Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kina Kash Gera

Um auch gebietsbezogen euch meine Erfahrung von ihrer letzten Station in Gera mitzuteilen musste ich ein wenig warten bis sie wieder im Lande ist.

Zu Kinas Erscheinung, Aussehen wirklich top. Für meinen Geschmack vielleicht ein wenig dünn aber diese sind ja zum Glück verschieden.

Vorspiel: Sie redet mir ein wenig zu viel, kam ja kaum zum blasen, da sie immer wieder absetzte um mir ihre Gedanken kund zu tun. ��

Den Akt selber, wollt ich dann einfach nur noch schnell erledigen da sie mir zwischen drin immer wieder erzählte wie groß doch die Schwänze auf ihrer letzten Station waren und sie daher leichte Schmerzen hat. Dieses Gefühl bekam ich dann auch, als sie unter mir lag und mit jedem Stoß, das schmerzverzerrte Gesicht zu sehen war. Da verliert man dann ganz schnell die Lust...

Hätte mir gewünscht positiver zu berichten, da sie eine tolle Ausstrahlung und angenehmes, offenes Wesen hat.

Aber in dem Fall waren mir die 80€ einfach zu viel für die 20min die ich letztendlich da war. Ursprünglich waren ja 100/45 geplant. Ich sagte ihr dann das ich so kein Spaß empfinde und bekam 20€ zurück. Nur 20€ dachte ich mir, naja besser als nichts. Welche ich aber lieber in die 45 min investiert hätte ������

Zum Abschied entschuldigte sie sich und meinte das ich doch bitte wieder kommen sollte um mir ein besseres Bild zu machen. Aber mal ehrlich, nochmal so viel Geld für das Risiko, das sich nichts ändert?!
    Zuletzt geändert von Pete; 16.06.2016, 10:07. Grund: aktuelle Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul1975 (11.10.2015), frankenlover (11.10.2015)

viel Kohle für schlechten Sex

da gebe ich Dir vollkommen Recht!

Das ist das Geld nicht wert dass man dann die ganze Zeit ein Rumgejammere wegen Schwänzen ertragen muss.
    Entweder sie ist soweit fit um Gäste zu empfangen und ihren Service anzubieten oder sie ist es nicht, dann sollte sie auch nicht arbeiten - meine Meinung!

Du bekommst Top Service schon ab 50 Euro für 30 Minuten in dieser Region.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

maxs (12.10.2015), Hoftester (11.10.2015)

Ja ja

Mit den Schwänzen das erzählt sie wohl jedem, als ich bezahlt hatte und sie meinen Schwanz sah meinte sie das sie die ganze zeit solche großen Schwänze gehabt hat und ich dürfte sie darum nur in den Mund ficken .
      Also nie wieder!!!!!

Kommentar

frankenlover (11.10.2015)

Wichtig! Bitte lesen!

Hey Mr. ELECTRO :-)
        Danke für Deinen sachlichen Bericht.

Zunächst vorweg: nach Deinem Besuch war ich im Krankenhaus und für den Rest der Woche nicht mehr erreichbar.
        Jeder, der mich versucht hat in der besagten Woche telefonisch zu kontaktieren, wird wissen wovon ich rede ;-).

Ich finde es in Ordnung, dass Du Deine Meinung äußerst, denn das ist ja Dein gutes Recht.
        Bloß finde ich schade, dass Du mir z.B. nicht vor Ort gesagt hast, dass ich Dir zu viel quassel.
        Auch diesbezüglich sind die Geschmäcker verschieden :-).

Zum Akt:
        brauchen wir nicht lange diskutieren - ich gebe Dir in diesem Punkt Recht.
        Leider konnte ich Dich nach dem Krankenhaus telefonisch nicht mehr erreichen, so dass ich hätte Dir Dein Geld wiedergeben können.
        In dieser Situation habe ich leider nicht so weit gedacht und falsch gehandelt.

"Wir alle machen Fehler,
        kleine oder große.
        Wir sind alles nur Menschen.
        Und wir sollten daraus lernen."

Melde Dich doch bitte wegen Deinem Restgeld.

Viele Grüße und bis bald, Kina :-)
        🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

Kommentar

disillusioned (30.08.2018), Nudelz (07.07.2018), maxs (12.10.2015), TomGreiner (11.10.2015), Asterix (11.10.2015)

Zur weiteren Meinungsbildung: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-3118092

Manche waren sehr zufrieden mit ihr, andere (gar) nicht.
          Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

frankenlover (11.10.2015)

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
            Zur weiteren Meinungsbildung: http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-3118092

Manche waren sehr zufrieden mit ihr, andere (gar) nicht.
            wahrscheinlich Freier mit Micropimmel
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

hansdampf23 (11.10.2015)

Beitrag #4 wurde eben von mir freigeschaltet.
              Darin meldet sich KinaKash selbst zu Wort.

