Aussehen war in Ordnung, das Alter kommt in etwa hin, eher 20-22 aber Teeny, keine Frage.
Gespräch verlief gut, freundlich und locker.
Sie ist Deutsch und etwas fülliger als auf den Bildern, aber nicht adipös.
Ihre Brüste sind Natur und ordentlich straff und sehr sehr rund und voll.
Optisch gab es nichts auszusetzen und auch nichts am Preis!
Der Service allerdings war wirklich grottenschlecht!!!!!!
Das schlechteste und Lustloseste Französich was ich je hatte.
Auch der GV an sich war absolut Lustlos und sie wollte von Anfang an nur schnell fertig werden.
Nach 10 min GV (30 waren ausgemacht!) wechselte sie und Rubbelte lieblos monoton vor sich hin.
Nach 5 weiteren minuten meinte sie das war es und ich sollte es mir selbst weitermachen während sie einfach nur gelangweilt wegschaute und mir ihre M**** zeigte und lustlos so tat als würde sie mast.
Man muss dazu sagen dass es meiner Meinung auch nicht an mir gelegen haben kann, ich Dusche, Rasiere und Creme+ Deo ist für mich Standart wbevor ich eine Dame besuche. Ich bin unter 25 und weder Fett noch hässlich oder ein Arsch/Ekel.
Ich habe weder über den Preis gefeilscht noch sie verärgert. Ich war sehr entäuscht, es hätte so schön werden können!
Resümee^^= nie wieder!
Aussehen Top aber Service unter aller Sau!!!
Sehr schade sie hätte eine meiner Stammdamen werden können.
Am liebsten würde ich sie anrufen und ihr eine zweite Chance geben, die einzige Erlärung für mich wäre das der Gast davor sich unmenschlich benommen haben könnte.
Aber so wie es gelaufen ist hätte ich mein Geld zurückverlangen sollen.
Gespräch verlief gut, freundlich und locker.
Sie ist Deutsch und etwas fülliger als auf den Bildern, aber nicht adipös.
Ihre Brüste sind Natur und ordentlich straff und sehr sehr rund und voll.
Optisch gab es nichts auszusetzen und auch nichts am Preis!
Der Service allerdings war wirklich grottenschlecht!!!!!!
Das schlechteste und Lustloseste Französich was ich je hatte.
Auch der GV an sich war absolut Lustlos und sie wollte von Anfang an nur schnell fertig werden.
Nach 10 min GV (30 waren ausgemacht!) wechselte sie und Rubbelte lieblos monoton vor sich hin.
Nach 5 weiteren minuten meinte sie das war es und ich sollte es mir selbst weitermachen während sie einfach nur gelangweilt wegschaute und mir ihre M**** zeigte und lustlos so tat als würde sie mast.
Man muss dazu sagen dass es meiner Meinung auch nicht an mir gelegen haben kann, ich Dusche, Rasiere und Creme+ Deo ist für mich Standart wbevor ich eine Dame besuche. Ich bin unter 25 und weder Fett noch hässlich oder ein Arsch/Ekel.
Ich habe weder über den Preis gefeilscht noch sie verärgert. Ich war sehr entäuscht, es hätte so schön werden können!
Resümee^^= nie wieder!
Aussehen Top aber Service unter aller Sau!!!
Sehr schade sie hätte eine meiner Stammdamen werden können.
Am liebsten würde ich sie anrufen und ihr eine zweite Chance geben, die einzige Erlärung für mich wäre das der Gast davor sich unmenschlich benommen haben könnte.
Aber so wie es gelaufen ist hätte ich mein Geld zurückverlangen sollen.
Kommentar