Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Anastasia

    War heute mal wieder in Sonneberg unterwegs und hab mir aufgrund der Anzeige
    bei Ladies.de Anastasia mal angeschaut.

    Sie teilt sich mit ihrer Kollegin Eventina die Wohnung, dessen Standort man hier nicht verraten darf.
    Das diese eine Transe ist, wusste ich vorher nicht.
    Bei der Begrüßung im Flur versuchten mich die beiden zu einer Stunde zu dritt zu überreden,
    das lehnte ich aber aufgrund der dunklen Stimme von Eventina und ihren etwas maskulinen Auftretens ab.
    Obwohl sie mich ständig anzwinkerte.
    Im Zimmer mit Anastasia erfuhr ich, dass sie eine Transe ist.

    Preise: 30 Minuten / 50 €, 60 Minuten / 100 €, FO + 20 €, küssen wäre dabei.

    Ich wählte 30 Minuten mit FO und übergab 70 €.

    Sie sieht genau aus wie auf ihren Fotos und ist nach ihren Angaben 22 Jahre alt.
    Kommt aus Ungarn und wohnt in Budapest. Spricht sehr gut Deutsch, wenn sie will.
    Bad wurde nicht angeboten oder verlangt, war aber wie immer frisch gestylt.

    Es ging sehr zärtlich zu mit viel streicheln und schmusen, aber ZK
    waren rar bemessen und wurden eigentlich durch viel Körperküsse ersetzt.
    Man darf sie überall streicheln und fingern und sie war sauber und gepflegt.

    Nachdem wir unsere Körper erkundet hatten und ich ihre Brüste ein bisschen
    verwöhnen durfte, ist sie abgetaucht.
    Ihr FO ist perfekt und gefühlvoll.
    Deshalb hab ich sie auch sehr lange gewähren lassen.

    Dann hatten wir einen kleinen persönlichen Disput, nachdem ich schon beinahe gegangen wäre.

    Aber mit der Latte hätte mich wahrscheinlich der Trans im Flur vergewaltigt.

    So lies ich mich weiter mit ihrem perfekten FO bis zum Schluss verwöhnen und
    verzichtete komplett auf Geschlechtsverkehr.

    Nun gab es eine schöne Rückenmassage mit Massagemilch. Später musste
    ich mich auf den Rücken legen und es wurde die Brust und der Bauchbereich massiert.
    Hatte ich so auch noch nicht.

    Wenn du was sagst, was ihr nicht passt, kann sie plötzlich kein Wort Deutsch mehr,
    aber sonst spricht sie ganz gut.

    Beim AST redeten wir über Familie, Kinder und heiraten also sehr persönlich.

    Da klopfte aber die Kollegin schon an der Tür, denn die 30 Minuten waren schon 10 Minuten überzogen.

    Fazit:
    FO sehr gut.
    Massage angenehm.
    Hübsches Mädchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Trashman (27.08.2015), Amateur66 (26.08.2015)

    #2
    Ich bewundere die Leute, welche in die Location gehen, die man hier nicht nennen darf, die jedoch auf allen anderen Seiten, wo die Damen auch inserieren, lesbar ist 😳 Ich war einmal da und bin mir sicher, dass man eine Flüchtlingsfamilie so nicht unterbringen würde. Das wäre politisch unkorrekt. Das Ambiente erfüllt so ziemlich jedes Rotlicht-Klischee.

    Wie hätte denn so ein Dreier ausgesehen? Die Transe bumst das Mädchen und du hättest zusehen dürfen? 😳😆

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kürbis (27.08.2015), Amateur66 (27.08.2015)

      #3
      ...selten so gelacht...

      Hi Trashman,
      selten so gelacht. Dein Kommentar und deine Schlußfolgerung über einen möglichen Dreier - einfach köstlich!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
        Ich bewundere die Leute, welche in die Location gehen, die man hier nicht nennen darf, die jedoch auf allen anderen Seiten, wo die Damen auch inserieren, lesbar ist 😳 Ich war einmal da und bin mir sicher, dass man eine Flüchtlingsfamilie so nicht unterbringen würde. Das wäre politisch unkorrekt. Das Ambiente erfüllt so ziemlich jedes Rotlicht-Klischee.

        Wie hätte denn so ein Dreier ausgesehen? Die Transe bumst das Mädchen und du hättest zusehen dürfen? 😳😆
        Da ich gerne Pionierarbeit leiste und oft Ersttester bin, kann ich auf die
        Location nicht immer Rücksicht nehmen.
        In diesem Fall muss man aber sagen, dass der Vermieter beim Renovieren ist.
        Warum die Adresse telefonisch zu erfragen ist und in anderen Anzeigen
        genannt wird, ist mir auch ein Rätsel.

        Ich hab zwar anhand der Körpersprache sofort bemerkt, dass diese Dame eine Transe ist.
        Aber es wurde beim Dreier Angebot nicht erwähnt.
        Für einen Unwissenden wäre es ein Schock gewesen.

        Vielleicht wäre ich ja der Belag auf dem Sandwich geworden.

        Hingezogen hat mich die Neugier, dieselbe Handynummer wie die blonde Nora,
        bitte Handystichwortwolke anklicken und die Homepage vor der hier immer wieder
        gewarnt und im Moment in einem anderen Threat diskutiert wird.

        Interessiert hat mich auch, ob die Bilder der Wahrheit entsprechen,
        was durchaus der Fall ist.
        Ebenfalls war es keine Abzocke, FO war gut und alles andere wurde eingehalten.

        Ich werde aber in diesem Fall keine Empfehlung aussprechen,
        kann aber auf die Gründe hier nicht weiter eingehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X