Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Natalie 1mal und nie wieder 1.A Abzo**e Nummer


    die Location dürfte ja jeder kennen daher erspare ich die Beschreibung dieser Bruchbude.
    Telefonkontakt war nett und soweit okay.
    Zur Tür rein stand Natalie und Gina
    Da ich zu Natalie wollte machten wir die 30min klar, Gina mischte sich ein und sagte küssen kostet extra +20
    okay ich willigte ein, was solls. dan koberte Gina als Verhandlungsparterin nach, gemeinsam duschen +20 ich lachte und gab ihr zu verstehen das ich das nicht will.
    Abzockversuch Gina die 1.
    Als ich in der Dusche war, kam Natalie und sagte mir, das die Duschzeit zu den 30min gehören.
    okay da ich bereits zu Hause geduscht hatte, ließ ich nur mal kurz das Wasser über mich laufen... (max. 3-5 min)
    Danach mit Natalie aus Bett, Ihr Französisch (DT steht in der Anzeige) ja es darf gelacht werden, mit einer Hand den Shaker und die Eichel zw. den Lippen, also nicht mal ein tiefes Franz. also lächerlich geblase, (5min vergingen)
    wir erinnern uns, ausgemacht waren 30min. vergangen waren 5min. duschen+ 5min Bluberbasen =10min
    Gina klopfte und meinte noch 10min dann fertig.
    Abzockversuch Gina die 2.
    Also gings in die Doggy als Eröffnung wollte dann in die Misso wechseln, da meinte Natalie ich solle mich nicht vor beugen, Hääää... Misso mit kerzengeraden Rücken und Oberkörper, die hat Sie doch nicht mehr alle,
    achja Küssen, wir erinnern uns +20 welche ich löhnte, wären nur Körperküsse gemeint
    Abzocke Gina+Natalie die 3.
    Ich mich dann wenigstens mit den Oberarmen abgestützt weiter in der Misso,
    Natalie meinte Sie habe schmerzen, woraufhin ich sagte sie sollte es mit franz. zu ende bringen.
    Okay das war dann auch nicht der bringer, monotones gerubbel mit Lippeneinsatz .
    Ich stand auf, sagte ihr das das ne Abzocke ist und Sie nix drauf hat und ging.
    Bitte jetzt keine Statements von Besserwissern bezüglich des Rufes der Adresse, ich wollte es einfach mal wissen und nun kann ich hier somindest allen was zum lesen geben und dem einen oder anderen der auch mit dem Gedanken spielte eine gutgemeinte Warung geben.
    Fazit:
    Optik: Bilder kommen hin
    Preis: verbrannt
    Service: Abzocke + mießerabler Akt =
    Location: ohne Kommentar
    Wiederholung: ich meide jetzt dauerhaft die Reichstr. in Gera und obige 2 Damen
    Tip: überlegt es euch genau ob Ihr euch das antuen wollt.


    Positiv: war mal wieder in Gera
    Zuletzt geändert von snowmen; 21.08.2015, 00:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (27.10.2015), sammmy (27.10.2015), Hoftester (22.08.2015), frankenlover (22.08.2015), miki 69 (21.08.2015), saviola (21.08.2015), SledgeHammer (21.08.2015), bayreuthsucher (21.08.2015)

    #2
    Beileid !

    Aber mein Lieber, wenn sich in die Vorgespräche eine dritte >Person reinhängt und Preisvorgaben verkündet, ja da hätteste schon den Rückzug einleiten müssen. Es sei den ihr rumänisch - deutsch war dermaßen beschi....
    daß nichts zu verstehen war.
    In dem Doppelhaus 32 + 34 gibts nur eine Wohnung in der Mann ordentlich bedient / versorgt / geliebt wird......

    War schon öfters hier zu lesen...( 1. Etage rechts )

    Maxs
    Gern mehr per PN

    Kommentar


      #3
      Du wolltest zwar keine Statements von Besserwissern. Will ich auch nicht abgeben. Habe mich vor Zeiten auch von Fotos und Serviceangeboten zu dieser Adresse leiten lassen.
      ABER: Wenn ich einmal einen wirklich positiven Bericht zu dieser Location lesen sollte, verspreche ich, gebe ich einen aus.
      Ansonsten kann man nur hoffen, dass die Umsätze dort so zurückgehen, dass der Laden irgendwann einmal schliest. Aber wie sagte schon Schopenhauer: "Es gibt Kamele mit einem Höcker, und es gibt welche mit zwei Höckern, die größten Kamele aber haben keinen". Ich zähle mich leider manchmal auch dazu.

