Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carina

    Hallo Ihr Freunde der Kunst, hier ein Nachtrag zu Carina die jetzt in Rudolstadt ist - ich habe sie in Chemnitz besucht. Nach Terminvereinbarung am Telefon bin ich zur bekannten Adresse gefahren und nach dem Klingeln öffnete mir mit einem Blendaxlächeln ein Vollweib. Die Fotos stimmen 1:1! Kurzer netter Smalltalk was zu tun sei und 70 Euronen für die halbe Stunde wechselten den Besitzer. Ich habe mich in der Dusche (sehr sauber und aufgeräumt)frisch gemacht, danach sie. Zurück im Zimmer ging es zunächst mit einer zärtlichen Knutscherei los, die aber ganz schnell leidenschaftlich wurde mit tiefen 😊ZK. Mein bester Freund wurde mit der Hand schon mal auf die Dinge vorbereitet...und meine Finger wanderten an Ihre feuchte Grotte, gefolgt von einen wilden Spiel mit dem Dildo, was sie ziemlich angemacht hat. Conti drauf (ich mache alles nur mit Schutz) und los ging es mit einem tiefen Französisch erster Güte und ich hatte Mühe mich zu halten bis ich dann doch mit ihr in die Missio ging-Carina hielt unter gutem Einsatz ihrer Muskeln gut dagegen und ich bin dann mächtig gekommen.Nach einer kurzen Verschnaufpause gab es eine sehr schöne Ölmassage zum Relaxen. Alles in Allem: es hat sich voll gelohnt. Wiederholung ja! Vielleicht mit ihrer Freundin?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Booblover1976 (30.09.2015)

    #2
    Erstmal Danke für deinen 1.Bericht.
    Hoffentlich kein Fake...Aber seit 2011 schon am mitlesen, hat also Erfahrung? ... aber nur 1 Bericht (wieder zweifelndes Kopfwiegen)
    Das "...Vollweib. Die Fotos stimmen 1:1..." wäre schon was für mich. Aber da gibts auch negative Berichte also Sufu und Google benutzen.

    Also obacht! Aber wenn´s stimmt was er da schreibt...hmmm....Gier...

    Der Fromme

    Kommentar


      #3
      Carina

      Da hat der Fromme wohl recht
      Das Forum voll, mit Reinfällen bei und mit Carina
      Aber jetzt hat sie sich wohl voll gewandelt und ist kundenorientiert

      Kommentar


        #4
        Zweifel

        Hallo Freunde, was ich da geschrieben habe ist kein Fake. Echt. Nach meinen Erfahrungen gibt es ganz miese SDL und sehr gute. Und es gibt welche da spielt der Symphatiefaktor eine Rolle. Es gehören manchmal halt zwei dazu. Ich wünsche Euch alles Gute!😊

        Kommentar


          #5
          Zweifel CARINA GANZ NEU!!!Vorsicht!!!!

          Zitat von Mahavishnu Beitrag anzeigen
          Hallo Freunde, was ich da geschrieben habe ist kein Fake. Echt. Nach meinen Erfahrungen gibt es ganz miese SDL und sehr gute. Und es gibt welche da spielt der Symphatiefaktor eine Rolle. Es gehören manchmal halt zwei dazu. Ich wünsche Euch alles Gute!😊
          Hallo zusammen,
          ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben.
          Aber hier kann ich was Bilder angeht und Alter nur Widersprechen!!!
          Hab sie selbst besucht Negativ Bericht im Forum!!!
          Sympathie OK es gehören immer zwei dazu soweit geh ich mit.Es ist auch Sympathie wenn man dann nicht 80 EURO einsteckt für Grottenschlechten Service!!!!
          Das was verändert wurde sehr ich schon am Preis ist auf 70/4/30 runter .
          Dafür das ich sie mit Sonja aktuell in Erfurt verwechselt hab kann ich mich nur in aller Form Entschuldigen.
          Das War keine Absicht!!!

