Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Info - Gera -****** Vorsicht ist geboten

    Guten Abend,

    ich habe obiges Thema, dessen Namen ich anonymisiert habe, entfernt. Weil ich nicht diesem und jenem eine PN schreiben möchte, hier die Erklärung.

    Vorsicht, ist von vorn herein Negativ behaftet. Man liest einen Threadtitel aber die Würfel sind doch, seien wir ehrlich, beim lesen der Überschrift schon gefallen. In diesem Thread wurde von einem Verhalten einer SDL auf eine Dame geschlossen, welche mit ihr in der gleichen Wohnung zugegen war.

    Ein Apfel fällt nicht weit vom Stamm, schon klar. Bei SDL die sich eine Wohnung teilen verneine ich dieses aus meiner Sicht geschriebene Vorurteil. Es wurde die Kollegin gebucht und in Anspruch genommen, auch wenn ein Dreier angeboten wurde, dieser nicht in Anspruch genommen wurde, wo bleibt die fundamentale Begründung zur gebotenen Vorsicht?

    Dem TE halte ich zugute das er hier recht Neu ist und sich der unmittelbaren Auswirkung eines solchen Threads nicht im klaren war. Auch wurde es im Antwortpost relativiert. Ich jedoch halte es mit solchen Postings -> wenn nicht mit einem Besuch begründet/belegbar werde ich diese entfernen, dies ist diesem Fall auch geschehen.

    Sicher -> immer auch ein Stück Auslegungssache, aber ich denke schon das man innerhalb der letzten Jahre ein Gespür entwickelt hat wer die pösen Gretels sind und welche nicht

    Wer noch Fragen dazu hat, gerne per PN.

    VG Bastian
    Moderation Ladies.de
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bangboombang (17.08.2015)
Lädt...
X