Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gera - CLEO sanfte Massage und mehr...

Schon lange sprach mich die Anzeige der Dame(n) und das Mysterium um die doppelte CLEO an.
    Auch ist das Angebot an wirklich guten, erotischen Massagen hier in der Gegend ja doch recht dürftig - um nicht zusagen, daß es schlichtweg nicht vorhanden wäre.
    Jedoch stammten alle bisherigen Anzeigen aus Plauen - für ein Experiment was´s mir einfach zu weit.

Jetzt in Gera gab es dann kein Halten mehr - angerufen, Termin vereinbart und Adresse angefragt (eine der guten, allseits bekannten Wohnungen in Gera)

Ich wurde nett von einer wirklich hübschen Cleo begrüsst. Nachdem die Formalitäten geklärt waren (150460 - Massage incl. GV) geleitete sie mich ins Bad. Nach der Dusche meinerseits entschwand sie noch schnell in die Naßzelle und ich sollte es mir schonmal auf dem runden Bett bequem machen.
    Cleo kehrte zurück mit einer Flasche warmen Öls, dirigirte mich in die Bauchlage und ließ ihr Duschhandtuch fallen... WOW!!! was für ein Body...
    Es folgten sanfte und zärtliche Berührungen von den Finger- bis zu den Zehenspitzen und immer wieder glitt sie mit ihren herrlichem Body und den wunderbar straffen C-D Naturbrüsten über meinen Körper - sie war einfach überall an mir...
    Nun, in der Bauchlage wollte ich passiv bleiben und nur genießen - mit grosser Mühe habe ich es geschafft. Nur wer es erlebt hat kann nachvollziehen, wie schwer mir dies fiel.
    Endlich forderte sie mich dann auf mich umzudrehen. Auch hier gab es zarte Berührungen und Streichelungen an allen erdenklichen Stellen bis sie sich dann endlich, sehr variantenreich um meinen großen Kleinen kümmerte ... dann wurde zum FM aufgummiert während sich meine Hände endlich um ihren Knackpo und ihre Brüste kümmerten. Einfach geil!
    Nun sattelte Cleo zum Ausritt auf, langsam und sehr gefühlvoll ritt sie mich, sodaß alsbald das Unvermeidliche folgte. Sie quittierte mit einem süßen Lächeln, blieb aber auf mir und kreiste noch lange ihr Becken um mich in Ruhe in ihr auszucken zu lassen.
    Nach sanfter Reinigung des Arbeitsgeräts legte sie sich wieder zu mir und streichelte und liebkoste mich bis zur letzten Minute... Dann konnte ich in aller Ruhe nochmal Duschen und ich wurde nett verabschiedet.

Fazit: immer wieder gern!

Achso, das Mysterium konnte ich nicht lüften, ich hatte zwar den Eindruck, daß eine weitere Person in der Whg. zugegen war - habe aber leider auch nicht gefragt.
    Gruß Latte
    __________________________________________________ __________
    "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
    Aristoteles Onassis (1907-75)

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zeule69 (11.10.2015), dr ahab (11.08.2015), Der Alte (11.08.2015)

150 Euronen für ne Massage sind eindeutig zu teuer!
    Dafür bekommste 2 Massagen woanders in einem Massagestudio

Und für Gera sind 150 Euro für Sex auch heftige Nummer, normal sind 120 max. 130 Euronen.
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Langheinrich (01.12.2015), miki 69 (14.08.2015), maxs (14.08.2015)
    Lädt...
    X