Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TS Victoria Lanz in Erfurt von Top bis Flop!

    Ich habe lezte Woche Montag (17.08.15) das Inserat von Victoria gefunden, welches sehr vielversprechend aussah. Sie sieht nicht mur fantastisch aus sondern bietet auch einen Service, der keine Wünsche mehr offen läst. Gerade das sich sich für Anfänger besonders viel Zeit lässt und da besoners einfühsam ist, kam mir gerade recht. Also abend nach der Arbeit angerufen. Am Telefon meldete sich die „Hausdame“. Bei Ihr nach den Preisen und der Adresse und zhren deutsch Kenntnissen gefragt, Ich muss sagen (zu mindest für Erfurt) recht teuer. (20 min=80€, 30 min=100€ und eine Stunde=150€) Ich fragte sie dann ob ich morgen früh 11:00 zu Victoria kommen kann, was sie mit ja beantwortete. Am Dienstag früh 10:15 noch mal angerufen und nachgefragt, ob ich auch schon 10:30 da sein kann. OK. Also los gings. Ich wurde in der Wohnung von der „Hausdame“ sehr nett und freundlich begrüßt, mit dem hinweis, dass Victoria noch im Bad ist und sich für mich schön macht. Kein Problem also ca. 3 Min gewartet. Dann kam sie in heißen Desous und High Heels auf mich zu. Wow!! Was für eine Frau. Sie sieht wirklich so gut aus wie auf ihren Fotos. Als sie mich dann noch mit ihren grünen Katzenaugen anlächelte, war es um mich geschehen und ich sagte der „Hausdame“, dass ich sie buche.
    Im Zimmer gab es zur Begrüßung dann auch gleich erst mal einen tiefen ZK. Als ich mit ihr den Service absprechen wollte musste ich leider feststellen, dass es um ihre Deutschkennnisse doch ehr schlecht stand. Also gefragt, ob sie englisch spricht. Nachdem sie das beajte, auf englischz gefragt ob es ihr lieber ist, wenn wir unsere Konversation ab jetzt auf englich fortführen. Sie antwortete mit einem Lächeln und einen erneuten tiefen ZK. Alo ihr gesagt was ich möchte und sie auch darauf hingewiesen, dass ich im TS-Bereich Anfänger bin. Als sie mit allem einverstanden war, habe ich ihr gesagt, dass ich eine Stunde mit ihr verbringen möchte und gab ihr die drei „braunen“. Während sie das Geld zu „ihrer Mutti“ brachte, sollte ich mich schon mal ausziehen.
    Als sie zurück kam ging es dann auch sofort ordentlich zur Sache. Leidenschaftliche und untensive ZK, ein super FO und gegenseitig Fi...en. Sie hat in ihrem Isrerat wirklich nich zu viel versprochen. Sie war wirklich super zärtlich und einfühlsam. Als sie merkte das ich jetzt gleich soweit bin, stieg sie von mir runter, machte den Gummi ab und bat mich in ihrem Mund zu kommen. So gleich hat sie ihn wieder intensiv gebl.... und um den Reiz noch zu verstärken zog sie sich ein Kondom über Zeige- und Mittenlfinger und ab damit in meinen Ar.... Es dauerte dann natürlich nicht mehr lage, bis sie bekam was sie wollte. Bis hier her alles absolut Top. Sie hat alles eingehalten, was sie zugesagt hatte.
    Doch dann die plötzliche und unerwartete 180 Grad Wende. Nach dem sie meinen „kleinen Freund“ noch mit Küchenrolle und feuchten Reinigungstüchern ordentlich gesäubert hatte, stand sie plötzlich auf und zog ihren Bademantel an. Da wir beide doch recht ordentlich ins schwitzen kekommen sind habe ich sie gefragt, ob sie jetzt kurz ins Bad geht. Ihre Antwort: Nein, Ende!
    Völlig verwundert habe ich sie gefragt, wieso Ende. Das war erst eine halbe Stunde. (das weis ich 100% ig, da wir auf die „Spielwiese“ sind während die 10:30 Verkehrsnachrichten im Radio liefen und sie sich während der 11:00 Nachrichten anzog) Darauf meinte sie: Ich habe geküsst, gebl...,
    wir haben gef.... und du bist gut gekommen, was wills du noch mehr. Dann sagte ich zu ihr, wenn sie nicht mehr will, soll sie mir ganz einfach 50€ zurückgeben und ich gehe. Das wollte sie aber offensichtlich auch nicht und meinte schon in einem verschärften Ton, wenn ich die Stunde voll machen will, kann ich ja gerne noch 30 min alleine liegen bleiben. Das habe ich mir natürlich nicht gefallen lassen und ihr gesagt, dass ich alles weitere jetzt mit „ihrer Mutti“ kläre. Wütend und bockig wie ein kleines Kind hat sie sich in die Tür gestellt um mir den Weg zu versperren. Sie ging dann selbst zu „Mutti“. Nach ca 2 min. kam sie zurück ins Zimmer. Ihr zauberhaftes lächeln verschwunden, das Gesicht zur Faust geballt. Auf meine Frage wie es jetzt weiter geht, bekam ich nur zur Antwort: No Comprende! (spanich ich verstehe nichts) Dann zog sie ihren Bademantel aus,warf ihn wütend durch das gesammte Zimmer und stieß mich zurück aufs Bett. Was jetzt folgte hat dann wirklich keinen Spaß mehr gemacht. Aus ihren vorher leidenschaftlichen und intensiven ZK wurden lieblose Berührungen der Lippenspitzen und aus den schönen Streicheleinheiten monotone Bewegungen die der eines Scheibenwischers glichen.
    Fazit: Die erste halbe Stunde war des beste was ich bisher erlebt habe, die zweiten 30 min nur noch Abzocke

    #2
    Schöner Bericht, M. Und herzlich willkommen!

    Die Anzeige ist noch aktiv (wenn auch in Jena) und hätte durchaus verlinkt werden können: **blockierter Link**

    Darüber hinaus ist das Hinzufügen der Tel.-Nr. in der Stichwortwolke oder im Text sehr hilfreich bei späteren Suchen und Zuordnungen: 0174-5236466

    Kommentar


      #3
      Danke für Deine Ergänzung

      @SledgeHammer,

      die Handynummer hilft in diesem fall leider nicht weiter, da es die Nummer der "Hausdame" ist. Unter der gleichen Nummer ist derzeit Trans Jenny erreichbar und letzte Woche war auch TS Victoria Conde über die gleiche Nummer zu erreichen. (siehe Anzeigen bei Erotikum)

      LG M_EF

      Kommentar

      Lädt...
      X