Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Pauly Sonneberg - Nachtrag aus der KW 27

Hallo,

sorry Jungs, dass ich den Bericht so spät liefere. Aber bei der Hitze habe ich mich nicht darum gedrängelt, vor dem Rechner zu sitzen. Pauly ist nach SW weiter gezogen, den Bericht will ich aber dennoch nicht schuldig bleiben.

Gedrängelt habe ich mich aber, als ich Montag zu Vanessa wollte, welche im hiesigen Wochenspiegel auch schon als Valentina inserierte. Keine Chance durchzukommen. Danach sollte Charlize aus dem Spezial-Treff das Objekt meiner Begierde werde. Aber auch da wurde mein Klingeln nicht erhört. So entschloss ich mich bei Pauly anzurufen. Ich fragte, ob ich kommen darf. Im Hörer war Ruhe, dann Gestammel und dann Ja, komm einfach. Klang irgendwie so, als wollte sie erst noch shoppen gehen oder hatte so zeitig am Montagmittag noch keinen Besuch erwartet. Also machte ich mich auf in die BH 32. Das ist das Haus, wo an den Türen große Zettel stehen, dass selbige wegen Diebstählen geschlossen zu halten sind. Das ist aber auch das Haus, wo wahrscheinlich nicht jeder lesen kann, denn alle Türen standen sperrangelweit offen. Also bei knapp 30 Grad 3 Stockwerke hoch. Gut man kann den Lift nehmen, der brauch aber für die 3 Etagen ewig.

Oben angekommen bimmelte ich. Hektisches Gerenne hinter der Türe und ein „Moment, bitte!“ konnte ich durch die Tür vernehmen. Nach etwa 2’ wurde ich eingelassen. Pauly begrüßte mich im Badetuch. Sie kam gerade aus der Dusche. Offensichtlich hatte sie wirklich noch nicht mit Kundschaft gerechnet. Die technisch-taktischen Daten aus ihrer Sedcard stimmen so weit. Die 85B ist teilsynthetisch. Die Bilder, nun ja. Es fällt mir schwer, sie auf diesen Bildern wieder zu erkennen. In natura sieht sie bedeutend besser aus. Sie erinnert mich entfernt an Ariane, die ich auch schon mehrfach in dieser Wohnung besuchte. Zuerst dachte ich auch, sie ist es. Ihr Deutsch ist noch verbesserungswürdig. Preislich liegt sie bei 30480. Allerdings ist da kein FO dabei. Das kostet extra. ZK gibt es nicht, lediglich Küsse auf die Lippen mit offenem Mund, die aber so auch nicht von schlechten Eltern waren.

Nach der Geldübergabe ging ich mich waschen und kam zurück. Das Bett war mit einem frischen Badetuch belegt und sie hatte nur sehr grobmaschige halterlose Strümpfe an. Eine Augenweide. Sie bat mich aufs Bett mit den unsäglich weichen Matratzen, wo ich gleich drin versank. Ich erwartete, dass sie mich anfängt zu bearbeiten, irgendwie. Doch weit gefehlt. Wie ein verliebter Teenager begann sie, an meinen Brustwarzen zu zwicken, mich in die Nase und Wangen zu kneifen und ähnliche Spielereien zu machen. Da ließ ich mich natürlich nicht lumpen und legte nach. Langsam begann sie dann aber meinen Schwanz zu wichsen, schön zärtlich. Dabei kniete sie so neben mir, dass ich Ihre Muschi voll im Blickfeld hatte. Dort war alles sauber, die letzte Rasur war aber schon 2 - 3 Tage her. Ich zog sie näher und begann mit der Zunge mich vorzuarbeiten, was sie mit einem Stöhnen quittierte. Nach einer Weile legte ich sie auf den Rücken und ging in den oralen Vollkontakt über. Lecken, Saugen und Fingern wurden zugelassen und mit Stöhnen und zuckenden Unterleibsbewegungen quittiert. Dann sollte sie ran. Sie griff zum Gummi. Ich fragte, ob sie denn nicht ohne macht. Kostet 20 Euro mehr. :Furios: Diskussionen und Dackelblicke halfen nichts, aber ich wollte mir dieses Erlebnis nicht entgehen lassen.

