Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
    Na, auf DEN Bericht bin ich gespannt
    Nicht nur Du
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Engel

    Kommentar


      #17
      Arnstadt ist mir dafür zu weit, nicht mein Gebiet.

      Ich sollte meinen, ihre Anzeige auch schonmal in Mühlhausen gesichtet zu haben.
      Bin mir aber nicht sicher. Ich glaube sie pendelt mehr entlang der A4 - Gotha,Erfurt bis Gera und eben südlich davon. Sie müßte schon nach MHL kommen....

      Kommentar


        #18
        Ist schon eine Weile her,

        als ich sie in Ru besuchte. Ich dachte, eine so ansehnliche Milf, die weiß was sich gehört, da kann nix schiefgehen.
        Sonst waren in meinem Einzugsgebiet nur blutjunge und mir unbekannte Mädels am Zoc..., äh werkeln.

        Nach der Unkostenbeitragsbegleichung und dem Badbesuch gings auch gleich los: hier nicht, da nicht so fest, dort auch nicht...
        Falls Ihr es noch nicht gemerkt habt, "Französisch bei ihr" ist meine Lieblingsaktivität!

        "...nicht saugen, nicht rein, nur den Kitzler aber nicht so fest..."
        So hab ich nur Berührungen mit der Zungenspitze auf die des Kitzlers gehaucht.
        Ich weiß garnicht mehr wie ich die Nummer beendet habe, sondern nur, daß das nicht wieder vorkommt.

        Von mir aus kann sie Putzen gehen, vielleicht kriegt sie das hin. Oder verhungern...

        Grüsse vom Sommerstein

        Kommentar


          #19
          Wieder wurde der Ben vom Forum gerettet. Er bedankt sich bei allen Warnern.

          Kommentar


            #20
            PeterN =deine Chance...

            Hallo Peterle, deine Chance ist gekommen : Die liebe Carina wartet in Mühlhausen auf deinen Besuch - und ein paar Interessierte auf deinen Bericht !!!
            Gruß in den Harz !
            Maxs

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sommerstein (14.03.2017), miki 69 (14.03.2017)
            Lädt...
            X