Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - ALEXA

Hallo Gemeinde,

gestern nachmittag aufgrund zunehmenden Druckes mal wieder die Beethovenstr. 32 in Sonneberg aufgesucht, in letzter Zeit eine ganz gute Location, wenn auch von der Eingangssituation nicht sehr diskret.
    Schwankte zwischen Eva aus Spanien (ist seit heute in Schweinfurt, wie ich sehe) in der Stern-Wohnung ganz oben und Alexa aus Osteuropa in der Herz-Wohnung im 2. Stock ("Herz-Damen"). Erstere war beschäftigt, die Entscheidung wurde mit also abgenommen, und ich besuchte Alexa nach kurzer telefonischer Voranmeldung. Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut!
    Zuerst öffnete mir eine Kollegin von Alexa (Alisia), aber Alexa kam gleich dazu. Sie trug einen schwarzen, enganliegenden Dessous-Body, dazu schwarze Nylons (so ähnlich wie auf einigen der Photos in ihrer Anzeige) und High Heels. Dazu ein nettes Lächeln. Hübsches Gesicht, schlanker, sexy Body, die Photos sind ziemlich korrekt, allenfalls die Gesichtshaut ist etwas weichgezeichnet, aber nun gut. Insgesamt jedenfalls ziemlich guter Optikfick.
    Aufs Zimmer geführt, 50 EUR für 15 min vereinbart (hab nicht auf die Uhr geschaut und sie, glaube ich, auch nicht, kam mir dann etwas länger vor), kurz ins Bad, dann wieder aufs Zimmer, ausgezogen, dann kam sie dazu und zog sich auch aus (bis auf die Nylons). Geiler body, geiler Anblick. Nun bekrabbelte sie mich ein bisschen und lieferte ein nettes Vorspiel mit Körper- und Brustwarzenküssen, bevor sie sich meinem besten Stück widmete: sanftes Eintüten, dann ein sanftes Blaskonzert vom Feinsten, während dem ich sie festhalten und streicheln durfte. Ihre Zunge ging dabei so gut zu Werke, dass ich mich am Ende zwingen musste, an die Arbeit zu denken - schließlich wollte ich nicht in ihrem Mund explodieren, sondern in ihrem Schoß.
    Zu diesem Zweck nun in die Reiterstellung. Kein wilder Ritt, eher eine zärtliche Nummer, was mir sehr entgegen kam, im wahrsten Sinne, denn sie legte sich nach kurzer Zeit mit dem Oberkörper auf meinen, so dass ich beim Fick ihre hübschen Tittchen gut spüren und ihren kleinen geilen Arsch gut festhalten konnte. Diese Show konnte ich nun allerdings nicht mehr allzulang aushalten und ab gings...
    Mit einem Lächeln ausgetütet und saubergemacht worden, kurz ein paar Worte gewechselt (sie spricht deutsch, fragte allerdings, ob ich englisch spräche und wechselte nach Bejahen dann ins Englische mit russischem (?) Akzent, fällt ihr anscheinend leichter als deutsch), nochmal ins Bad und nach dem Ankleiden meinerseits von einer immer noch nackten, lächelnden Alexa zur Tür gebracht worden.
    Wiederholungsgefahr 100%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    andre69 (28.01.2016), Mustang (23.01.2016), Leonthetraveler (11.10.2015), Zunge39 (11.10.2015), frankenlover (11.10.2015), Canis Lupus (10.10.2015), seeker (10.10.2015), tomco (10.10.2015), Moin,Moin (10.10.2015), Kürbis (10.10.2015)

Alexa

Freut mich das Du so ein wunderschönes Erlebnis gehabt hast.
    Sehr guter Bericht
    Wie findest Du Alisia?
    Von der Optik her?
    Gruß
    Canis Lupus

Kommentar

`Nachfrage

Ist sie wirklich brandneu oder nur neuer Name und neuer Style, dass noch niemand vorher irgendwo in Deutschland über sie berichtet hat?

