Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das müsste zu 99% die Isa (früher auch mal Alla, KF 36/38) sein. Sie ist eine Wahnsinnsfrau, doch nach einer Pause und Schwangerschaft (?) dementsprechend *aufgegangen*. Habe sie das letzte mal vor 2 Jahren besucht und würde es jederzeit wieder tun.
Das müsste zu 99% die Isa (früher auch mal Alla, KF 36/38) sein.
Ich glaube nicht dass es Isa ist, war schon einige Male bei ihr und müsste mich sehr irren.
Wenn ich richtig informiert bin ist Isa auch keine Tschechin und nicht nur 1,70 m groß,
sondern eher um 1,80 m.
Habe sie fast nicht wiedererkannt, neue Fotos. Die sind aber nur Typbilder, denke ich. Hatte sie im Februar in Gotha in der Friemarer Str. besucht, damals war ihr Gesicht mit einem roten Stern abgedeckt.
Sie ist eine Tschechin. Telefonnummer und Erotikumadresse stimmen mit meinen Abspeicherungen überein.
Lustig und nett drauf, von etwas burschikoser Art.
In etwa so drauf wie Marina (http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=Marina)
Die richtige zarte GF6 Nummer hat sie nicht im Angebot, aber sonst...
Eine richtig schöne Gitarra-Figur, schöner Hintern schöne Titten. Angaben in Anzeige und auf Erotikum stimmen.
FO mit Aufnahme macht sie aber glaube ich nicht. Preis damals 70€/0,5h, Strip, FO, GV in mehreren Stellungen,
geile Performance.
Sie ist für mich immer einen Besuch wert.
Das die Gute zugelegt hat kann ich bestätigen. Ich hatte heute dort in der Gegend zu tun und stand nach getaner Arbeit vor ihrer Tür. Sie öffnete mir in einem schwarzen Kleid welches ihre doch dralle Figur betonte.
Auch wenn sie sehr freundlich zu mir war,bin ich doch wieder gegangen da ich mir doch anhand der Bilder eine andere Frau vorgestellt hatte.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar