Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mari (Gefühlsrausch)

Hallo Jungs,

als Masseurin kann ich Mari von Gefühlsrausch wärmstens empfehlen. Doch weiß jemand, ob sie auf Wunsch auch GV/OV anbietet?

Bye JackRapp

Zitat von JackRapp Beitrag anzeigen
    ...als Masseurin kann ich Mari von Gefühlsrausch wärmstens empfehlen. Doch weiß jemand, ob sie auf Wunsch auch GV/OV anbietet?
    Es ist dann wohl diese Dame: http://www.ef-massage.de/lady1.html

Wenn du sie doch schon kennst, wäre es da nicht die einfachste und schnellste Lösung sie einfach zu fragen?

Kommentar

Dachte , jemand hat sie schon gefragt :)

Kommentar

Ich habe diese Masseuse nicht danach gefragt. Würde es auch nicht tun.

In diesen Studios steht GV nicht im Angebot. Und das ist gut so.

So bleibt ist die "Andere Erfahrung". Dabei nicht minder erotisch und sogar sehr befriedigend.

Kommentar

es steht KLAR und DEUTLICH auf deren Webseite und in JEDER Anzeige, die das Studio schaltet, dass es kein Bordell ist sondern ein Massagestudio.

Es ist von Vorteil Anzeigen erst zu lesen und dann dort Termine auszumachen.
          Es gibt Anbieter, die können einem sowas für sehr krumm nehmen, wenn man solche Anfragen stellt, die klar in Anzeigen stehen.

Alle mir bekannten Massagestudios in Erfurt arbeiten rein im Massagebereich.
          Wenn jemand Sex möchte ist er definitiv falsch in so einer Einrichtung.
          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Kommentar

Zitat von Freier38 Beitrag anzeigen
            es steht KLAR und DEUTLICH auf deren Webseite und in JEDER Anzeige, die das Studio schaltet, dass es kein Bordell ist sondern ein Massagestudio.

Es ist von Vorteil Anzeigen erst zu lesen und dann dort Termine auszumachen.
            Und außerdem ist es von Vorteil, nicht direkt die verbale Keule rauszuholen. In Dresden beispielsweise gibt es gleich mehrere Studios, wo die gleiche Art von Passus auf deren Webseiten steht und Sex wird de facto dann doch angeboten. Ein solches Forum nutzt den Leuten ja auch dafür, eben an Infos zu kommen, die nicht auf der offiziellen Webseite zu stehen. Die kann ja jeder selbst lesen So muss sich nicht jeder Interessent einzeln einen Rüffel abholen

Nicht falsch verstehen, aber so "KLAR und DEUTLICH", wie es in den Webseiten und Anzeigen steht, ist es oft nicht...

Kommentar

glaubst Du hier schreibt ein Stammkunde, der Stammkunde bleiben will Dinge, die eine Dame eines Massagestudios in Erklärungsnöte bringt?

Die lesen im Übrigen mit

des war nicht böse gemeint nur wird hier niemand über Tabus im Massagestudio öffentlich was schreiben.....

Kommentar

Da hast du recht. Ich hoffte naiverweise auf eine PN :)

Kommentar

da bin ich ja mal gespannt, schickst Du diese "Infos" dann mal bitte an mich weiter?

Kommentar

Da du es ja ohnehin für unmöglich hältst, warum sollte ich dann noch fragen... :)

Kommentar

langsam reicht es doch - bitte über PN weiter

Hallo,

es war doch nun wirklich alles gesagt und hat nix mit Mari zu tun...

Es gibt nix Gutes, außer man tut es!!!

Also los - hinfahren, fragen und hier endlich Ruhe geben

Eine verrichtungsreiche Woche voller Zufriedenheit wünsch' ich.

Ach ja:
                      als Masseurin und angenehme Gesprächspartnerin während des Service kann ich Mari wirklich empfehlen
                      UND
                      um weiteren Fragen vorzubeugen, ich wollte NUR den Massageservice

Kommentar

Lohnt der Shorty?

Lohnt der Shorty oder was bedeutet das eigentlich??

Kommentar

www.ef-massage.de - dort stehen alle Leistungen, auch der Shorty und was man(n) dafür bekommt.

Kleiner Tipp: Handentspannung

Kommentar

Ich meinte ehr ob das wirklich mit Ole` gemacht wird oder ob es nur daraufhingewichse ist

Kommentar

die Handentspannungen sind sehr gut egal bei welcher Dame - bei Mari machst Du garantiert keinen Fehler :-)

Kommentar

Lädt...
                              X