Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - Busenwunder Pamela

diese hübsche steht ganz oben auf meiner Wunschliste für diese Woche, da ich nur Zeit für ein Date habe, würde ich gerne auf Nummer sicher gehen, hat jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht? Ich kann über sie nichts finden..........als zweites hätte ich diese hier....https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...58.html:Smile:, ja sorrymir iss nach riesen Möpsen halt gerade....

Leiter nicht zu erreichen

Leider war Pamela nicht zu erreichen, frag mich, warum keiner einen Bericht zu ihr abgeben kann, naja egal, hab mich dann wie geplant zu Leonie begeben und spontan ein Date bekommen, welches ich nicht bereut habe, die Frau sieht einfach nur klasse aus, super Körper mit einem wirklich herrlichen Knackarsch. Nur leider mit zu großen Silis, die sie aber verkleinern lassen will, was ich richtig finde.
    Ihr Anblick und ihr französisch war so gut, daß ich recht schnell das Tütchen gefüllt habe, war mir egal, weil es fantastisch aussah, wie sie ihn in dem Mund hatte. Nach einer Massage revanchierte ich mich mündlich bei ihr, war lecker und ihre Pobacken dabei zu kneten war richtig heiß. Ich bin jedenfals zufrieden nach Hause.
    Wenn sie wieder in der Nähe, mit kleineren Brüsten, die man dann richtig anfassen kann, sein sollte, werde ich sie besuchen.
    In diesem Sinne. ....

Kommentar

Ich war letztes Jahr im Sommer bei ihr in Gera. Sie war sehr freundlich. Ist allerdings ganz schön füllig. Die Bilder stimmen. Keine Verarsche. Preise sind die ortsüblichen.

Kommentar

Zitat von longdongsilver Beitrag anzeigen
        Preise sind die ortsüblichen.
        Das heißt?...

Kommentar

Leider ist der Link von 'sexy Leonie' nicht mehr aktuell, aber bei ihr waren es 70/30 ; 120/60

Kommentar

Lädt...
          X