Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage:Hat jemand Erfahrung mit Lenka???

    Hallo zusammen!!
    Kann wer helfen Su-Funktion zeigt nichts???

    #2
    Ich :-)

    Klick mich

    Für mich mit Abstand das Beste, was mir im P6 bisher passiert ist. Ich warte sehnsüchtig drauf, dass sie wieder mal in die Spielzeugstadt kommt. Kann mir nicht vorstellen, dass man da was falsch macht.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für deine Antwort.Bin jetzt auf den Link.
      ...[edit]
      Jetzt ist alles klar.
      Danke für Eure Hilfe!!!
      So ist es Top.
      Gruß
      Zuletzt geändert von Chromstange; 05.09.2015, 15:37. Grund: Hier mal ein wenig aufgeräumt

      Kommentar


        #4
        Die Bilder im Bad sind neueren Datums. Die anderen waren schon in meinem Bericht enthalten. Frag sie doch mal, wann sie wieder nach Sonneberg kommt 😀

        Kommentar


          #5
          >fleischmeissel

          ..und denk dran , bei Lenka sind die Haare tabu , ui-nicht anfassen,könnten brechen! Auch ihr Hintern ist ziemlich breit , aber sonst alles ganz nett!

          Kommentar


            #6
            Nochmal zur Orientierung: Der Link zum Bericht über Lenka findet sich in Post #2.

            Da man vor lauter Fragen und Antworten den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sah,
            habe ich mehrere überflüssige Fragen nach Berichten sowie einige zu Recht verwunderte Antworten gelöscht. Schließlich soll es hier um Lenka gehen.

            Chromstange, Moderatorenteam

            Kommentar


              #7
              lenka in Ilmenau einfach spitzte im diskret treff

              Gestern abend gegen 20 Uhr ein Termin mit ausgemacht .Vorort gute Parkplatz Situation .Mit ihr dann Preis Leistung ausgemacht 80 Euro für die halbe Stunde mit allen drumherum.also Zk Fo und Gv. Als ich zu ihr hin kann empfing sie mich in einem dünnen Hemdchen wodurch sich schon alles sehr gut hervor zeichnete was mich schon sehr antörnte wir gingen rein ich befreite mich von meinem Klamotten .Sie bot mir an mich im Bad frisch machen zu können was ich auch dankend annahm . Das Bad war sehr sauber und auch genügend Handtücher vorhanden .Jetzt ging ich ins zimmer wo sie schon auf mich wartete wir streichelten uns und begannen uns zu küssen bis zu intensiven Zungenküssen .Nach einer Weile ging sie in die unteren Regionen und kümmerte sich um meinen besten freund .Ich kann nur sagen der Wahnsinn sie sie saugte zärtlich und leckte meinen schafft abwechselnd nach zehn Minuten hatte ich zu tun das ich nicht schon komme aber das merkte sie und wir gingen aufs Bett streichelten uns bevor ich anfing ihren Körper zu erkunden angefangen von ihrer tollen oberweite .Sie genoss es ich sie verwöhnte fing schon leicht an zu stöhnen darauf hin begab ich mich zu ihrer LustSchnecke die ich dann ausgiebig verwöhnte Sie stöhnte immer heftiger danach gab es dann noch tollen ReiterSex bis ich mich im Conti entlud .Danach reinigte sie mein bestes Stück wir redeten noch ein wenig und ich verabschiedete mich und ging entspannt und zu Frieden nach hause .PS die Bilder sind Original und sie hält wirklich was sie verspricht

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                popperle (02.12.2015)

                #8
                Antwort auf Anfrage Lenka.Danke!!!!

