Deswegen halte ich meinen Bericht auch kurz und beschränke mich auf Stichpunkte, da mehr ist es nicht wert!
- kurz angerufen, gefragt ob Zeit und Termin auf 10 Min. später vereinbart, hier war sie doch recht
freundlich.
- angekommen, Tür geöffnet bekommen - hübsch ist sie ja und immer noch nett
- Preise erfragt: halbe Std. 50 €, ganze 100 € + 20 für FO
- auf meine Frage, was alles im Preis enthalten ist: fi..en, bl..en, le..en, küs..n
- na gut dachte ich und die halbe Std. für 50 genommen.
- sie kurz das Zimmer verlassen und nach 2 Min. zurück. Geduscht hat sie da nicht und auch mir
keine Dusche angeboten.
- mich aufs Bett gebeten und sie hat sich ausgezogen (T-Shirt, Jogginghose, BH), Slip hat sie
anbehalten
- die Fotos entsprechen 100% der Realität und auch das Alter haut hin. Ein ganz hübsches Ding
eigentlich
- sie kam aufs Bett, mir sofort den Gummi drüber und angefangen zu blasen, was doch recht gut
war
- nach zwei Min. war damit aber Schluss und sie fing an, es mit der Hand zu machen
- ich sie in die 69 gebeten --- das würde 30 € extra kosten
- ich schon ziemlich angefressen und sie nun zum Verkehr gebeten --- nein, er wäre zu groß und sie
hat Probleme unten und dann noch etwas auf rumänisch
- ich nun sie gefragt, was das denn nun jetzt werden solle, woraus sie fragte, sie kann es ja mit
Hand und Öl ohne Gummi fertig machen
- na gut, dachte ich, besser als gar nichts und mehr kann ich wohl eh nicht mehr erwarten
- sie also machen lassen aber meine Laune war natürlich ganz dahin
- als ich merkte, damit kommt sie eh nicht zum Ziel heute bei mir, mir aber nichts anmerken
lassen und sie einfach machen lassen.
- jetzt hatte ich doch noch meinen Spaß an der Sache: sie gerubbelt wie eine Irre, musste dauern
ihre Hand
wechseln und nach ca. ner viertel Stunde gab sie auf mit den Worten: "Sorry, nix mehr
Power"
- super dachte ich mir, ich hab zwar jetzt 50 € verbrannt, aber die kleine hat morgen wenigstens
Muskelkater
- ich mich also angezogen und gegangen
Fazit: Abzocke wie es schlimmer nicht geht!
Die kleine ist zwar total hübsch aber sie macht diesen Job sicher nicht gern.
Kommentar