Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia in Erfurt

    hallo liebe Gemeinde,
    Seit einiger Zeit hab ich vor diese Dame **blockierter Link** ) !!!
    Vielleicht kann ja jemand helfen bevor wieder Kohle sinnlos verbrannt wird.

    Solong Sammmy
    Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

    #2
    Ein paar Eindrücke und schnelle Stichwörter: 100€ für die Stunde (oder in meinem Fall 150 für 90 Minuten), für die man sehr, sehr guten GF6 bekommt. Die Bilder sind realistisch; der Busen in Natur ein wenig fülliger, der Bauch allerdings auch (man sollte nicht auf schlanke Frauen stehen, ich fand Patricia aber dennoch sexy). Angenehme Atmosphäre, kein Zeitdruck, man kann mit ihr gut plaudern (ihr Deutsch ist gut, bei Bedarf kann man sogar über die Ukraine-Krise mit ihr reden, wenn man nicht allzu hohe Erwartungen an die politische Analyse hat ;-) Zu ihren Räumlichkeiten kann ich nichts sagen, sie hat MICH besucht. Sie ist aber sehr auf Sauberkeit bedacht; in Sachen Körperhygiene sind keine unangenehmen Überraschungen zu erwarten. Fellatio (nur mit) war ein wenig grob für meinen Geschmack, aber mit Enthusiasmus vorgetragen. Überhaupt lässt sie sich sehr auf ihr Gegenüber ein, bietet eine perfekte Inszenierung von "Anteilnahme" und erotischer Lust (vielleicht ja auch wirkliche Lust, wer weiß; es fühlte sich jedenfalls "wirklich" an!).
    Ich weiß nicht, warum es eine doppelte Kaufmich-Anzeige gibt: Die Dopplung ist jedenfalls, soweit ich das beurteilen kann, keinerlei Hinweis auf Fake oder Abzocke. Ganz im Gegenteil: Alles ist korrekt und unkompliziert abgelaufen, keine Extrakosten für Zusatzleistungen, kein plötzlicher Sinneswandel zu einzelnen "Leistungen" während des Dates.
    Von meiner Seite eine ganz eindeutige Empfehlung!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (14.03.2023), sammmy (17.09.2015)

      #3
      Vielen Dank

      Für Deine ausführliche und ehrliche Meinung- Top!
      Da müssen erst 920 Mann das lesen bis mal eine Aussage zum Tema kommt, traurig. Oder einfach die falsche Dame am falschen Ort ?
      Ich jedenfalls weiß Bescheid und 919 andere auch.

      Solong Sammmy
      Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

      Kommentar


        #4
        Zitat von sammmy Beitrag anzeigen
        Da müssen erst 920 Mann das lesen bis mal eine Aussage zum Tema kommt, traurig.
        Was ist denn daran traurig?
        Du hast nachgefragt, und innerhalb von drei Tagen meldet sich dieser eine unter Tausend, der sie besucht hat.

        Das beweist doch, wie gut das Forum funktioniert....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          sammmy (17.09.2015)

          #5
          Servus zusammen,

          ich hatte heute das Vergnügen 120460 mit ihr und kann es nur bestätigen, sie ist etwas älter ca 40, trotzdem gut in Form. Von der Figur ist sie normal gebaut und gut anzufassen.
          Sie hat schöne Brüste und eine kleine geile Pussy. Beim lecken ist sie richtig nass geworden
          Sie ist sehr sympathisch und lässt sich auf einen ein.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X