die Location dürfte ja jeder kennen daher erspare ich die Beschreibung dieser Bruchbude.
Telefonkontakt war nett und soweit okay.
Zur Tür rein stand Natalie und Gina
Da ich zu Natalie wollte machten wir die 30min klar, Gina mischte sich ein und sagte küssen kostet extra +20
okay ich willigte ein, was solls. dan koberte Gina als Verhandlungsparterin nach, gemeinsam duschen +20 ich lachte und gab ihr zu verstehen das ich das nicht will.
Abzockversuch Gina die 1.
Als ich in der Dusche war, kam Natalie und sagte mir, das die Duschzeit zu den 30min gehören.
okay da ich bereits zu Hause geduscht hatte, ließ ich nur mal kurz das Wasser über mich laufen... (max. 3-5 min)
Danach mit Natalie aus Bett, Ihr Französisch (DT steht in der Anzeige) ja es darf gelacht werden, mit einer Hand den Shaker und die Eichel zw. den Lippen, also nicht mal ein tiefes Franz. also lächerlich geblase, (5min vergingen)
wir erinnern uns, ausgemacht waren 30min. vergangen waren 5min. duschen+ 5min Bluberbasen =10min
Gina klopfte und meinte noch 10min dann fertig.
Abzockversuch Gina die 2.
Also gings in die Doggy als Eröffnung wollte dann in die Misso wechseln, da meinte Natalie ich solle mich nicht vor beugen, Hääää... Misso mit kerzengeraden Rücken und Oberkörper, die hat Sie doch nicht mehr alle,
achja Küssen, wir erinnern uns +20 welche ich löhnte, wären nur Körperküsse gemeint
Abzocke Gina+Natalie die 3.
Ich mich dann wenigstens mit den Oberarmen abgestützt weiter in der Misso,
Natalie meinte Sie habe schmerzen, woraufhin ich sagte sie sollte es mit franz. zu ende bringen.
Okay das war dann auch nicht der bringer, monotones gerubbel mit Lippeneinsatz .
Ich stand auf, sagte ihr das das ne Abzocke ist und Sie nix drauf hat und ging.
Bitte jetzt keine Statements von Besserwissern bezüglich des Rufes der Adresse, ich wollte es einfach mal wissen und nun kann ich hier somindest allen was zum lesen geben und dem einen oder anderen der auch mit dem Gedanken spielte eine gutgemeinte Warung geben.
Fazit:
Optik: Bilder kommen hin
Preis: verbrannt
Service: Abzocke + mießerabler Akt =
Wiederholung: ich meide jetzt dauerhaft die Reichstr. in Gera und obige 2 Damen
Tip: überlegt es euch genau ob Ihr euch das antuen wollt.
Positiv: war mal wieder in Gera
Kommentar