          Kommentar


            #6
            Nachtrag zum Zweifel CARINA GANZ NEU!!!

            Zitat von fleischmeissel Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen,
            ich wollte hier eigentlich nicht mehr schreiben.
            Aber hier kann ich was Bilder angeht und Alter nur Widersprechen!!!
            Hab sie selbst besucht Negativ Bericht im Forum!!!
            Sympathie OK es gehören immer zwei dazu soweit geh ich mit.Es ist auch Sympathie wenn man dann nicht 80 EURO einsteckt für Grottenschlechten Service!!!!
            Das was verändert wurde sehr ich schon am Preis ist auf 70/4/30 runter .
            Dafür das ich sie mit Sonja aktuell in Erfurt verwechselt hab kann ich mich nur in aller Form Entschuldigen.
            Das War keine Absicht!!!
            Hab bei Symphathie leider das h vergessen Sorry!!!
            Sie hätte gerne NEIN sagen können.
            Heute sage ich es auch Absolutes NEIN zu Ihr.Eben Lehrgeld!!!
            Entscheidet Bitte selber!!!
            Gruß an alle

            Kommentar


              #7
              Nachtrag zum Zweifel CARINA GANZ NEU!!!

              Zitat von fleischmeissel Beitrag anzeigen
              Hab bei Symphathie leider das h vergessen Sorry!!!
              Sie hätte gerne NEIN sagen können.
              Heute sage ich es auch Absolutes NEIN zu Ihr.Eben Lehrgeld!!!
              Entscheidet Bitte selber!!!
              Gruß an alle
              Um der Frage vorzubeugen ,Warum bist du nicht gegangen.Unerfahrenheit!!!!
              Sie ist nicht hässlich trotz der alten Bilder.Hat sich bis zur Geldübergabe vorbildlich verkauft dann War Schluss mit dem Service und Symphathie!!!
              Ist im altem Bericht bereits beschrieben.
              Das mit der Sonja 33 aktuell in Erfurt War eine andere Sache.Tut mir echt leid so kann man sich Irren!!!

              Kommentar


                #8
                Danke fleischmeissel für deine Präzisierungen.
                Also doch Finger weg. Habe trotzdem geliebäugelt für eins zwei halbe Stündchen.
                Manchmal muß man doch noch mal mit dem Kopf draufgstoßen werden.

                Danke
                Der Fromme
                Zuletzt geändert von fromm; 30.09.2015, 12:52.

                Kommentar


                  #9
                  Meiningen - Carina, Warnung

                  Ich war diese Woche im Meiningen und habe Carina angerufen. Nette Stimme am Telefon. Preise besprochen und Termin vereinbart.

                  Ich war pünktlich da. Schöne Begrüßung, sie empfing mich mit schöne Dessous und sah sexy aus. Service abgesprochen. Vereinbart war: längeres Vorspiel, Fm, GVm. Geld übergeben 80430. Habe noch gefragt ob ich sie ausziehen kann - wurde auch bestätigt. Dannach Handtuch bekommen und bin ich ins Bad zum frischmachen gegangen. Badezimmer war sauber und ordentlich. Die ganze Location war gut und schön eingerichtet. Zurück ins Zimmer gekommen, sie hat sich schon ausgezogen. Mein kleiner Freund hat Vorfreude gezeigt, aber war noch nicht einsatzbereit. Sie hat sofort gummiert und mit heftigem blasen angefangen. Ich habe sie darauf angewiesen das es anders ausgemacht war. Nach ca. 20 Sekunden Fm wollte sie mit GVm anfangen. Da war ich überrascht und habe ihr gesagt das dass kein Quickie sei. Dann fing Diskussion an. Sie meinte wenn ich nicht zufrieden bin kann ich abbrechen. Zu weiteren Diskussionen hatte ich keinen Lust gehabt, (dafür bin ich nicht da) und habe abgebrochen. Sie war kurz raus, als sie wider rein kämme noch mal darüber gesprochen und beschlossen es noch mal zu probieren. Wider kurz angeblasen, von GVm wollte sie nichts mehr wissen. Ich sollte ihr auf die Brüste spritzen. Im Endeffekt war es nur schlechtes Handjob als wollte sie meinen kleinen erwürgen. Habe ich ihr es auch gesagt dass es weh tut. Aber wem interessiert ich sollte mich besser auf anspritzen konzentrieren. Dann kam was kommen muss und sie war mit ihrer Leistung auch zufrieden. Hat mich sauber gemacht und ich war noch kurz im Bad frisch machen. Angezogen, hab ihr gesagt das dass Abzocke war und bin gegangen. Insgesamt war ich ca. 15 min. bei Ihr. Es war nicht nur schlechte Services es war eine absolute Abzocke.

