Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - Was ist in der Beethovenstraße los ???

Hallo,
    ich möchte euch mal fragen, ob einige von euch bereits seit letzter Zeit auch diese Erfahrung in der Beethovenstr. 32 gemacht haben.

Und zwar wollte ich gestern zu einer Dame im 3. Stock, doch es saß eine kleine Menschengruppe direkt vor der Haustür mit Bierflaschen (?). Also mal ne Stunde durch die Stadt gebummelt und da saßen sie immer noch. Nach einer weiteren halben Stunde waren sie dann irgendwann mal weg und ich kam oben an. Oben wieder zurückgegangen, weil eine Mieterin gerade offensichtlich in der Tür stand bzw. spionierte. Also wieder kurz raus und später versucht. Bin dann wieder von der Straße oben runtergelaufen und sah, wie oben aus dem Treppenhaus zwei Leute aus dem Fenster runterschauten. Diesmal faltete ich mein Zelt zusammen und probierte es heute wieder.
    Heute wieder das selbe Spielchen. 1,5h habe ich abends gewartet, bis die Leute endlich vor der Haustür weg waren. Eingagstür stand offen, doch an der Klingel im 3. OG reagierte keiner. Auf gut Glück trotzdem probiert und reingegangen. Mit dem Aufzug hochgefahren und in dem langen Flur konnte ich Stimmen von zwei bis drei Personen wahrnehmen, als ob da jemand Wache schiebt. Also wieder runtergefahren und im EG an der Seite gewartet. Ständig konnte ich vom 3. OG bis ins EG Flüsterstimmen und "Gähn"-Geräusche von komischen Leuten wahrnehmen. Wartete bestimmt 25 Minuten, zwischendrin haben die Damen im 1. OG ihre Tür doppelt abgeschlossen, als auch ich wieder das Haus verließ. Nachdem ich schon auf der Heimreise war, rief ich aufgrund von extremer Geilheit die Nummer der Dame an und es ging eine Art "Vermittlerin" ran. -> Jaa kannst kommen, bin da!. Also wieder umgedreht und nach SON reingefahren, in 15 Min da gewesen. Es war schon recht dunkel und spät. Diesmal war die Eingangstür geschlossen, doch das Treppenlicht war an. Kaum ging es an, ging es sofort wieder an, als ob da jemand am Schalter steht. Das ganze Geschehen konnte man auch von der anderen Hausseite (Köffelsdorfer Str.) beobachten. Licht aus -> wieder an -> aus -> und wieder an. Ich tippe auf die "Wachen" im 3. OG die da ständig den Lichtschalter, evtl als Abwehr? einschalteten. Bei mir ging ihre Taktik jedoch auf, mir war das dann sehr indiskret "entdeckt" und evtl angesprochen zu werden.
    Zumal ja mittlerweile ein offensichtliches Schild über der Eingangstür hängt -> "Bitte klingelt endlich nur bei den Damen der Wohnungen Stern, Karo, Herz und lasst die anderen Wohnungen in Ruhe" oder so ähnlich.

Als ich dann ging kam gerade eine Dame die mit ihrem Hündchen Gassi ging und fragte "Wollen du zu mir zu Stern" in einem sehr schlechten deutsch. War da schon total genervt von den zwei Tagen und ließ sie kommentarlos stehen.

An der Straße sieht man sonst normalerweise mehr "außerörtliche" KFZ Kennzeichen, die nicht von SON stammen. Mein Gefühl sagt mir, dass die Woche dort kaum Kundschaft war.

Wie seht ihr denn das ? Habt ihr euch auch wieder verdampft?

Moin Moin... Bei mir war vor 2 Wochen ein ähnlicher Ablauf. Verschiedene Leute haben aus den Fenstern geschaut und das Geschehen auf der Straße beobachtet bzw. geschaut wer ins Haus geht. Im Haus selbst habe ich erst niemanden getroffen. War auch im dritten Stock am schaffen, damals bei Pauly. Als ich wieder raus bin, saßen 3 Leute auf der Treppe im dritten Stock und haben geraucht, getrunken und gelabert. Habe mich etwas unwohl gefühlt, Die haben mich aber in Ruhe gelassen. Ist auf jeden Fall zur Zeit nicht die diskreteste Adresse in SON. Für ortsansässige eher schwierig die unerkannt bleiben wollen.

Kommentar

Da ich selbst öfters diese Adresse besuche - aus verschiedenen Gründen meist vormittags - kann ich über derartige Vorgänge nix berichten. Ich weiß jedoch, dass die von der Hausverwaltung eingesetzte Reinigungsfirma vor den entsprechenden Fluren und/oder Türen besonders lang und intensiv ihre Arbeit verrichtet.

Allerdings habe ich schon mal was ähnliches gesehen. In Sonneberg gibt es eine Klößerei. Dort kann man kostengünstig Klöße und Braten mitnehmen. Schmeckt gar nicht mal so schlecht. Ich mache mir dann immer den Gag und fahre sonntags, wenn ich mir Mittag geholt habe, mal 8en: Köppelsdorfer - Rathenau - Beethoven. Vielleicht sieht man ja mal eine neue Dame frisch eintreffen. Dabei ist mir schon zweimal aufgefallen, dass im Haupteingang 3 - 4 Jugendliche beider Geschlechter, welche den Punks zuzuordnen sind, rumlümmelten und Bier tranken. Aber im Haus selbst habe ich noch nix wahrnehmen können. Es gibt ja immerhin noch 2 weitere Ausgänge

Die Chefin vom Diskret-Treff ist doch bei uns registriert. Vielleicht weiß sie mehr über dieses ominöse Treiben und möchte berichten.