Falls hier weiter diskutiert wird, bitte ich darum,
              dies mit dem nötigen Respekt zu tun.
              Einen Beitrag, der dies nicht einlöste,
              musste ich bereits löschen. .

Chromstange, Moderationsteam

Kommentar

Däne15 (12.10.2015), TomGreiner (12.10.2015)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Falls hier weiter diskutiert wird, bitte ich darum,
                dies mit dem nötigen Respekt zu tun.
                Einen Beitrag, der dies nicht einlöste,
                musste ich bereits löschen. .

Chromstange, Moderationsteam
                Sorry��
                Geschmäcker sind verschieden
                Kommt nicht wieder vor
                Zuletzt geändert von Chromstange; 11.10.2015, 22:31. Grund: Ok. Danke. Zitat repariert.

Kommentar

Also für mich klingt der Beitrag von Kina Kash sehr vernünftig. Sachlich, höflich, da haben wir schon wesentlich schlimmeres gehabt. Und ob der Themenersteller noch etwas zurückbekommt, das werden wir sicher erfahren. Aber wer ist Mr. Electro?
                  "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

disillusioned (30.08.2018)

Kina ein Traum

Ich kann dazu nur sagen , dass ich letzte Woche 2 mal in Kassel bei ihr gewesen bin.
                    Und ich kann nur für mich sprechen und so überhaupt nicht nachvollziehen was ihr hier so schreibt !!
                    Beide Termine waren von der ersten bis zur letzten Minute ein Traum.
                    Es kam nie Stress auf und die Zeit wurde mehr als eingehalten.
                    Bei mir gehört nicht nur guter Sex zu einem Termin sondern auch eine gute Konversation.
                    Vielleicht hättet ihr einfach mal auf sie eingehen sollen, denn sie ist nicht nur eine wahnsinnig attraktive Frau , sondern auch ein ganz lieber Mensch! !
                    Aber vielleicht geht's euch wirklich nur ums ficken.
                    Kina, komm bald wieder zu uns nach Hessen 😘
                    Wir wissen Deine Qualitäten zu schätzen 👍
                    Ganz liebe Grüße vom Erdmännchen 😊💋

Kommentar

Däne15 (12.10.2015), TomGreiner (12.10.2015)

Der

Der Unterschied besteht darin das ich während des "Fickens" nicht ständig davon abgelenkt werden will. Es spricht ja nix gegen ein wenig Konservation. Aber wenn man nicht all zu viel Zeit hat, und 2 runden in 45 min schaffen will, bleibt neunmal wenig Zeit. Wenn Sie viel reden will muss sie sich die Zeit nehmen. Schließlich geh ich nicht zum Reden zu ihr...

Kommentar

Kina ein Traum

1. Ja, du warst wirklich nur zum "ficken"
                        da
                        2. War sie so fair und hat dir noch Geld zurück gegeben, was die meisten Damen nicht tun.
                        3. Hat Sie Dir hier im Forum erklärt, und das wirklich in netter Form , was mit ihr war
                        4. Bist du der Grund warum sich viele der Mädels als "billig" empfinden
                        5. Solltest du dich schämen

Kommentar

Bunnylover (13.10.2015)

Bin hier aber auch keinem eine Rechenschaft schuldig

Wie du lesen konntest wurde ihre Antwort dazu erst freigeschaltet. Kann auch mir passieren das ich mir das alles kein 2. und 3. mal neu durchlese.

Ja sie hat geantwortet. Das ist korrekt und auch lobenswert. 👍🏼
                          Aber mich hatte leider niemand versucht zu kontaktieren, zumindest denke ich könnt ich mich daran erinnern.
                          Es tut mir auch leid, sicherlich ist es ein hartes Geschäft. Und zum Glück hat sie dann ihre Grenzen kennen gelernt.

Und nun zu dir, wieso sollte ich mich schämen? Weil du, zum reden hin fährst ist das doch nicht mein Problem. Sondern deine Ansicht der Dinge. Schade um dein Geld 😄
                          Wenn Sie reden möchte bin ich nicht abgeneigt dann aber doch bitte nicht für die von mir bezahlte Zeit. Zum kennen lernen oder danach nehm ich mir sie gern und selbst zwischen durch aber dann sollte es eben nicht vom wesentlichen zu sehr ablenken ;)

Kommentar

Mod - Info

Guten Morgen,

fairer Weise möchte ich an dieser Stelle anmerken, das wir das Thema hier sehr kritisch betrachten. Wir machen darauf aufmerksam, das wir eine Ausweitung und Rundumschläge nicht dulden werden. Weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte. Sollte es anderweitig Klärungsbedarf geben, bedient euch bitte der PN Funktion.

Bastian
                            Moderation Ladies.de

Kommentar

Lädt...
                            X