Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darya - Mühlhausen WARNUNG !!!

    Hi,

    leider hat die Gute keine aktuelle Anzeige bei ladies.de, ist aber relativ einfach bei anderen Plattformen zu finden.
    Ich möchte hier aus gegebenen Anlass eindringlich vor ihr warnen !
    Abgesehen davon , das die Bilder weit weg der Realität sind , nimmt die Dame die vorher vereinbarte Kohle , um einen nach 5 Minuten und ein paar lustlosen Versuchen einen erst einmal in Stimmung zu bringen, mit den Worten "der ist zu gross" (ist er definitiv nicht ;) ) wieder auf die Straße zu setzen , Geld gab es auch keins zurück!

    Also Vorsicht !
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 13.09.2015, 18:52. Grund: Anzeige eingebunden

    #2
    Zitat von thefirstone Beitrag anzeigen
    Hi,

    leider hat die Gute keine aktuelle Anzeige bei ladies.de, ist aber relativ einfach bei anderen Plattformen zu finden.
    Aber einen link hättest Du wenigstens liefern können, damit man(n) erst einmal weis wer gemeint ist.

    **blockierter Link**
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Missing

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thefirstone (21.07.2015)

      #3
      Diese Dame ist gemeint

      **blockierter Link**

      Danke jedenfalls für die Warnung, wollte die Dame besuchen, da sie von der Optik schon mein Fall wäre!

      Kommentar


        #4
        Mein erste Mal Sex gegen Geld, folglich meine erste Chance, hier einen Bericht zu schreiben.
        Ich muss zugeben, dass ich neugierig war, was "Bilder weit weg der Realität" wohl bedeutet, wenn man die Dame in der Wirklichkeit sieht, und so habe ich mich trotz Warnung am Sonntag auf eine "Feldstudie" begeben. Die Erfahrung war, sagen wir: zwiespältig.

        Der Anfangskommentar klingt ja, als zeigten die Bilder eine attraktive Frau, und in Wirklichkeit träfe man dann jemanden, der dieses Attribut gar nicht mehr verdient. Zugegeben, Adela (so heißt sie im Augenblick) entspricht in Wirklichkeit nicht dem IMAGE ihrer Bilder (smart, sophisticated, souverän), darauf sollte man sich also nicht einschießen. Aber die Dame, die die Tür öffnet, ist SEHR attraktiv und SEHR sexy (und auch nicht wesentlich älter als angegeben). Vielleicht hat sie ein bisschen zu viel Schokolade genascht, und die Hüften sind ein wenig runder als auf den Bildern. Das schmälert aber ihre Schönheit und Attraktivität aus meiner Sicht keineswegs.
        Da der optische Eindruck so positiv war, habe ich mich also auf 100 € für eine Stunde eingelassen, und es begann gut. Smalltalk, der auf Englisch besser funktioniert als auf Deutsch (darauf komme ich zurück). Ich dachte: Ah, die merkt, dass ich Neuling bin, gibt mir die Fühl-Dich-ganz-wie-zu-Hause-und-entspann-Dich-Erfahrung. Angenehm. Danach wollte sie ihre gewohnte Routine abspulen; auf meinen Wunsch, davon abzuweichen, ist sie eingegangen (sie war allerdings ein wenig irritiert): Massage für sie, Cun*ni*lin*gus, ZA bei ihr. An diesem Punkt begann aber auch MEINE Irritation über die Situation: Sie gibt einem permanent das Gefühl, gelangweilt zu sein (zwischendurch schaut sie z.B. auf den eingeschalteten Fernseher); sie nimmt Anrufe entgegen; sie weist einen auf die ablaufende Zeit hin (die deutlich knapper bemessen wird als in Wirklichkeit, sie rundet also großzügig zu ihren Gunsten).
        Nach einer kurzen Massage für mich bitte ich sie, zum GV in Reiterstellung zu kommen. Und, Stunde der Wahrheit: geht nicht! Beim anfänglichen Smalltalk hatte sie etwas von "nach Deutschland kommen für Operation" erzählt, was ich nicht ganz verstanden habe, was, so suggeriert sie nun aber, etwas mit ihrer Beischlaffähigkeit zu tun hat. Ist sicher Unsinn, aber selbst wenn's zuträfe, hätte man das doch gern gewusst, bevor man das Geld bezahlt. Sie bietet zur "Abrundung" Spanisch an, ich wähle Fellatio, was nur mit Kondom gemacht wird (ist okay), was aber nur nach etwas Gutzureden dann auch wirklich Fellatio (und nicht bloßer Handbetrieb) wird. Und so kam also das etwas unbefriedigende Ende: im wörtlichen und metaphorischen Sinne.

        Mein Eindruck ist: Die Frau hat keinerlei Freude an ihrem Job und versucht daher, möglichst vieles zu vermeiden. Wahrscheinlich läuft das Geschäft trotzdem (ich nehme an, der Herr, den ich vorher im Treppenhaus gesehen habe, war Kunde, und die beiden Herren, die nachher vor der Haustür warteten, warteten auf den Termin bei ihr; und wie gesagt: das Telefon klingelte während "meiner" Zeit mehrmals ...). Möglicherweise lässt sie sich auch auf GV ein, wenn man selbstbewusst genug auftritt (aber das ist nicht meine Sache, auch in dieser Situation habe ich keine Lust auf etwas, was sie nur widerwillig macht).
        Noch ein Wort zur Sprache: Ihr Deutsch ist so schlecht, dass es mit der Absprache am Telefon schon schwierig wird (wenn ich am Nachmittag nicht noch mal nachgefragt hätte, wäre ich – wie eigentlich verabredet – nach Mühlhausen gefahren, nur um dort festzustellen, dass sie mittlerweile in Erfurt ist, so "wirr" war die Abstimmung am Telefon). Sie sagt zwar, ihr Englisch sei besser, das kann ich aber nur bedingt glauben (vor allem wird das Englisch sprunghaft schlechter, wenn Bitten vorgetragen werden, die sie nicht erfüllen möchte).