                Zitat von Checker 2 Beitrag anzeigen
                Gestern abend gegen 20 Uhr ein Termin mit ausgemacht .Vorort gute Parkplatz Situation .Mit ihr dann Preis Leistung ausgemacht 80 Euro für die halbe Stunde mit allen drumherum.also Zk Fo und Gv. Als ich zu ihr hin kann empfing sie mich in einem dünnen Hemdchen wodurch sich schon alles sehr gut hervor zeichnete was mich schon sehr antörnte wir gingen rein ich befreite mich von meinem Klamotten .Sie bot mir an mich im Bad frisch machen zu können was ich auch dankend annahm . Das Bad war sehr sauber und auch genügend Handtücher vorhanden .Jetzt ging ich ins zimmer wo sie schon auf mich wartete wir streichelten uns und begannen uns zu küssen bis zu intensiven Zungenküssen .Nach einer Weile ging sie in die unteren Regionen und kümmerte sich um meinen besten freund .Ich kann nur sagen der Wahnsinn sie sie saugte zärtlich und leckte meinen schafft abwechselnd nach zehn Minuten hatte ich zu tun das ich nicht schon komme aber das merkte sie und wir gingen aufs Bett streichelten uns bevor ich anfing ihren Körper zu erkunden angefangen von ihrer tollen oberweite .Sie genoss es ich sie verwöhnte fing schon leicht an zu stöhnen darauf hin begab ich mich zu ihrer LustSchnecke die ich dann ausgiebig verwöhnte Sie stöhnte immer heftiger danach gab es dann noch tollen ReiterSex bis ich mich im Conti entlud .Danach reinigte sie mein bestes Stück wir redeten noch ein wenig und ich verabschiedete mich und ging entspannt und zu Frieden nach hause .PS die Bilder sind Original und sie hält wirklich was sie verspricht

                Ich kann mich hier nur anschließen War auch bei Ihr.
                Vielen Dank für Eure Hilfe !!! Speziell Trashman ein sehr schöner Bericht.
                Sie fährt morgen nach Hause.Also müssen wir warten.
                Alles in allem eine wunderschöne halbe Stunde.Empfang in Unterwäsche das mir die Luft weg blieb.Hammer Figur passt alles.Service vom feinsten ähnlich wie Vorredner.Sie ist sehr sauber und weich absolut der Hammer.
                Wiederholung 300 Prozent!!!
                Dankeschön!!!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  miki 69 (05.09.2015)

                  #9
                  Gebt doch Lenka bitte mal den Hinweis, nach Erfurt zu kommen

                  Danke Euch.

                  Kommentar


                    #10
                    Back Again

                    laut Wochenspiegel ist sie nächste Woche wieder hier in Sonneberg. 👍👍😀😀 Jungs, hinten anstellen 😆

                    Kommentar


                      #11
                      lenka in Ilmenau

                      Hallo war heute bei ihr .kann nur sagen wie auch die vorherigen treffen einfach Hammer mäßig . Diesmal eine Stunde bei ihr für 130 .mit komplett Service .wenn ich könnte würde ich sie jeden Tag besuchen

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        popperle (02.12.2015)

                        #12
                        ??

                        Hallo, wie D**p ist denn das französische von Lenka?
                        😉

                        Kommentar


                          #13
                          Lenka

                          Hallo
                          Ich war vor 4 Tagen bei Lenka in Meiningen im Diskret Treff.
                          Habe eine halbe Stunde für 80 € gebucht, inkl. ZK + FO.
                          Es gab schon im stehen schöne ZK und nach einer Weile auch richtig gutes FO, ebenfalls noch im Stehen (also ich stehend. sie kniend)
                          Um auf die Frage von " Larsandbert" zu antworten: Das FO war sehr intensiv mit viel Blickkontakt und ohne Handeinsatz, aber kein DT.
                          Im liegen ging es dann mit 69 weiter, wobei sie sich auch gut fingern ließ. Überhaut kennt Lenka keine Berührungsängste außer bei ihren Haaren ! Da kennt sie keinen Spaß. Die dürfen auf keinen Fall angefaßt werden ! Warum auch immer.
                          Sex gab es dann erst in der Doggy, Vollendung dann in der Missio.
                          Insgesamt ein schönes Treffen mit einer netten und hübschen SDL.

                          Viele Grüße, c-leg1

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X