Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ilmenau - Marlena bei Zaubermaus Agentur

    Heute wars mal wieder soweit das ich Lust und Laune hatte.
    Nur sollte es diesmal auch etwas sein wo ich sicher sein konnte. Hatte an dieser Adresse noch nie Pech und auch immer meine 2. Runde! 1x hatte es hier auch eine Carla geschafft mich zum 2. Höhepunkt zu bringen.
    Zur Adresse wer sie noch nicht kennt man kann hinter dem Haus oder in einer Seitenstraße parken.
    Die Tür unten war offen also musste man heute nicht warten, geklingelt und von oben hörte man schon die Empfangsdame.
    Sie führte mich in ein Zimmer und die 3 anwesenden Damen stellten sich vor.
    Als 1. kam Aida, 2. Olga und 3. war dann Marlena.
    War mir aber klar das keine von den Bildern passte, akzeptabel fand ich da Marlena schon, ein paar kg mehr und Alter auch geschätzt auf ehr 35.
    Geld wurde übergeben welches sie auch gleich in Sicherheit brachte, so wechselten 100€ für 1 Stunde den Besitzer.
    Getränk und Dusche wurde dankend angenommen, bei 37 Grad war dies auch notwendig, auch wenn ich zuhause schon geduscht hatte.
    Auf dem Bett kniend fing dann die erste fummelei an wo es auch die ersten ZK gab. Beim gegenseitigen streicheln stand mein kleiner schon wie eine eins.
    Nun ging sie dann zum Fo über, dabei lies sie sich nur gering Fingern. Jedesmal als ich tiefer wollte zog sie meine Hand leider sanft zurück. Feucht war sie dabei wie ein Wasserfall.
    Nach einer Weile ( geschätzt 10min) fragte sie nach "ficken", ich sagte ja und sie gummierte auf und ein ritt folgte. Nur durch dieses lange Vorspiel dauerte es bei mir nicht lange bis ich das Tütchen füllte.
    Ich wurde mit feuchttücher gereinigt und sie kuschelte in meinem Arm. Konnte aber in dem Moment auch ihre Hand nicht von meinem schwanz lassen.
    Irgendwie stand dieser auch gleich wieder und ein erneutes Fo begann.
    Aber diesmal verneinte ich als sie erneut "ficken" wollte und lies sie länger Blasen erst beim erneuten Fragen lies ich sie erneut aufsatteln. Dieses ging dann solang bis mein kleiner dann mal rausrutschte und in dem Moment versuchte kleiner zu werden.
    Sie nahm den Gummi runter und mit Fo lies sie ihm keine Chance. Wohl aus Angst erneut aufzusatteln kam nun wie auch vorher bei ihr gleitgel ins Spiel und es folgte Handbetrieb bis die Zeit um war.
    Wie des Öfteren hatte ich keinen 2. Höhepunkt (kann schon im Ernstfall bei mir länger dauern wenn er nicht überreizt ist)
    Am Ende durfte ich nochmal duschen und die Hausdame begleitete mich raus.

    Fazit: es war alles ok, nur beim nächsten Mal müsste es kühler sein.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast942 (30.08.2015), sexdiver (08.08.2015)

    #2
    Hier ein Bericht zu Marlena. Sorry, kommt ein paar Tage später (bin vorher nicht dazu gekommen) - Marlena ist nun schon wieder aus Freiburg abgereist, somit konnte ich es nicht mit Ihrer "Freiburger-Ladies-Anzeige" verknüpfen!
    Aber sie kommt bestimmt bald wieder zu den Zaubermäusen. Daher nun auch meine Bewertung:

    Location: **** Die bekannte Zaubermaus-Wohnung in Freiburg-Haid. Schöne Räumlichkeiten, alles ordentlich. Diskret gelegen!
    Sauberkeit: ****+ keinerlei Beanstandungen - Wohnung sehr sauber und aufgeräumt.
    Duschen/Getränke/Handtuch: ****+ Saubere Dusche, Handtuch und Duschutensilien wurden gereicht. Getränk (plus Kekse) wurde angeboten.
    Hygiene: **** frisch geduscht und sauber.
    Preis/Leistung: ***+ 80430. FO und ZK's inklusive. Beides wurde auch korrekt abgeliefert! Die Zeit wurde um ein paar (wenige) Minütchen unterschritten - eine abschließende Massage wurde nicht angeboten!
    Optik: *** Kein Top-Modell. Die angegebenen 1,68m stimmen auch nicht - eher 1,60m, was spätestens nach dem Ausziehen der Highheels ersichtlich wird.
    Die Brüste sind ganz okay. Ansonsten aber schon ein paar kleinere Makel...
    Realitäts-Check Photos/Beschreibung: *** Die Fotos sind sicher schon älter und somit nicht mehr ganz aktuell bzw. wurden eventuell schon damals etwas "gephotoshoped". Die Realität kommt nicht (mehr) an die Fotos ran.
    Ein paar Abstriche muss man hier also schon machen! Beim angegebenen Alter von 24 kann man m.E. noch gut 10 (optische) Jahre oben drauf tun!
    Typ/Chemie: *** Marlena war schon nett. Allerdings etwas kurz angebunden und das ständige "Kurwa" zwischen ihren Sätzen störte mich irgendwie doch ein wenig!
    Kommunikation: *** Marlena spricht ordentliches deutsch, man kann sich also gut mit ihr verständigen. Der Smalltalk war allerdings relativ kurz und "nichtssagend".
    Action: *** Das FO war okay, nicht schlecht aber auch nicht super! DIe ZK's waren ganz gut und tief, das war positiv! Beim Lecken ging sie relativ gut mit, lies sich auch fingern und wurde ziemlich feucht, verhielt sich aber eher ruhig.
    Missfallen hat mir, dass sie für den Verkehr Flutschi auftrug, obwohl sie durchs lecken m.E. bereits feucht genug war. Den Verkehr in 2 Stellungen war auch ganz okay, aber ebenso im "durchschnittlichen Bereich" einzuordnen.
    Zeitmanagement: *** Die gebuchte Zeit wurde leicht unterschritten. Aber soweit noch im Rahmen!
    Anwesenheit: *** Marlena ist in eingermaßen regelmäßigen Abständen bei den Zaubermäusen in Freiburg anzutreffen!
    Wiederholungsfaktor: 20% Solides Date! Sicherlich kein Reinfall, aber halt auch relativ geringe Wiederholungsgefahr (für mich) - falls ich sie mal wieder bei den Zaubermäusen antreffen sollte,
    so würde ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit dann wohl eher eine andere Dame auswählen und "antesten".
    FAZIT: *** Kein Date, welches mir langfristig bzw. nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.
    Im Nachhinein hatte ich mich ein wenig darüber geärgert, nicht die Ungarin Amanda ausgewählt zu haben. Diese machte bei der Vorstellungsrunde eigentlich den sympathischten Eindruck aller Girls und auch optisch fand ich sie besser als Marlena. Weiß jetzt selbst nicht mehr so genau, warum ich mich trotzdem für Marlena entschied (eventuell weil ich aufgrund der Fotos schon leicht auf sie fixiert war!?). Bei Amanda hatte ich aufgrund der Fotos den Eindruck, dass sie (harte) Silikon-Titten haben könnte - das war sicher auch ein kleiner Grund für meine Entscheidung pro Marlena.
    Wie gesagt, solide Nummer ohne Wiederholungsgefahr (für mich)

    Eckdaten:
    Zaubermaus-Haus in Freiburg
    Fotos von Marlena
    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle
    Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. [Georg Best]

    Kommentar

    Lädt...
    X