Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Monika bei Rose in Jena

Auch an den meist guten Adressen kannste völlig auf die Nase fallen und abgezogen werden musste ich heute erkennen .
    Zum Anfang ... Anzeige Monika und Elisa , wegen Elisa hingefahren ... War leider nicht da dafür Kaja ne kleine mollige nicht mein Geschmack ... Blond ist Monika auch dachte ich bleibst warum sollte sie schlechter im Service sein wie Elisa ...
    Weit gefehlt !!!
    Mit ihr allein im Zimmer fragte die was ich möchte .... Und zählte ne Unmenge an sonderleistungen auf Dt 30, Av 30, Gb 20, Ft 20... Za 70 . Ich wusste gar nicht wie mir geschieden wollte doch nur den erwartet schönen gf6 . Wählte völlig überfordert einfach nur 50 .
    Ab ins Bad ....
    Kurze Zeit später kam Monika ins Verrichtungszimmer ich saß nackt auf der kleinen Couch und wartete ,Monika beugte sich zu mir und leckte meine Brust :( , kein Kuss zur Einstimmung nix ... Sie drückte meinen Oberkörper weg und begab sich tiefer um den kleinen Lausi zu lecken , immer wieder auf die gleiche mechanische Art mit der Zunge von der Seite , bissl Französisch und viel Handarbeit ... Es kam mir sehr hecktisch vor , das Gefühl nur schnell schnell ...
    Ich versuchte sie zuberühren ....
    Sie fragte ob wir aufs Bett wollten ... Ja gern ich dacht da kann man sich besser betun ... Weit gefehlt ich lag Monika außer Reichweite ... Gleiches mechanisches Französisch ... Ich bat die die möge dich doch hinlegen und ich sie verwöhnen ... Sie ließ mich gewähren klemmte meinen Kopf zwischen die Schenkel das ich ja wenig Bewegungsfreiheit hatte .
    Habt ihr schonmal ne Mischung mit dreitagebart erlebt , sicher unrasierte Waden sicher auch aber Oberschenkel die Stacheln ... Nee konnte ich mir bis grad eben nicht vorstellen !!!
    Wollte ich auch nicht
    Nach kurzer Zeit sollte es Verkehr geben der schnelle Reiter ... Irgendwann wollt ich uns beide gern wenden und zur Miso wechseln um wenigstens den Takt bestimmen zukönnen , bekam ich gesagt für 50 ist nur von oben von vor oder hinten ... Ja ich wollte ja von vorn ! Ok Interruption , sie stieg an wie vom Topf legte sich hin und ich durfte ... Stimmung völlig im Arsch nach einer gewissen Zeit sie gebeten vielleicht von hinten ... Ok raus , rum rein ...
    Wixxen wär sicher schöner geworden und billiger !!!
    Nach reichlich 15 min meinte sie es ist fertig und bedankte sich . Als ich sie auf die verbleibende Zeit aufmerksam machte und um eine Massage bat ging sie raus um sich zu erkundigen , kam zurück es wären noch 5 min sagt die Chefin ....
    Da lief das Fass über .... Ich gab ihr zu verstehen das ich solch schlechten Service bei Rose noch nicht hatte .... Sie für 50 ist nicht mehr ... Da gibt's nicht 2x wollt ich gar nicht !!!
    Sie rannte raus ich solle warten sie hätte ihren Service völlig und einwandfrei geliefert : Blasen verschiedene Stellungen und eincremen ( Massage) .... Flasche schütteln auf den Rücken ausdrücken und breit schmieren .
    Warren Chefin kommt in einer Minute und die winkte mit dem Telefon .... Ich zog mich an völlig sauer über den verbrannten fuffi... Und bin gegangen !

@ Chefin bin gern bereit per persönlicher Nachricht mit zu helfen den Service zu analysieren und möglichst wieder auf das Niveau von Emilka , Elisa , Karina ... Und und und zu bringen

Jungs spart euch den Weg in die Saalemetropole !!!

Grüße der geprellte Lausi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    krachlatte (30.07.2015)

Das ist wirklich ein unschönes Erlebnis Lausi,
    ich hatte mit einer Monika ein sehr schönes Erlebnis. Allerdings ist es wirklich sehr schwierig wenn Bilder und Namen nicht übereinstimmen. Da liegt die Vermutung nah, dass Namen von super SDL dupliziert werden und es dann zu dieser Enttäuschung kommt.
    Schönen Abend

Kommentar

Wenn ich deinen Bericht lese, bin ich mir absolut sicher, daß ich genau diese Monika, in der Chemnitzer Wohnung der Truppe, erleben durfte.
      Ich berichtete:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-state=dialog
      Gruß Latte
      __________________________________________________ __________
      "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
      Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Eigentlich wollte ich die Woche auch bei Rose aufkreuzen, aber als ich gelesen hatte, dass Monika dort sei, hab ich es lieber vorgezogen auszusetzen. (Die andere Dame spricht mich optisch nicht an.) Monikas Service ist mit "durchschnittlich" noch sehr euphemistisch umschrieben. Der obige Bericht verwundert mich nicht. Hat sich also nichts verändert.

Kommentar

Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
          Wenn ich deinen Bericht lese, bin ich mir absolut sicher, daß ich genau diese Monika, in der Chemnitzer Wohnung der Truppe, erleben durfte.
          Ich berichtete:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...i-state=dialog
          Genau die meinte ich auch.

Kommentar

Wirklich ??

Ich denke, daß der Bericht über Monika in Jena bei der nächsten Brigadeversammlung schon ausgewertet werden wird....
            Hab hier das erste Mal gelesen daß bei der Truppe eine SDL Zusatzbeträge verlangt - das wäre absolut neu !
            Mal abwarten wie sich das entwickelt, bin aber optimistisch, daß das ein "Ausrutscher" war.

Maxs

Kommentar

Lädt...
            X