Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Haus Dolly

    Einfach wunderbar, daß man direkt zum Haus Dolly nen Bericht schreiben kann.
    Zu meiner Auserwählten, die ich soeben besucht habe, berichte ich unter ihren Namen.

    Haus Dolly - altbekanntes Haus im Zentrum von Gera, Parken in der Nähe kein Problem.
    Klingelbrett , da die SDL unter ihren Namen anklingelbar sind ist jeder Besucher gut beraten, eine Extrafunzel mitzunehmen - weil sonst nix lesbar.
    Im Haus : eine Luft, die darauf schließen lässt, das das Geraer Hochwasser gerade mal 6-8 Wochen wieder abgelaufen ist - es riecht stickig - gibts da keine Hoffenster zum Lüften ???
    Wg. 1. Etage : Hell und sauber, so steril wie die Fotos die Zimmer und den goldenen Sessel zeigen, genau so
    ein Flair herrscht im Zimmer. Jeder Warteraum eines Urologen / Gynäkologen ist "anheimelnder" dekoriert.

    Dezente Beleuchtung ? Kerzen ? Einfallslos, antike Kerzenständer gibts - nur eben keine Kerzen...
    Gläser für mitgebrachtes Getränk ? Oder wenn das nicht gestattet ist für Leitungswasser ?? Absolut nicht beschaffbar.
    Während ich duschte, versuchte die SDL Gläser aus der oberen Etage zu beschaffen = Fehlanzeige

    Das war in meiner Klieentenlaufbahn das erste mal, daß ich mit ner SDL den Sekt aus der Flasche trinken mußte.....

    Ob Pflege Lotion / Massageöl zur Ausstattung gehört weiß ich nicht, jedenfall macht Massage trocken kein Vergnügen..

    Bad : Männer sucht vorher die Toilette auf dem Südbahnhof auf - ich hoffe daß es wenigstens dort das entsprechende Papier gibt.... eine Zumutung.

    Aber es gibt auch zwei positive "Tatbestände" : 1. aus Wand kam sehr gut regelbares Duschwasser
    und 2. wunderbar weiche und große Bade / Handtücher verfügbar

    Die liebe SDL versuchte diese Umstände zu entschuldigen, sei sei erst heute angereist, usw.
    Aber für diese Zustände ist sie wohl nicht verantwortlich...

    Mit diesem "Flair" kann man keinen Gästeansturm auf Dauer erreichen.

    Sehr Schade - besonders für die SDL !

    Wenn der / die Vermieter / Betreiber nicht wissen, wie so ein Haus zu gestalten ist, dann sollen sie sich mal
    in den DREAM Club begeben.....

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeule69 (28.09.2015), frankenlover (27.09.2015)

    #2
    du hast aber auch wieder Ansprüche
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (27.09.2015)

      #3
      Da war doch früher mal die Petra am werkeln
      Hat zuletzt auf Taschengeldladies geworben.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
      Engel

      Kommentar


        #4
        Richtig !

        Genau das Haus ist es.
        Tante P. wird wohl in Pension gegangen sein...
        Maxs

        Kommentar

        Lädt...
        X