War gestern Abend bei Adina und es war einfach mal gar nichts...
Deswegen halte ich meinen Bericht auch kurz und beschränke mich auf Stichpunkte, da mehr ist es nicht wert!
- kurz angerufen, gefragt ob Zeit und Termin auf 10 Min. später vereinbart, hier war sie doch recht
freundlich.
- angekommen, Tür geöffnet bekommen - hübsch ist sie ja und immer noch nett
- Preise erfragt: halbe Std. 50 €, ganze 100 € + 20 für FO
- auf meine Frage, was alles im Preis enthalten ist: fi..en, bl..en, le..en, küs..n
- na gut dachte ich und die halbe Std. für 50 genommen.
- sie kurz das Zimmer verlassen und nach 2 Min. zurück. Geduscht hat sie da nicht und auch mir
keine Dusche angeboten.
- mich aufs Bett gebeten und sie hat sich ausgezogen (T-Shirt, Jogginghose, BH), Slip hat sie
anbehalten
- die Fotos entsprechen 100% der Realität und auch das Alter haut hin. Ein ganz hübsches Ding
eigentlich
- sie kam aufs Bett, mir sofort den Gummi drüber und angefangen zu blasen, was doch recht gut
war
- nach zwei Min. war damit aber Schluss und sie fing an, es mit der Hand zu machen
- ich sie in die 69 gebeten --- das würde 30 € extra kosten
- ich schon ziemlich angefressen und sie nun zum Verkehr gebeten --- nein, er wäre zu groß und sie
hat Probleme unten und dann noch etwas auf rumänisch
- ich nun sie gefragt, was das denn nun jetzt werden solle, woraus sie fragte, sie kann es ja mit
Hand und Öl ohne Gummi fertig machen
- na gut, dachte ich, besser als gar nichts und mehr kann ich wohl eh nicht mehr erwarten
- sie also machen lassen aber meine Laune war natürlich ganz dahin
- als ich merkte, damit kommt sie eh nicht zum Ziel heute bei mir, mir aber nichts anmerken
lassen und sie einfach machen lassen.
- jetzt hatte ich doch noch meinen Spaß an der Sache: sie gerubbelt wie eine Irre, musste dauern
ihre Hand
wechseln und nach ca. ner viertel Stunde gab sie auf mit den Worten: "Sorry, nix mehr
Power"
- super dachte ich mir, ich hab zwar jetzt 50 € verbrannt, aber die kleine hat morgen wenigstens
Muskelkater
- ich mich also angezogen und gegangen
Fazit: Abzocke wie es schlimmer nicht geht!
Die kleine ist zwar total hübsch aber sie macht diesen Job sicher nicht gern.
Deswegen halte ich meinen Bericht auch kurz und beschränke mich auf Stichpunkte, da mehr ist es nicht wert!
- kurz angerufen, gefragt ob Zeit und Termin auf 10 Min. später vereinbart, hier war sie doch recht
freundlich.
- angekommen, Tür geöffnet bekommen - hübsch ist sie ja und immer noch nett
- Preise erfragt: halbe Std. 50 €, ganze 100 € + 20 für FO
- auf meine Frage, was alles im Preis enthalten ist: fi..en, bl..en, le..en, küs..n
- na gut dachte ich und die halbe Std. für 50 genommen.
- sie kurz das Zimmer verlassen und nach 2 Min. zurück. Geduscht hat sie da nicht und auch mir
keine Dusche angeboten.
- mich aufs Bett gebeten und sie hat sich ausgezogen (T-Shirt, Jogginghose, BH), Slip hat sie
anbehalten
- die Fotos entsprechen 100% der Realität und auch das Alter haut hin. Ein ganz hübsches Ding
eigentlich
- sie kam aufs Bett, mir sofort den Gummi drüber und angefangen zu blasen, was doch recht gut
war
- nach zwei Min. war damit aber Schluss und sie fing an, es mit der Hand zu machen
- ich sie in die 69 gebeten --- das würde 30 € extra kosten
- ich schon ziemlich angefressen und sie nun zum Verkehr gebeten --- nein, er wäre zu groß und sie
hat Probleme unten und dann noch etwas auf rumänisch
- ich nun sie gefragt, was das denn nun jetzt werden solle, woraus sie fragte, sie kann es ja mit
Hand und Öl ohne Gummi fertig machen
- na gut, dachte ich, besser als gar nichts und mehr kann ich wohl eh nicht mehr erwarten
- sie also machen lassen aber meine Laune war natürlich ganz dahin
- als ich merkte, damit kommt sie eh nicht zum Ziel heute bei mir, mir aber nichts anmerken
lassen und sie einfach machen lassen.
- jetzt hatte ich doch noch meinen Spaß an der Sache: sie gerubbelt wie eine Irre, musste dauern
ihre Hand
wechseln und nach ca. ner viertel Stunde gab sie auf mit den Worten: "Sorry, nix mehr
Power"
- super dachte ich mir, ich hab zwar jetzt 50 € verbrannt, aber die kleine hat morgen wenigstens
Muskelkater
- ich mich also angezogen und gegangen
Fazit: Abzocke wie es schlimmer nicht geht!
Die kleine ist zwar total hübsch aber sie macht diesen Job sicher nicht gern.
Kommentar