Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg Thür - Mulattin Monica top Service

War gestern Nachmittag in Coburg unterwegs und mein Ziel A war leider besetzt.

Also die 20 Km nach Sonneberg gedüst und dort ziellos in der Köppelsdorfer Str. 28
    mit den Besichtigungen begonnen.
    O.K. das Haus macht natürlich von außen keinen einladenden Eindruck,
    das Verrichtungszimmer war aber sehr sauber und ordentlich eingeräumt.

Ich klingelte bei Monika, sie öffnete mir und in dem Moment war meine geplante
    SDL-Besichtigungsrundreise beendet.

Eine Wahnsinns Optik Granate!

Die Fotos sind original, sie ist aber in natura viel hübscher als auf den Fotos dargestellt.
    Ich bin jetzt noch begeistert.
    Das Alter passt und sie kommt aus Kolumbien.
    Sie spricht kein Deutsch oder Englisch, hat aber einen Übersetzer im Handy, den wir nutzten.

Preise und Service standen auf einem Zettel, den sie mir überreichte.
    30 Minuten / 80 €, 60 Minuten / 130 €. Die Extras konnte ich im düsteren Zimmerlicht nicht lesen,
    so fragte ich nach Küssen, sie bejahte und den Rest lies ich auf mich zukommen.
    Ich wählte die 30 Minuten und übergab 80 €.

Als Übersetzer verwendete sie jetzt eine App auf ihrem Handy.
    Sie sprach in ihrer Muttersprache in das Handy und das Handy zu mir: "Möchten sie frisch machen mit Wasser?"
    Ich sprach in das Handy, dass ich frisch geduscht bin, aber gerne mit ihr noch mal in das Bad gehe.
    Das Handy sagte aber nur: "Ich bin frisch." Es stand dann deutsch geschrieben im Display.
    So ging sie alleine und ich zog mich aus.

Als sie zurückkam, war ich bis auf die Unterhose nackt und sie in Reizwäsche, so küssten wir uns
    im Stehen und zogen uns dabei aus.
    Sie ist eine bildhübsche Mulattin, da passt wirklich alles.
    Und wie sie immer schaut, auch beim Sex, man oh man.

Nun begaben wir uns auf die Spielwiese.

Sie legte sich gleich auf mich und begann mit einer Body to Body Massage ohne Öl.
    Mit engen aneinander reiben der äußeren Geschlechtsteile.
    Man konnte sie überall berühren und streicheln, keine Berührungsängste.
    Hierbei knetete und massierte ich ihre Pobacken, die sie immer wieder anhob und kreisförmig bewegte.
    Ihre ZK sind mehr ein Küssen mit vollen Lippen und ein Saugen an meiner Zunge, hat mir aber gefallen.
    Nach langem Schmusen und Streicheln ist sie abgetaucht und begann mit FM.
    Sie hatte den Gummi schon unbemerkt im Mund und stülpte ihn auch so auf.
    Ich kann jetzt nicht sagen, ob FO bei einer Stunde dabei gewesen wäre,
    wollte jetzt bei der guten Stimmung auch nicht mehr fragen.

Das FM war aber sehr ausdauernd und gefühlsintensiv, mit Eierkraulen und lecken.

Dann ist sie zum Reiter aufgesessen und ich beschäftigte mich mit dem Mund mit ihren Brüsten.
    Diese sind größer als auf den Fotos dargestellt und ich hab auch so gut es ging geschaut aber keine
    Narben entdeckt. Sie sind weich aber stehend fest, also ich würde sagen Natur.
    Aber größer, runder und schöner als auf den Fotos dargestellt.
    Auf meine Frage hin, sagte sie: "Nein Natur gemacht." Also weiß der Teufel.

Ihr Latina-Po ist auch viel knackiger und kleiner als auf den Fotos dargestellt
    und liegt gut in der Hand.
    Also wirklich ein optischer Leckerbissen.
    Auch dieser Blickkontakt mit diesen schönen Augen.

Beim Reiten ging sie dann zum gehockten Reiter, dann mit einem Bein angewinkelt
    und wieder zum normalen Reiter mit kreisenden Bewegungen über.

Jetzt tauchte sie noch mal ab, fragte, ob sie einen neuen Gummi aufziehen darf und
    begann wieder mit FM, was sich sehr lange hinzog, aber von ihr ausdauernd und
    perfekt ausgeführt wurde.

Dann zum Abschluss in die Doggy, was für ein Anblick!
    Zum Ausklang streichelte ich ihre Rücken und Popartie.

Dann kam der Übersetzer wieder in das Spiel.
    Sie sprach in das Handy und dies zu mir: "Ich hoffen ich dir Liebe machen und du kommen wieder."
    Und dann: "Und du bringen deine Freunde mit."
    Na das hatte ich eigentlich nicht vorgehabt.
    Aber ich denke mal, sie meinte, du erzählst ihnen von mir, was ich ja hiermit getan habe.

Dann sagte sie über den Kasten zu mir: "Du Liebe machen wie ein Italiener."
    Ja mei verreck, ich bin ein Bayer, na gut die Römer waren ja bis in Regensburg.

Aber jetzt wurde alles leichter, denn ich antwortete auf italienisch und jetzt konnten wir ein
    paar wenige Worte austauschen.
    Sie war 4 Monate dort und ich mehrere Jahre, ich glaube aber wir müssten dies beide mal wieder auffrischen.
    Jetzt erzählte sie mir, dass die kolumbische Mafia nicht so schlimm wäre wie die Italienische.
    Ich fragte sie dann, ob sie schon mal in Palermo oder Napoli war, da sagte sie: "Nein nur Rom und Oberitalien."

Zum Schluss sagte sie noch über ihre App: "Du bist ein guter Mann."

Na wollen wir es mal hoffen, dass sie recht hat.

Fazit:
    Optisch eine Granate!
    Bildhübsche Latina.
    FM gut.
    Verkehr sehr gut.
    Sie bleibt noch 10 Tage.
    Leider geh ich in Kürze für mehrere Wochen ins Ausland.
    Zuletzt geändert von Kürbis; 08.10.2015, 00:45.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (08.10.2015), tomco (08.10.2015), maxs (08.10.2015), sexdiver (08.10.2015), buerokater (08.10.2015), Amateur66 (08.10.2015), Nec-6 (08.10.2015)
Lädt...
X