Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Adriana

    Ich war am mittwoch bei Adriana (in Nordhausen) ich kann einfach diese warmherzige Person nicht mehr vergessen. Sie ist 2 Wochen in Deutschland und 2 Wochen zuhause wie sie mir sagte, sie spricht ein wenig deutsch, aber Englisch kann sie wesentlich besser reden, weshalb wir uns auch auf englisch immer unterhaltenen. Sie ist eine bildhübsche und sehr attraktive Frau mit gutem Herz, man füllt sich sofort wohl bei ihr. Ich besuchte sie eines Abends mit einer Flasche Sekt und ich muss euch sagen der erste Empfang hat mich positiv überrascht sie bat mich hereinzukommen und wir unterhielten uns ein wenig. Ich hatte bei ihr eine Stunde gebucht und ich muss euch sagen mir kam es so vor als wäre ich im Paradies. Nach Geldübergabe duschten wir zusammen bevor es losging, sie streichelte mich machte mir einige Komplimente und schäumte mich von oben bis unten ein, wir legten uns danach auf das samtweiche Bett und sie gab mir eine sehr erotische Massage. Sie fing an mit ihren Brustzipfeln an meinem Rücken hoch und runter zu gleiten wie bei einer Schifffahrt  und küsste mich im Nacken, was mir Gänsehaut bereitete. Ich sagte zu ihr das mich eine stelle juckte und ohne zu zögern kratze sie mich leicht am Rücken als ob wir schon uns lange kennen, was mir sehr gut tat. Nach der erotischen Massage spielte ich ein wenig mit ihr und streichelte an ihrer Schatztruhe was ihr scheint sehr gefallen haben musste, den sie wollte das ich weiter mache. Ich glitt mit meinem Mund zu ihrer Schatztruhe runter und leckte sie intensiv, bis sie gekommen ist ich spielte mit meinen fingern an ihren brustzipfeln rum. Sie drehte mich nach geraumer Zeit um, zog mir einen Kondom übern(das save ihr sehr wichtig ist wie sie mir sagte) und saugte intensiv an meinem Peter aus was mir sehr gefiel, sie machte mir nebenbei stehst Komplimente was mich so anregte das ich sie umdrehte und mit meinem Peter an ihrer Schatztruhe rumzugleiten, bis sie so erregte wurde das sie es kaum noch aushielt obwohl sie schon dann zum 2ten mal kommen würde ,das ich die Schatztruhe mit meinem Peter öffnen soll. Wir gaben uns der Leidenschaft hin und es schien mir so als wollte dies alles nicht mehr aufhören. Nach 55 min und vielen Stellungen wurde ich jedoch ein wenig müde und sie besorgte es mir bis zum Schluss. Die stellen von hinten schien sie genossen zu haben und die enge und das Gefühl ist unbeschreiblich schön, ich fühlte mich nach dem Akt sehr geborgen. Wir unterhielten uns noch ein wenig über sie und mich und sie sagte zu mir das sie sich freuen würde, das nächste mal mich wieder gerne zu sehen, worauf ich gesagt habe, das ich gerne jederzeit wiederkommen möchte. Wir noch ein wenig Sekt und ich ging mit einem wohlgesonnenen Gefühl nach Hause. Ich habe diese stunde ziemlich genossen und sie machte mir keinen Zeitdruck obwohl ich knapp 80 min bei ihr gewesen bin. Im Ganzen ein sehr guten Eindruck kein Zeitdruck, Geborgenheit und ein schönes Erlebnis.

    #2
    Willkommen im Forum
    Aber warum ein neuer Fred von Adriana in Thürigen.
    Es gibt bereits Einen der auch aktuell ist, dort hättest du es dranhängen können.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...gasmus-geleckt
    Vielleicht kann ein Mod. sie vereinigen.
    Die Aktuelle Anzeige mit den neuen Bildern können ja auch dort eingebunden werden.
    Zuletzt geändert von Steinbock; 25.09.2015, 09:13. Grund: Nachtrag
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Vielleicht kann ein Mod. sie vereinigen.
      Danke für den Hinweis, Steinbock. Normalerweise hättest du mit der Idee recht.
      Aber aufgrund der unterschiedlichen Bilder bleiben die Threads in diesem Fall besser getrennt.
      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Steinbock (25.09.2015)

        #4
        OK

        @Chromstange
        Dein Post und meine Änderung haben sich unterwegs getroffen
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar

        Lädt...
        X