mal im Evakostüm auf dem Bett bequem gemacht.
    Ich gesellte mich zu ihr und war noch guter Dinge - beidseitigen Streicheln und unsere Lippen berührten sich - sie tauchte langsam ab und begann eine zaghafte FO Einlage - war nicht weltbewegend aber durchaus okay - ich wollte auch was tun und so bat ich sie in die 69 - alles Tutti.
    Diana montierte während dessen bereits das Pneu und blies FM weiter - alles noch im grünen Bereich.
    Nun bat ich sie in die Missio und da war sie - die Hand im Aktionsbereich, welche nicht dazu zu bewegen war Plazu zu machen um mir ein vernünftiges Eindringen zu ermöglichen.
    Okay, ruhig bleiben und die Dame zum Reiter gebeten - hier sollte es doch gehen, so dachte ich und wurde jedoch eises Besseren belehrt. Lediglich die Eichel verschwand in der Grotte und Diana wusste tieferes Eindringen geschickt zu verhindern.
    Da mich die Erfahrung gelehrt hat, das Motzen und Mosern in solch einer Situation dem weiteren Verlauf einer Liaison nicht unbedingt förderlich ist bat ich Diana, es mal in der Doggy zu versuchen...
    Nix da, Doggy mag die Dame nicht und so wurde die Geschichte im Handbetrieb beendet....
    Abbuzze - ins Bad und tschüß.
    Gottlob nur nen Fuffi verbrannt.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MaxCady (13.10.2015), MMikee (13.10.2015), saviola (12.10.2015)

Die gleiche Show habe ich heute in Kassel hinter mich gebracht.
    Auch beim lecken versucht sie die Beine sehr eng zu halten, damit man nicht so richtig dran kommt.
    Habe Sie dann relativ lange FO blasen lassen und somit geht die 50,-€ Nummer / halbe Std. in Ordnung.
    Sehr freundlich war Sie aber auf jeden Fall und auch beim Abschied noch Küsschen getauscht.

Kommentar

Lädt...
    X