Grüße vom Trashman, der sich gerade seinen Körper von der italienischen Sonne verbrennen lässt :cool:
      Zuletzt geändert von Trashman; 16.07.2015, 18:50. Grund: Ergänzungen

Kommentar

Und jetzt, wo eine Oma den Lichtmasten vorm Haus umgenietet hat, gibt es wohl noch weniger Diskretion 😳

Kommentar

Waas Wann war denn das

Ich war vorhin gegen 14 Uhr dort und versuchte mein Glück, erster Versuch -> zwei Frauen saßen vor dem Eingang, nach einer Stunde spazieren gehen waren sie weg doch die Dame reagierte nicht auf das klingeln. Brach dann meine Zelte erneut ab und fuhr nach Hause.

Ab Sonntag kommen bestimmt wieder tollte Frauen

Kommentar

Kannst du hier nachlesen

http://www.insuedthueringen.de/lokal...t83453,4219152

Den Bildern nach zu urteilen direkt unter den VZ der Karo-Wohnung

Kommentar

Die Belagerung ist, wie es aussieht, erstmal abgebrochen.

War heute privat in Sonneberg unterwegs und wollte mir die Belagerung mal
              persönlich anschauen. Bin circa 18:00 Uhr und dann 20:00 Uhr vor und hinter dem Haus
              gewesen, aber von Wachen war nichts zu sehen.

Die Laterne ist ja in der Köppelsdorfer, links vom Hauseingang, umgenietet worden.

In der Beethoven war allerdings beim ersten Mal kein Auto und beim zweiten Mal ein
              Kronacher Flößer, dass sind ja auch Hartgesottene, vielleicht hatte er sich den Weg freigekämpft.
              Kein Auto in dieser eigentlich immer stark zugeparkten Straße ist allerdings auch ungewöhnlich.

An den Fenstern konnte ich keine Beobachter entdecken.
              Das Fitnessstudio im Haus, was eigentlich immer für Parkplatznöte sorgt,
              war allerdings auch geschlossen.

Gruß Kürbis

Kommentar

Das Sportstudio hat doch schon vor 2 Jahren oder so Insolvenz angemeldet

Kommentar

Moin ihr Sonnebercher ,

was macht ihr denn so`n Geschiss um die Beethovenstr. Ich war da auch ein paar mal und bin nicht mit nem Schild um den Hals , wo draufsteht "Freier" ins Haus gegangen , oder sieht man euch das an , das ihr zu ner SDL wollt?
                  Bitte jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen , aber die "Rumlunger" kann man doch ignorieren.

Kommentar

Hach, zum Glück war das Donnerstag, da wollte ichs eigentlich auch nochmal probieren. Die fremde Telefondame ist ein Witz. Sagt ich soll vorbeikommen, auch erst frisch angerufen und es macht wieder keiner auf. Außerdem sollten die Damen eine direkte Durchwahl besitzen oder angeben (lassen).

Es gibt da tatsächlich noch zwei Hintereingänge/ausgänge (ohne Klingel, geschlossen), somit muss man weiterhin vorne rein. Die Leute wissen meiner Meinung nach ganz genau, ob jemand zu ner SDL oder jemand besuchen möchte. Manchmal ist die Dame einfach besetzt und zieht wieder weiter. Ich denke das merken die Leute, wenn mal jemand zuschauen sollte.

Kommentar

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
                      Das Sportstudio hat doch schon vor 2 Jahren oder so Insolvenz angemeldet
                      Ja da schau her, so erfährt man immer mal was Neues.

Hab ich allerdings nie so darauf geachtet, aber Freitag abends war ungewöhnlich.
                      Hab vor kurzem noch den Damen durchs Fenster beim Trainieren zugesehen,
                      kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, wie die Zeit vergeht.

Zitat von Luftikus1 Beitrag anzeigen
                      Bitte jetzt nicht persönlich angegriffen fühlen , aber die "Rumlunger" kann man doch ignorieren.
                      Sehe ich genauso, mich hat das nur vom Grundsatz her mal interessiert, was da los sein soll.
                      Wollte mir auch eine neue Dame angucken, aber mir wurde nicht geöffnet.
                      Zuletzt geändert von Kürbis; 18.07.2015, 11:30.

Kommentar

wolltest du zu Larissa? ;-) (App 22 "Grun")

Kommentar

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
                          wolltest du zu Larissa? ;-) (App 22 "Grun")
                          Sag mal bist du Hellseher oder Schamane?

Kommentar

In diese Wohnung wollte ich auch schon ein paar mal und wurde nicht gehört. Ich vermute mal, die Klingel hat nen Wackelkontakt. Kann aber auch sein, dass die Dame schon weiter ist und die Anzeige nur noch nicht gelöscht ist. Ich werde mir nächste Woche selbst mal ein Bild davon machen.

Kommentar

Lädt...
                            X