Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Trans Lorena - Vorsicht Fake!

    Gestern besagte dame des 3. Geschlechts besuchen wollen da anzeige einen glaubwürdigen Eindruck hinterlässt. Dachte ich...
    Positiv: sie (er) kam freundlich rüber.
    Das wars auch schon.

    Zu 100% nich die person auf den bildern. Keine brüste... ich glaube starker bartwuchs, aber das ist nicht verbindlich. Da natürlich rasiert und ziemlich dunkel in der wohnung( welche übrigens die einzige anwesende schönheit war... hätt ich ne übernachtungsmöglichkeit gesucht wär ich geblieben :D )
    Ja ehm... kurz gesagt ein schlanker kerl mit Perücke! Wer auf feminine mitstreiterinnen steht sollte diese adresse zwingend meiden...

    Leider hatte ich das zu spät realisiert... da wirklich sehr dunkel... 100 euro verbrannt... geld kann man echt besser anlegen...
    Ordenlich rasiert war er an den beinen auch nich... aber als wenn das noch relevant wäre :o ... bin unverrichteter dinge gegangen.

    Wen es dennoch interessiert: 100460
    Sollte aber anhand der eindeutigen warung wenig von bedeutung sein. Aber die forenregeln verlangen es ja so...

    Thats life... i'm off.
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.09.2015, 17:24. Grund: Anzeige eingebunden, Chromstange. Anmerkung von Bastian: P.S. entfernt, das können wir bei Bedarf per PN klären.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankenlover (26.09.2015)

    #2
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/T...a-6612050.html
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
    Engel

    Kommentar


      #3
      Anzeige ist eingebunden, hierdurch obsolet gewordene Beiträge habe ich entfernt.
      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar


        #4
        sag ich doch

        hab meine ähnliche Erfahrung bereits am 17.9. geschildert.
        Mit dem Unterschied, dass ich in meiner geistigen Umnachtung bezahlt haben. Der Typ hat mich total besoffen gequatscht. Ich habe nach 5Min. fluchtartig die Bude verlassen.
        Leider zu spät.

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...orst-case-ever!

        Kommentar


          #5
          ich hätte mein Geld zurückgefordert und ihm mit Strafanzeige wegen Leistungsbetrug gedroht wenn er sich geweigert hätte, warum haste die Bullen nicht gerufen?
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

          Kommentar

          Lädt...
          X