      Kommentar


        #4
        sind das Wohnungen dieses Unternehmens?
        http://sex-in-chemnitz.blogspot.de/
        Dachgeschoss - aggressive Werbung mit tabuloser Frauen WG und sowas in der Art?
        gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
          sind das Wohnungen dieses Unternehmens?
          http://sex-in-chemnitz.blogspot.de/
          Das ist als Homepage für die Anzeige angegeben. Aber eigentlich sieht man das Natalie schon an der Nasenspitze an.
          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

          Kommentar


            #6
            bei den wohnungen mit der internet anzeige findest du viele negative berichte. in plauen ist teilweise die webseite raus genommen worden, da diese viele schon abschreckt, in chemnitz ung zwickau dasselbe.
            Das Finanzamt liest immer mit!

            Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

            Kommentar


              #7
              Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              in plauen ist teilweise die webseite raus genommen worden, da diese viele schon abschreckt, in chemnitz ung zwickau dasselbe.
              Das hilft aber auch nicht viel, weil die Adressen inzwischen bekannt sind (oder bekannt sein sollten).
              "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

              Kommentar


                #8
                richtig und aufmerksame leser und schreiber hier im forum kennen die adressen
                Das Finanzamt liest immer mit!

                Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

                Kommentar


                  #9
                  Oh, gut das ich es hier las.
                  Kuschelig sieht sie ja schon aus...genau mein "Beuteschema", aber werde nun von einem Besuch absehen.

                  Danke!!
                  Kann als Frischling noch keinen offiziellen Dank senden :-)

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Danke an die Überbesseralleswisser hier :D

                    Nachdem es sich hier so entpuppt hat wie ich es mir fast gedacht hatte, nähmlich das hier einige immer alles wissen und und das besserwisserisch hier zum besten geben, möchte ich genau jene zum Nachdenken animieren.
                    Euere Statements lesen dann auch andere, welche sich daher eventuell gar nicht mehr trauen selber einen Beitrag hier zu verfassen, da man damit rechnen muss hier als Unwissender oder gar "selber schuld" dargestellt zu werden.
                    letztendlich seid ihr hier dann alleine die Schreiber und andere halten sich aus oben genannten Gründen zurück.
                    Mir fällt dies bei einigen Beiträgen auf, aber dies kann und tut andere abschrecken hier Berichte zu verfassen.
                    Da wir alle hier doch auf dieses Forum angewiesen sind, sollten wir andere eher ermutigen hier auch zu schreiben anstatt jenen zu suggerieren die in Fettnäpfchen getreten sind, das sie sich hätten besser informieren sollen.
                    Ich hoffe sehr das sich dies in Zukunft ändert, damit hier nicht immer die selben zu den selben Adressen schreiben.....
                    Möchte an Dieser Stelle einfach auch die aufrufen hier Ihre Berichte / Erfahrungen zu schreiben die sich eventuell aus eben diesen genannten Gründen bisher zurück gehalten hatten.
                    P.S. mir ist das gleich da ich Schmerzresistent bin :D

                    Kommentar


                      #11
                      Hi snowman,

                      meinst du nicht auch das du jetzt ein wenig überreagiert hast? Ich lese jetzt nicht unmittelbar aus dein obigen Kommentaren was du daraus schlussfolgert hast. Eigentlich so mehr oder weniger ein gewisse Zustimmung zu deinem Bericht.

                      Möchte das jetzt nicht wirklich ausweiten da es hier um Natalie in Gera geht, wir dies aber ggf. im OT oder VC weiter diskutieren können, Thread dazu gibt es so einige zu genau dieser Thematik.

                      Zitat von snowmen Beitrag anzeigen
                      P.S. mir ist das gleich da ich Schmerzresistent bin :D
                      da passen wir zusammen, wenn du noch alles mit stoische Ruhe erträgst, selbst die wüsteten Beschimpfungen, genau dann sollten wir uns in Benehmen setzen

                      VG Bastian
                      -OT Ende -

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sic Transit (27.10.2015), Bangboombang (26.08.2015)

                        #12
                        NATALIE und GINA sind jetzt in Sonneberg..



                        wollte zu Gina aber wenn ich hier die Berichte lese sollte ich es mir überlegen..

                        GRUSS

                        Kommentar


                          #13
                          letzte Woche waren sie in Sonneberg. mittlerweile sind sie in Plauen ;)

                          Kommentar


                            #14
                            nie im Leben ungarisch

                            Wenn das Mädchen Ungarin ist,bin ich der Maerchenprinz.
                            Das ist eindeutig eine Rumänien und stammt aus einer besonderen Voelkergruppe.
                            Diese Girls sind immer öfter anzutreffen, siehe Adela,Adina
                            usw.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X