Nach dem ich seit längerer Zeit mal wieder Lust verspürte Geld gegen Sex zutauschen fuhr ich zu Katüscha und Sofia nach Eisenach/Weimarische-Strasse 28 bei Sonne. Empfangen hat mich Sofia welche die beste Zeit schon hinter sich hatte. Nach dem ich ihr durch die Blume sagte das sie nicht meiner Vorstellungen entsprach holte sie ihre Kollegin. Welche noch gerade in mein Beuteschema passte. Also lies ich mir die Kostenstruktur erläutern.
50Eus GV mit Frnz. (ohne Zeitangabe)
80Eus GV mit FRnz beidst (ohne Zeitangabe)
100Eus GV mit FRZ bedst 1/2Stunde
Ich teilte ihr mit das mir dieses ein bisschen zu teuer ist, was mit „ich begleite dich nach draußen“ kommentierte. Auf halben weg fragte sie mich ob ich einen Spiegel besitze. Und erklärte mir das ich bei meine Aussehen eigentlich 200 die Stunde zahlen müsste.
Mit guten dem guten Gefühle ne ganze Menge Kohle gespart zu haben verließ ich die Location.
50Eus GV mit Frnz. (ohne Zeitangabe)
80Eus GV mit FRnz beidst (ohne Zeitangabe)
100Eus GV mit FRZ bedst 1/2Stunde
Ich teilte ihr mit das mir dieses ein bisschen zu teuer ist, was mit „ich begleite dich nach draußen“ kommentierte. Auf halben weg fragte sie mich ob ich einen Spiegel besitze. Und erklärte mir das ich bei meine Aussehen eigentlich 200 die Stunde zahlen müsste.
Mit guten dem guten Gefühle ne ganze Menge Kohle gespart zu haben verließ ich die Location.
Kommentar