War heute mal in Erfurt unterwegs und wollte mir zwischen meinen Terminen Jessica und dann
heimwärts in Arnstadt mal die Sonja anschauen, aber es kam ganz anders.
Auf der Autobahn legte ich mein Handy auf meinem Oberschenkel ab, blätterte die Ladyseiten durch
sah die schwarzen Haare und das Lippenpiercing und rief gleich über die Anzeige an. Bekam die
Adresse und sagte, dass ich gleich da bin. Navi führte mich hin und nach dem ich mit ihr also in dem
Fall Jenny im Zimmer war, dachte ich noch na ja, da haben sie ja bei den Fotos etwas geschummelt.
Bin dann trotzdem geblieben und zum Schluss erfuhr ich, dass sie nicht Jessica, sondern
Jenny heißt und ich eigentlich bei der falschen SDL gelandet bin.
Bericht von ihr folgt.
Hier der Link:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...3-Erfurt-Jenny
Nun gut nach 30 minütigen Druckabbau sah ich auch wieder besser und erkannte in den Anzeigen,
dass die richtige Adresse bei ihr ja angegeben ist. Also eingeben und hin.
Die zweite Runde mit einer anderen Frau sollte schon noch klappen.
Früher als ich noch jung und hübsch war, jetzt bin ich ja nur noch hübsch.
Bin ich lange im Raum Frankfurt am Main gewesen und dort auch viel in FKK Klubs z.B. Pohlheim.
Da schaffte ich mal am Nachmittag bis abends 7 Stück, praktisch sieben auf einen Streich.
O.K. da waren natürlich mit Eintritt 400 € verbraten, worüber man sich aber damals keine
Gedanken machte.
Aber zurück zu Jessica. Sie öffnete mir die Tür, wir gingen direkt ins Verrichtungszimmer.
Freunde die Bilder sind original, eine richtige Optik Granate.
Sie kommt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch, das Alter dürfte passen
und das Tattoo hat sie genau wie auf den Fotos.
Sie nimmt für 20 Minuten / 50 €, für 30 Minuten / 70 € und für 60 Minuten / 100 €.
Für FO zusätzlich 20 €, Küssen will sie nicht, auch nicht bei mehr Obolus oder bei Sympathie
macht sie angeblich prinzipiell nicht. Na ja, vielleicht lag es ja auch an mir.
Ich wählte die 20 Minuten mit FO und übergab 70 €.
In der Hoffnung, dass sie mich in den 20 Minuten zum Abspritzen bringt, denn das letzte Mal
war ja noch nicht lange her.
Der Gang ins Bad wurde von ihr gewünscht und von mir erfüllt.
Auf dem Bett kniete sie sich rechts von mir und begann mit wichsen den Toni langsam aufzurichten.
Ihr FO war sehr gut ganz ohne Zahn und Handeinsatz und sehr gefühlvoll,.
Jetzt wechselte sie aber immer wichsen mit blasen ab.
Immer wenn ich mit meinen Streicheleinheiten an ihren Kitzler Erfolg hatte, sie feucht wurde
und Reaktionen zeigte, entzog sie sich etwas aus meiner Reichweite.
Dann wurde aufgummiert und zum Reiter aufgesessen, es folgte ein abwechslungsreicher und
ausdauernder Ritt, wobei sie sehr eng gebaut ist.
Aber in den 20 Minuten wäre ich so nicht mehr gekommen.
So stieg sie wieder ab und wechselte FO mit wichsen ab.
Dann legte sie sich seitlich vor mir, ich kniete mich auf das Bett und sie blies im Liegen.
Zwischen uns legte sie ein Zewatuch und als es mir heftig kam, lenkte sie die
Spritzer auf das Tuch.
Ich wurde von ihr gereinigt und ging noch mal ins Bad.
Als ich die Wohnung verlassen habe, stand ein junger blonder Mann mit gestutztem
Vollbart und Rucksack vor der Tür, beim Öffnen fiel er mir entgegen, muss sich an der Tür angelehnt haben.
Sichtlich verlegen drehte er seinen Kopf zur Seite, als ich ihn freundlich begrüßte.
Im Flur kontrollierte ich noch mal meine Sachen, war ja doch zweimal im Bad (aber alles da gewesen!).
Da kam er wieder raus, jetzt war er vollkommen verlegen, ihm war es wohl zu teuer, so drückte er sich
mit dem Gesicht, ja mit der Nase an der Wand, durch den Flur an mir vorbei.
Junge keine Angst, es war doch nur der Kürbis, der verrät dich bestimmt nicht.
Fazit:
Optik der Hammer eine Optik Granate!
FO sehr gut.
GV gut.
GF6-Feeling kam natürlich, wegen der fehlenden Küsse
und der nur 20-minütigen Kurznummer nicht auf.