Zitat von holodocb Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde,

gestern nachmittag aufgrund zunehmenden Druckes mal wieder die Beethovenstr. 32 in Sonneberg aufgesucht, in letzter Zeit eine ganz gute Location, wenn auch von der Eingangssituation nicht sehr diskret.
      Schwankte zwischen Eva aus Spanien (ist seit heute in Schweinfurt, wie ich sehe) in der Stern-Wohnung ganz oben und Alexa aus Osteuropa in der Herz-Wohnung im 2. Stock ("Herz-Damen"). Erstere war beschäftigt, die Entscheidung wurde mit also abgenommen, und ich besuchte Alexa nach kurzer telefonischer Voranmeldung. Was soll ich sagen, ich habe es nicht bereut!
      Zuerst öffnete mir eine Kollegin von Alexa (Alisia), aber Alexa kam gleich dazu. Sie trug einen schwarzen, enganliegenden Dessous-Body, dazu schwarze Nylons (so ähnlich wie auf einigen der Photos in ihrer Anzeige) und High Heels. Dazu ein nettes Lächeln. Hübsches Gesicht, schlanker, sexy Body, die Photos sind ziemlich korrekt, allenfalls die Gesichtshaut ist etwas weichgezeichnet, aber nun gut. Insgesamt jedenfalls ziemlich guter Optikfick.
      Aufs Zimmer geführt, 50 EUR für 15 min vereinbart (hab nicht auf die Uhr geschaut und sie, glaube ich, auch nicht, kam mir dann etwas länger vor), kurz ins Bad, dann wieder aufs Zimmer, ausgezogen, dann kam sie dazu und zog sich auch aus (bis auf die Nylons). Geiler body, geiler Anblick. Nun bekrabbelte sie mich ein bisschen und lieferte ein nettes Vorspiel mit Körper- und Brustwarzenküssen, bevor sie sich meinem besten Stück widmete: sanftes Eintüten, dann ein sanftes Blaskonzert vom Feinsten, während dem ich sie festhalten und streicheln durfte. Ihre Zunge ging dabei so gut zu Werke, dass ich mich am Ende zwingen musste, an die Arbeit zu denken - schließlich wollte ich nicht in ihrem Mund explodieren, sondern in ihrem Schoß.
      Zu diesem Zweck nun in die Reiterstellung. Kein wilder Ritt, eher eine zärtliche Nummer, was mir sehr entgegen kam, im wahrsten Sinne, denn sie legte sich nach kurzer Zeit mit dem Oberkörper auf meinen, so dass ich beim Fick ihre hübschen Tittchen gut spüren und ihren kleinen geilen Arsch gut festhalten konnte. Diese Show konnte ich nun allerdings nicht mehr allzulang aushalten und ab gings...
      Mit einem Lächeln ausgetütet und saubergemacht worden, kurz ein paar Worte gewechselt (sie spricht deutsch, fragte allerdings, ob ich englisch spräche und wechselte nach Bejahen dann ins Englische mit russischem (?) Akzent, fällt ihr anscheinend leichter als deutsch), nochmal ins Bad und nach dem Ankleiden meinerseits von einer immer noch nackten, lächelnden Alexa zur Tür gebracht worden.
      Wiederholungsgefahr 100%.
      Zuletzt geändert von frankenlover; 11.10.2015, 08:54. Grund: mit Symbol
      gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
        Ist sie wirklich brandneu oder nur neuer Name und neuer Style, dass noch niemand vorher irgendwo in Deutschland über sie berichtet hat?
        Ich denke, das ist sie.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...-erster-Dreier

Kommentar

frankenlover (11.10.2015)

Habe sie auch besucht, tolle bildschöne Frau, sehr nett, sexy von oben bis unten, supergeile Figur.
          Franz. Natur 1a, bin voll zufrieden und werde sie nochmal besuchen

