Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Mila aus Spanien

Da gibts nichts zu berichten, solche Wege spare ich mir :

Mila aus Spanien
    Sprache : Deutsch
    Typ : osteuropäisch

Dabei hat sie doch schon das Aussehen einer Spanierin. Oder ?

Widersprüchlicher gehts kaum noch.

Manager : Note 5 setzen !

Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeule69 (29.09.2015), frankenlover (29.09.2015)

Da drängen sich mir 2 Fragen auf:

1. Lohnt es sich einen Thread zu eröffnen, um folgende Ansage zu machen:

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts zu berichten, solche Wege spare ich mir :

Sowas hätte ich maximal hierhin gepostet.

2. Hält dich das hier:

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
    Mila aus Spanien
    Sprache : Deutsch
    Typ : osteuropäisch
    wirklich schon von einem Besuch der Dame ab

Versteh mich nicht falsch, es ist natürlich deine Entscheidung. Ich mag es auch nicht, irgendetwas vorgemogelt zu bekommen, aber das, was du da bemängelst, verbuche ich unter Lapalie, das einzige, was da offensichtlich nicht passt, ist "Typ: osteuropäisch". Meine Güte, wenn da "südeuropäisch" gestanden hätte, sie aber beim Alter 3 Jahre weggemogelt hätte, hättest du es vielleicht garnicht gemerkt und im Laufe der Woche über ein Super-Date berichtet.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chromstange (29.09.2015), Steinbock (29.09.2015), maxs (28.09.2015), Runner (28.09.2015), Woodcutter (28.09.2015)

Mogeln ?

Ich halte das nicht für Mogelei - sondern für schlampige Arbeit der Anzeigeverfasser = sehr zum Nachteil der SDL !
      Mit diesem widersprüchlichen Text erst ergibt sich die Vermutung, daß auch andere Angaben nicht stimmen könnten.
      Ja und bezüglich der Altersangabe hab ich eigentlich sehr selten Probleme. Neulich bin ich bei einer SDL wieder gegangen, weil sie mir einfach viel zu jung aussah... Ich mag keine 17,5 Jährige.
      Das Mindestalter in diesem Job würde ich sowieso auf 21 rauf setzen.
      Aber die Verfasser des neuen Prosi. Gesetzes schreiben viel größeren Mist ins Gesetz - leider liest das kaum einer von den verehrten Kollegen...

Maxs

Kommentar

Multi Kulti

so ist für jenden was da bei, jeder so wie er es gerne hätte.

Kommentar

der Werbetext ist schon der Hit!

"NEU NEU NEU! Ich bin eine sehr nette und hübsche junge Frau, die Deine geheimsten Wünsche wahr werden lässt. Ich werde Dich mit meinem heißen Körper und meinem geilen Spitzenservice in den Wahnsinn treiben! Bei mir bekommst Du was sich ein Mann wünscht. Von normalem Zärtlichen bis wirklich Aussergewöhnlichen extr*men Service!"

- ob die meine geheimsten Wünsche wahr werden lässt bezweifle ich sehr stark
          - mich in den Wahnsinn treiben?
          - was der Mann sich wünscht?
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Da sich mir der Sinn dieses Threads nicht wirklich erschließt und auch eine Diskussion über
            Altersgrenzen für Berufe (auf welcher Grundlage eigentlich?) sowie das vielleicht neue
            Prostitutionsgesetz an dieser Stelle nicht sinnig erscheint, mache ich zu
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
            X