Eine längere Wiederholung, wenn sie mal in meiner
Nähe ist, jederzeit möglich.
heimwärts in Arnstadt mal die Sonja anschauen, aber es kam ganz anders.
Auf der Autobahn legte ich mein Handy auf meinem Oberschenkel ab, blätterte die Ladyseiten durch
sah die schwarzen Haare und das Lippenpiercing und rief gleich über die Anzeige an. Bekam die
Adresse und sagte, dass ich gleich da bin. Navi führte mich hin und nach dem ich mit ihr also in dem
Fall Jenny im Zimmer war, dachte ich noch na ja, da haben sie ja bei den Fotos etwas geschummelt.
Bin dann trotzdem geblieben und zum Schluss erfuhr ich, dass sie nicht Jessica, sondern
Jenny heißt und ich eigentlich bei der falschen SDL gelandet bin.
Bericht von ihr folgt.
Hier der Link:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...3-Erfurt-Jenny
Nun gut nach 30 minütigen Druckabbau sah ich auch wieder besser und erkannte in den Anzeigen,
dass die richtige Adresse bei ihr ja angegeben ist. Also eingeben und hin.
Die zweite Runde mit einer anderen Frau sollte schon noch klappen.
Früher als ich noch jung und hübsch war, jetzt bin ich ja nur noch hübsch.
Bin ich lange im Raum Frankfurt am Main gewesen und dort auch viel in FKK Klubs z.B. Pohlheim.
Da schaffte ich mal am Nachmittag bis abends 7 Stück, praktisch sieben auf einen Streich.
O.K. da waren natürlich mit Eintritt 400 € verbraten, worüber man sich aber damals keine
Gedanken machte.
Aber zurück zu Jessica. Sie öffnete mir die Tür, wir gingen direkt ins Verrichtungszimmer.
Freunde die Bilder sind original, eine richtige Optik Granate.
Sie kommt aus Ungarn, spricht sehr gut Deutsch, das Alter dürfte passen
und das Tattoo hat sie genau wie auf den Fotos.
Sie nimmt für 20 Minuten / 50 €, für 30 Minuten / 70 € und für 60 Minuten / 100 €.
Für FO zusätzlich 20 €, Küssen will sie nicht, auch nicht bei mehr Obolus oder bei Sympathie
macht sie angeblich prinzipiell nicht. Na ja, vielleicht lag es ja auch an mir.
Ich wählte die 20 Minuten mit FO und übergab 70 €.
In der Hoffnung, dass sie mich in den 20 Minuten zum Abspritzen bringt, denn das letzte Mal
war ja noch nicht lange her.
Der Gang ins Bad wurde von ihr gewünscht und von mir erfüllt.
Auf dem Bett kniete sie sich rechts von mir und begann mit wichsen den Toni langsam aufzurichten.
Ihr FO war sehr gut ganz ohne Zahn und Handeinsatz und sehr gefühlvoll,.
Jetzt wechselte sie aber immer wichsen mit blasen ab.
Immer wenn ich mit meinen Streicheleinheiten an ihren Kitzler Erfolg hatte, sie feucht wurde
und Reaktionen zeigte, entzog sie sich etwas aus meiner Reichweite.
Dann wurde aufgummiert und zum Reiter aufgesessen, es folgte ein abwechslungsreicher und
ausdauernder Ritt, wobei sie sehr eng gebaut ist.
Aber in den 20 Minuten wäre ich so nicht mehr gekommen.
So stieg sie wieder ab und wechselte FO mit wichsen ab.
Dann legte sie sich seitlich vor mir, ich kniete mich auf das Bett und sie blies im Liegen.
Zwischen uns legte sie ein Zewatuch und als es mir heftig kam, lenkte sie die
Spritzer auf das Tuch.
Ich wurde von ihr gereinigt und ging noch mal ins Bad.
Als ich die Wohnung verlassen habe, stand ein junger blonder Mann mit gestutztem
Vollbart und Rucksack vor der Tür, beim Öffnen fiel er mir entgegen, muss sich an der Tür angelehnt haben.
Sichtlich verlegen drehte er seinen Kopf zur Seite, als ich ihn freundlich begrüßte.
Im Flur kontrollierte ich noch mal meine Sachen, war ja doch zweimal im Bad (aber alles da gewesen!).
Da kam er wieder raus, jetzt war er vollkommen verlegen, ihm war es wohl zu teuer, so drückte er sich
mit dem Gesicht, ja mit der Nase an der Wand, durch den Flur an mir vorbei.
Junge keine Angst, es war doch nur der Kürbis, der verrät dich bestimmt nicht.
Fazit:
Optik der Hammer eine Optik Granate!
FO sehr gut.
GV gut.
GF6-Feeling kam natürlich, wegen der fehlenden Küsse
und der nur 20-minütigen Kurznummer nicht auf.
Eine längere Wiederholung, wenn sie mal in meiner
Nähe ist, jederzeit möglich.
Kommentar