Kommentar

Alexa - sehr gut

Ich kann die Angaben der Vorredner bestätigen.
            Da ich FO Liebhaber bin und dies vor Beginn genau abgeklärt hatte, was der Service beinhalten sollte, erzielten wir Einigung für 30 min, ausgiebes FO u. langes Eierlecken, Lecken, kein GV, KB. 100 € wechselten den Besitzer. Es war ein sehr gefühlvolles FO, super Eierlecken dies ca 20 min, dann in die 69 wo ich Sie ausgiebig lecken durfte, hier hielt ich es nicht mehr lange aus und spritzte auf ihren Körper ab. Sie kann es wirklich sehr gut und sieht dazu noch super aus, bei diesen Zusammenspiel ist es schon eine schöne Illussion.
            Klasse und danke an Alexa. Sie bietet auch FT an, die 30 € extra wollte ich aber nicht ausgeben.

Wiederholung garantiert.

Kommentar

Mathe?

Zitat von andre69 Beitrag anzeigen
              Ich kann die Angaben der Vorredner bestätigen.
              Da ich FO Liebhaber bin und dies vor Beginn genau abgeklärt hatte, was der Service beinhalten sollte, erzielten wir Einigung für 30 min, ausgiebes FO u. langes Eierlecken, Lecken, kein GV, KB. 100 € wechselten den Besitzer.
              Da möchte ich doch mal wissen, wie sich dieser Preis zusammensetzt. Im Prinzip so: 80430 + 20 für FO. Aber auf der eigenen Website werden ganz andere neue Preise genannt!

Ich nehme mal an, genau wie in der Filiale in Würzburg sollen hier Gäste geködert werden, die dann wohl bleiben, weil sie nicht mehr gehen wollen. Totale Verarsche! Da geh ich nicht mehr hin!

Kommentar

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                Da möchte ich doch mal wissen, wie sich dieser Preis zusammensetzt. Im Prinzip so: 80430 + 20 für FO. Aber auf der eigenen Website werden ganz andere neue Preise genannt!
                In der Vergangenheit, waren die Zeiten und Preise breiter gefächert.
                15 min - 30 min - 45 min - 60 min
                Ein bestimmter Standard-Service wurde garantiert und von den anwesenden Damen auch erwartet / erfüllt.
                Man konnte sich „darauf verlassen“, bei z.B. 80430, den auf der Website versprochenen Service auch zu bekommen.

Der folgende Hinweis war aber auch damals, schon zu lesen:
                Weitere Service wünsche und Preis, Sie können individuell mit der Dame Ihrer Wahl absprächen.

Mit den neuen, niedrigeren Preisen, 50430 und 100460, hat sich der Basis-Service verringert.
                Jede Dame kann wieder selber entscheiden, welchen Service sie anbietet oder eben nicht.
                Ebenso, was inclusive ist und was "aufpreispflichtig" ist.
                Service und Preise müssen jetzt auch in der Herz-Wohnung mit jeder Dame individuell ausgehandelt werden.

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                Ich nehme mal an, ... ... sollen hier Gäste geködert werden, die dann wohl bleiben, weil sie nicht mehr gehen wollen. Totale Verarsche! Da geh ich nicht mehr hin!
                Einfach mal vorbei schauen, die Dame „begutachten“ und bleiben, entfällt auch bei mir in Zukunft.
                Vorher , Service und Preis abklären, dann entscheiden.

Kommentar

andre69 (01.02.2016)

Alexa

Hallo Trashman,

Du weist doch am allerbesten wie es abläuft. Es gibt immer Situationen, da merkt man gleich es stimmt die Chemie, hier war ich bereit, nach vorheriger genauer Absprache 100 € zu bezahlen und habe den erwarteten Service zur vollsten Zufriedenheit erhalten. Was nützt es mir, auf irgendwelche Preise zu pochen und dann evtl. doch nicht den erwarteten Service zu bekommen. Deswegen richtig: Mann muss ja nicht bleiben.............. Aber ich habe gern die 100 € gezahlt für den für mich sehr schönen service.

Viele Grüße

Kommentar

dopamine (26.06.2017)
                  Lädt...
                  X