Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ACHTUNG , mal wieder ein neuer Name !!!
    **blockierter Link**
    Zur Haarfarbe und so , etwas kürzer und dunkelblond. Und die Foto´s sind figurtechnisch schon um einiges bearbeitet, soll heissen in Natura würde ich da gut und gerne 10 Kilo mehr drauf rechnen.
    Und wie bereits erwähnt ist der Service bzw. "Nicht"-Service grauenhaft und in meinem damaligen Fall garnicht vorhanden , aber die Kohle hat sie genommen. Also schön vorsichtig sein !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexdiver (23.09.2015)

      #17
      ... vielleicht wechselt sie im Wochentakt: Bei ihrem letzten Aufenthalt in Erfurt hieß sie auch schon Adela.

      Kommentar


        #18
        typisches Abzockluder

        Hatte vor Wochen das zweifelhafte Vergnügen mit dieser Göre in Gotha.
        Eigentlich habe ich es nicht für möglich gehalten,an ein solches Miststück(fällt mir schwer,aber es ist der treffendste Ausdruck) zu geraten.
        Vor der Geldübergabe freundlich hoch drei,danach nur noch abweisend und teilnahmslos.
        Das gleiche hatte ich zuvor bei Erika(ebenfalls aus der Rumänen-Fraktion)erlebt,jedoch habe ich hier mein Geld
        zurückverlangt und auch erhalten.
        Bei mir läuten nunmehr schon die Alarmglocken,wenn ich nur Ungarn höre und dann die dazugehörigen Bilder sehe.
        Das soll nicht heißen,dass ich alle ungarischen Mädels über einen Kamm schere,denn ich habe hier auch gute Erlebnisse gehabt.

        Kommentar


          #19
          Bei aller Empörung über ihren Service reicht es doch aber, schlicht die Fakten zu Protokoll zu geben. Vokabeln wie "Luder", "Göre" und "Miststück" halte ich für unangemessen (um es höflich auszudrücken). Sie sind, nebenbei bemerkt, auch taktisch unklug: Die Glaubwürdigkeit einer Warnung wird durch solche Wörter nicht gerade gesteigert.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (24.09.2015), stromer (23.09.2015), Zunge39 (23.09.2015), Woodcutter (23.09.2015)

            #20
            Also,bei aller Liebe,
            es entzieht sich meinem Verständnis,warum die Verwendung dieses Vokabulares
            taktisch unklug sein soll,wenn keinerlei Anlass besteht,sich taktisch zu verhalten.
            Wenn eine Hure nun schon über längere Zeit ihre Freier verarscht,hat sie keinerlei Rücksicht verdient.
            Wem das nicht passt,der sollte sich im Jungmädchenverein anmelden oder sich weiterhin hier im Forum das verhaltene Grinsen
            der meisten Leser seines Beitrages einhandeln.

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X