Und es war ein Erlebnis. Ich stellte mich vors Bett und lies sie machen. Ihre Blaskünste sind phänomenal und schon bald stand der kleine Trashman hammerhart nach vorn. Respekt für diese Leistung! Zwischendurch ermahnte sie mich, dass man sie weder den Mundraum noch das Gesicht bespritzen möchte. Ich legte mich dann wieder aufs Bett und lies sie weiter blasen. Später ging ich dann in die 69 über. Und bei jedem Stellungswechsel wieder diese neckischen Spielchen und Kneifereien. Vorsicht allerdings bei ihren Titten. Da klemmt wohl die Polymereinalge ein bisschen. Das beherrscht sie wirklich sehr gut. Das variantenreiche FO kann man getrost in die Premiumklasse der mündlichen Vergnügungen einordnen. Ich genoss die orale Attacke so lange es ging. Dann wurde aufgummiert und es ging ans Ficken. Nach dem missionarischen Beginn zog ich ihre Beine über meine Schulter und wollte so weitermachen. Das war ihr aber offensichtlich unangenehm, weil sie so eng ist oder meiner etwas lang; wobei ich der Meinung bin, dass ich eher im Durchschnitt liege. Also wieder zurück in die Missio. Hier kam dann allerdings die Hand zu Einsatz, die entweder den Kondomsitz überprüfen oder für Abstand sorgen sollte. Ich wechselte dann nach hinten - wieder mit kleinen Spielchen dazwischen. Und da war ich dann überrascht. Das war da mal wirklich eng. Ich schaute, ob da nicht ein paar Finger klemmten, aber nein. Keine Ahnung, welche Muskeln sie anstrengte, aber das war wirklich schön eng. Enger als mancher AV, den ich vollzog. Das nenne ich a tergo vom Allerfeinsten. Und nach einer Weile kam es, wie es kommen muss: Ab in die Tüte mit der Ladung.

Die Reinigung wurde sanft und gründlich von Pauly vorgenommen. Ohne zu Fragen schenkte sie uns beiden je ein Glas Wasser ein. Wir waren beide mächtig ins Schwitzen gekommen. Wäre perfekt, wenn der Leitungsheimer Bleirohrriesling aus dem Kühlschrank gekommen wäre. So hätte man fast einen Teebeutel reinhängen können. Nach ein paar Minuten AST, der sich irgendwie deutsch - englisch vollzog, wusch ich mich nochmals und ging meiner Wege, ohne nicht zum Abschied wieder mehrfach gekniffen zu werden. Die halbe Stunde habe ich exakt ausgenutzt. Die Türen standen unten immer noch offen.

Fazit: Pauly hat die Empfehlung zurecht bekommen. Eine Absolute GF6-Nummer, wie sie im Lehrbuch nicht besser hätte stehen können. Abstriche gibt es nur wegen des Nachkoberns und des doch offensichtlich künstlichen Stöhnens. Warum sagt sie Ihre Preise und Optionen nicht gleich von Anfang an? Warum spielen immer noch so viele mit verdeckten Karten? Die Preisgestaltung ist natürlich heftig. Wie man schon lesen konnte, kann man Sex mit FO und ZK auch schon günstiger haben. Ich gehöre natürlich grundsätzlich zu den menschen die sagen „Qualität kostet“ und bin auch gerne bereit, hier und da einen Euro mehr bei Anschaffungen, bei Lebensmitteln oder sonstwo auszugeben. Im Falle Pauly will ich das Preis-Leistungs-Verhältnis gerade mal noch so gelten lassen. Aber wie gesagt, es gibt in SON im P6 durchaus qualitativ günstigere Alternativen. Wenn man denn zum Zuge kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (07.07.2015), Amateur66 (07.07.2015), LoverBoy2 (05.07.2015), DerMaster7 (05.07.2015), Zunge39 (05.07.2015)

Hallo,

ist es diese Pauly: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-6455419.html

Falls ja, kannst du die Anzeige evtl. noch einbinden.

Kommentar

Da sie aktuell in Schweinfurt ist, habe ich im Franken-Teil des Forums gepostet, dass hier ein Bericht ist. Wenn ich jetzt hier was über Sonneberg schreibe und in der Anzeige steht aber Schweinfurt, dann könnten die Leser der Meinung sein, dass ich geografische Defizite hätte

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hanskasper (12.07.2015)

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
        Preislich liegt sie bei 30480. Allerdings ist da kein FO dabei. Das kostet extra.
        Guter Bericht. Das wundert mich nun allerdings etwas da bei mir - und ich war schon zweimal bei ihr - FO nix extra kostete.

Guckst du hier:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Pauly

Offenbar hat sie die Preisgestaltung geändert ?
        Zuletzt geändert von DerMaster7; 05.07.2015, 12:03.

Kommentar

Mahlzeit,

Zitat von Trashman Beitrag anzeigen
          Da sie aktuell in Schweinfurt ist, habe ich im Franken-Teil des Forums gepostet, dass hier ein Bericht ist. Wenn ich jetzt hier was über Sonneberg schreibe und in der Anzeige steht aber Schweinfurt, dann könnten die Leser der Meinung sein, dass ich geografische Defizite hätte
          den entferne ich umgehend, obwohl dies gut gemeint war. Was man jedoch machen kann, einen Verweis in der Empfehlung auf diesen Thread, mache ich auch gleich

Ansonsten, Danke für den Bericht

VG Bastian

Kommentar

Stichworte:
          Lädt...
          X