                  Es war mein alle erste Reinfall seit lange zeit. Zuhause Ladies-Forum gelesen und ein paar negative Berichte gefunden, aber es war leider zu spät.

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...t-!-Erst-lesen

                  http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Haitzinger-80

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
                    Zuhause Ladies-Forum gelesen und ein paar negative Berichte gefunden, aber es war leider zu spät.
                    Deshalb vorher nachschauen
                    Und deine links funktionieren nicht.

                    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-05334118
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar


                      #11
                      Arnstadt - GANZ NEU -CARINA !

                      Hallo... Ich verfasse diesen Beitrag um Euch mitzuteilen, dass diese Frau eine Schande für dieses Gewerbe ist...-bzw. möchte ich weitere etwaige Kunden davor schützen 130€ zum fenster raus zu schmeißen und nicht mit diesem Geld das gewünschte Ergebnis erzielt zu haben...

                      Ich war in meinem Leben schon bei der ein anderen Prostituierten -und es gab auch Damen, zu dennen ich gerne wiede bin, wozu diese Schande allerdings nicht gehört- daher meine ich gut bewerten zu können welche Lady vom Gast ruhig Trinkgeld bekommen kann und welche Adresse man(n) tunlichst meiden sollte...!!!
                      Ich habe äußerste Hoachtung und Respekt vor dieser Art von Job, dennoch bin ich der Meinung dass Damen die sich eben zu diesen Beruf entscheiden, ihn auch korrekt und proffesionell ausüben sollten und ihre Kunden ebenso resprktvoll behandeln sollten, wie dies natürlich auch für die andere Seite gilt.
                      Aber nun zum gestrigen Tag.

                      Da seit längerem zum mal wieder frei hatte, habe ich mich bereits am Vortag über Ladys.de kundig gemacht an welche Dame ich mich wenden könnte, um mir für mein hart verdientes Geld eine schöne stunde schenken zu können und da für mich ZK, Kurven und eine große Oberweite sehr wichtig sind, entschied ich mich für Carina.