        Mein Fazit: eine sehr spannende "Feldstudie", eine wirklich sehr attraktive Frau, die aber so gar nicht "mitmacht" (oder wenigstens vorher klar sagt, worauf sie "Lust" hat und worauf nicht) und die deshalb aus einer potentiell großartigen Erfahrung eine allenfalls zwiespältige Erfahrung macht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dr. T.Evlon (22.09.2015), LadyMasseur (22.09.2015), graustich (21.09.2015), sammmy (14.09.2015), sexdiver (04.09.2015), Jason123 (03.09.2015), Kara (03.09.2015)

          #5
          Könnte ein freundlicher Mod mal die Anzeige einbinden oder mir jemand erfahreneres sagen wie ich das machen kann!? Danke.
          Handelt es sich um diese hier?
          http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6589511

          Kommentar


            #6
            Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
            Könnte ein freundlicher Mod mal die Anzeige einbinden oder mir jemand erfahreneres sagen wie ich das machen kann!? Danke.
            Handelt es sich um diese hier?
            http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6589511
            Du kannst das gar nicht, ich aber schon
            Es hat aber keinen Sinn, irgendeine Anzeige einzubinden, wenn nicht mal du weißt, ob es
            die richtige ist. Deshalb erst nach Bestätigung durch den TE.
            Macht das irgendwie Sinn?
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leonthetraveler (13.09.2015)

              #7
              Ja, es ist die Dame, die Leonthetraveler verlinkt hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von piano Beitrag anzeigen
                Ja, es ist die Dame, die Leonthetraveler verlinkt hat.
                Danke, hiermit eingebunden!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Doppelt?

                  http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6582199
                  Sie ist gleichzeitig auch in Hannover?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von piet Beitrag anzeigen
                    http://m.ladies.de/einzelansicht.php?auftragsid=6582199
                    Sie ist gleichzeitig auch in Hannover?
                    Verstehe dich nicht.

                    Wenn ich auf aktuelle Anzeige drücke kommt auch die Hannover Anzeige!
                    Ist doch alles gut

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Woodcutter Beitrag anzeigen
                      Verstehe dich nicht.

                      Wenn ich auf aktuelle Anzeige drücke kommt auch die Hannover Anzeige!
                      Ist doch alles gut
                      Jetzt bin ich verwirrt 😕
                      Wieso hat sie gleichzeitig eine aktuelle Anzeige in Hannover und in Mengershausen?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von piet Beitrag anzeigen
                        Jetzt bin ich verwirrt 😕
                        Wieso hat sie gleichzeitig eine aktuelle Anzeige in Hannover und in Mengershausen?
                        Ich gehe mal davon aus das sie heute noch in Rosdorf besuchbar ist,
                        ab morgen aber in Hannover.
                        Sonntags werden doch in der Regel neue Anzeigen geschaltet.

                        Kommentar


                          #13
                          Dann wohl ehr umgekehrt, weil letzte Woche war sie noch nicht in Mengershausen geschaltet. Aber eigentlich löscht ladies doch in der Nacht von Samstag auf Sonntag ladies die Anzeige und schaltet die neue oder?
                          Danke übrigens für die schnelle Antwort.
                          Kann den einer sagen, wie sie nun aussieht. Also mal den Körper und das Gesicht etwas beschreiben? Gibt es eine Bild oder Teile davon welche ihr ziemlich nah kommen?

                          Kommentar


                            #14
                            An Haarfarbe und -länge kann ich mich, ehrlich gesagt, gar nicht mehr erinnern (ich glaube eher blonder und eher ein wenig kürzer als auf den Bildern). Ansonsten würde ich sagen: Wenn Du Dir die Mühe machst, sie genau wie auf den Bildern zu stylen (also gleiches Makeup, gleiche Brille, gleiche Posen), würde sie auch so aussehen wie auf den Bildern. Mit anderen Worten: Sie ist in Wirklichkeit tatsächlich sehr hübsch und, nach meiner bescheidenen Meinung, sehr sexy. Ich habe jedenfalls spontan gedacht: Wow! Die Bilder sind in dieser Hinsicht realistisch. Und auch von den Partien, die im Bild nicht zu erkennen sind, wirst Du sicher nicht enttäuscht sein! Du musst Dir halt unter Umständen ein lustlos dreinschauendes Gesicht dazudenken (und überhaupt eine etwas lustlose Einstellung). Aber wer weiß, vielleicht ist sie an anderem Ort und bei anderem Besucher (letzteres fände ich allerdings persönlich sehr betrüblich) auch viel motivierter. Am Aussehen wird's jedenfalls nicht scheitern ...

                            P.S.: Mittlerweile hat sich ja auch die Dopplung der Anzeigen erledigt.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Leonthetraveler (14.09.2015)

                              #15
                              Zitat von piano Beitrag anzeigen
                              Du musst Dir halt unter Umständen ein lustlos dreinschauendes Gesicht dazudenken (und überhaupt eine etwas lustlose Einstellung)

                              Ich probiere mir das gerade vorzustellen...
                              Aber ich finde auch das sie soweit echt gut aussieht. Nur gibt es in Mengershausen zu ihr als"Neuling" auch noch Delia. Die sieht auch gut aus. Und ich bin so gar nicht in der Nähe.

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X