Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Carmen Sinnesspiel Erfurt

**blockierter Link** arbeitet bei Sinnesspiel, einem gut besuchten Studio in EF. Ich möchte Carmen all jenen empfehlen, die auf eine gute Massage stehen, und dabei nicht unbedingt eine 25-jährige Anbieterin haben müssen. Meiner Meinung nach geht bei Massage jung und gut eh nur selten zusammen. Carmen ist Brasilianerin und eine Massagekönnerin. O.k. sie hat einen ganz schönen Hintern. Also: groß. Aber was sie mit ihren Händen und ihrem Körper macht ist schon Spitze. Sie massiert abwechslungsreich und leicht. Nie langweilig. Setzt auch ihren Körper gekonnt ein. Sie hat schöne große Brüste, die man auch berühren darf. Ihre Handentspannung ist eine der besten, die ich je hatte. Vielleicht auch die allerbeste. Die Stunde kostet 85 Euro. Das Studio ist topp. Darüber wurde schon mehrfach berichtet. Da es auch gut frequentiert ist, muss man rechtzeitig Termine verinbaren.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (27.08.2015)

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
    .. O.k. sie hat einen ganz schönen Hintern. Also: groß. ..
    Also "schön" explizit im Sinne von groß? Auch große Hintern können sehr sexy sein. Anhand deiner diplomatischen Formulierung ist das bei Carmen wohl nicht der Fall?

Setzt sie ihr brasilianisches Original bei der Massage auch aktiv ein? Das wäre mal was für mich .

Kommentar

genauso war es gemeint. und ja sie setzt alles sehr gekonnt ein.
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Meiner Meinung nach geht bei Massage jung und gut eh nur selten zusammen.
        es gibt auch Referenzadressen in Erfurt wo jung und gut zusammengehen und auch Melissa ist im besagten Studio jung und gut.
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X