                      In Arnstadt angekommen bin ich zu ihr und die Begrüßung verlief noch ganz normal und erfolgversprechend, denn auch hier sagte sie meinen Wunsch, nach viel Zuneigung und besonders den ZK zu und so sollte der Ärger erst mit der eigentlichen Dienstleistung beginnen...-zumindest mit dem Versuch mit dem Versuch diese zu erbringen.
                      Ich entschied mich also eine Stunde für 130€ zu bleiben -welche natürlich auch nicht bei mir auf den Bäumen wachsen- und ich war der Meinung das hier genug Zeit für ein ordentliches Vorspiel sei..., ich denke schon hier waren wir beide unterschiedlicher Auffassung, denn sie wehrte meinen ersten Versuch sie zu küssen gekonnt ab in dem sie sich ganz einfach vor mich auf´s Bett setzte um mir die Shorts runterzuziehen, den Gummi überzuziehen und mir ihr Französisch zu demonstrieren, was sie nicht mal mehr gut konnte.
                      Auf höfliche Anmanung meinerseits, dass wir doch Zeit hätten und sie langsam machen soll, erwiderte sie -in einem schon angepissten Ton- dass ich sie nur ihren Job machen lassen und ruhig bleiben soll. Ich ließ sie also gewehren, obwohl mir da schon hätte klar sein müssen, wohin diese Reise geht.
                      Einen Versuch ihre Brüste anzufassen und zart zu kneten, bei dem sich noch keine Frau -auch keine Profesionelle- beschwert hat, wehrte sie ebenfalls gekonnt mit den Worten ab, ich solle nicht zu fest zupacken ab... Das gleiche beim Versuch meines Französisch bei ihr -welcher vielleicht 30 Sekunden andauerte und bei diesen 30 Sekunden, presste sie ihre Schenkel so gekonnt zusammen, dass ich gar nicht nah gebnug ran gekomen wäre um ihr da eventuell "weh" zu tun...
                      Somit hat sich dieses Ganze wie ein roter Faden, durch dieses Szenario gezogen was im Großen und Ganzen vielleicht 20 Minuten andauerte, denn ihr könnt Euch mit Sicherheit vorstellen, dass das Ganze meinem besten Freund nicht wirklich gefiel und er bei Zeiten anfing sich zu verkrümeln.
                      Als sie dies mitbekommen hatte, bekam ich einen Kuss wie ihn sich Grundschüler geben und sie probierte ihn wieder groß zu machen, was gar nicht so leicht war. Letztenendes schaffte sie es doch meiner Bitte nach einem neuen Gummi kam sie auch nicht nach und erwiderte nur ich solle sie jetzt machen lassen und endlich -es waren gerade mal 20 Minuten vergangen- auf ihre Titten kommen.
                      Das war der Startschuß für mich auf zuspringen und zu gehen, bevor ich irgendwelche Dinge tue, welche ich hinterher bereuhen könnte...

                      Glaubt mir, auch ich hatte schon Reinfälle, bei denen ich hinterher dachte, dass ich mit dem Geld, andere Sachen hätte erledigen können, aber diese Frau schlägt dem Fass den Boden aus..., was da sbngelaufen ist, ist ganz genau genommen Be...g, denn aus ihrem Profil stimmt nur ein einzigster Satz...: "...bietet Dir ein exklusiven Service den Du kein zweites Mal bekommst"!!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        benfick (04.07.2016)

                        #12
                        Zitat von Buster Beitrag anzeigen
                        habe ich mich bereits am Vortag über Ladys.de kundig gemacht an welche Dame ich mich wenden könnte, um mir für mein hart verdientes Geld eine schöne stunde schenken zu können und da für mich ZK, Kurven und eine große Oberweite sehr wichtig sind, entschied ich mich für Carina.
                        Da hast Du leider die Berichte über Carina Übersehen, sonst hättest Du es sicherlich gelassen.

                        Hier mal der von Carina aus Meiningen.
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Engel

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                          Da hast Du leider die Berichte über Carina Übersehen, sonst hättest Du es sicherlich gelassen.

                          Hier mal der von Carina aus Meiningen.
                          Ach Leute ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            ich solle sie jetzt machen lassen und endlich -es waren gerade mal 20 Minuten vergangen- auf ihre Titten kommen.

                            Trotzdem, das törnt mich irgendwie an. Ich hatte bisher zu wenige Frauen,die das, auch wenn´s abspritztorientiert klingt, so fordern.
                            Und wenn ich dabei die Maße sehe,und die Fotos ihrer Titten.....wenn denn halbwegs real
                            Also für`n Megadruckabbau bestimmt die Richtige.
                            Vorgemerkt !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von PeterN. Beitrag anzeigen
                              Vorgemerkt !
                              Na, auf DEN Bericht bin ich gespannt

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Sommerstein (17.05.2016)
                              Lädt...
                              X