Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues zur Thaimassage Erfurt

    Ab und zu, besonders wenn wieder einmal in anderen Studdios keine Termine zu bekommen sind, gehe ich auch mal zur Thaimassage. Zuletzt zweimal in die J.-Schehr-Straße. Obwohl die Models manchmal nicht so topp aussahen, bekam ich immer eine gute Massage mit HE für 50 EUR für die halbe Stunde.

    Überrascht war ich nun, dass sowohl in der Schehr als auch in der Arnstädter gut aussehende Models inserierten. Also nichts wie hin. Doch dann: halbe Stunde, mit allem - 100 Euro. Ich: hä? Nur Massage. Nur Massage? Ja! 80 Euro. Ich: Nö. Und Tschüß.

    Annonce: **blockierter Link** und ups. Die andere Dame ist schon wieder von dannen...
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    #2
    Magdeburger Alle 2

    Hallo Gelegentlicher,
    falls Du mal eine gute Thaimassage willst, dann geh in Die Magdeburger 2. Eine Stunde 45 Euronen, eine Stunde Oilmassage 55 Euronen. (reine Massage ohne Happyend oder ähnliches)
    LG M_EF

    Kommentar


      #3
      Welcher Laden ist Magdeburger 2. Massage OHNE Happy End? Nee übetreiben muss man es auch nicht...
      Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

      Kommentar


        #4
        Genau

        Nicht übertreiben
        Aber wo gibt es denn nun ne geile Tai Massage in EF wo Mann vielleicht auch nen bisschen mehr bekommt?

        Solong Sammmy
        Love is a Name,Sex is a Game - vergot the Name and play the Game

        Kommentar

        Lädt...
        X