Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sonneberg - Patricia is nich da

Patricia is nich da, denn sie ist in Ge-he-ra.

Denke ich mal. Habe vorhin mit ihr telefoniert und einen Termin ausgemacht. Als ich klingelte war eine Frau an der Wechselspreche, die sagte, dass sie nicht Patricia sei. Sie verwies mich auf die Köpp 28. Vielleicht sei sie da.

Die Frau war übrigens absolut zuvorkommend und überhaupt nicht böse. Und sie sprach ein sehr gutes Deutsch. So, jetzt schauen wir mal auf die Ladies-Seite, wer da wohnen könnte

Warum ich drauf komme, dass sie in Gera ist. Gleich neben Ihrer Anzeige war die von Silvia bzw. Vivian. Die rief ich dann mal zur Kontrolle an und sie erklärte mir mir in bestem Dinglich dass sie in Gera ist und auf meine Antwort wegen der Internet-Anzeige kam: "Ich weiß. Internet ist ein no good place." Ich vermute also mal, dass Patricia auch da ist.

Ein "No Good Place". Erinnert mich an einen alten Rave Klassiker von The Prodigy. Läuft im Hintergrund

Unverrichteter Dinge zog ich wieder ab. Momentan gibt es sonst nix in Sumbarch, was mich gereizt hätte.

Vielleicht kann ja mal ein Kollege aus Gera den Damen einen Besuch abstatten und berichten. Ich gehe mal davon aus, dass die vielleicht nächste Woche bei uns sein werden.

gera

Bei Erotikum ist Sie in Gera zu finden.Ich hätte es nicht weit,bin aber leider aus gesundheitlichen Gründen außer Gefecht.
    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von saviola; 25.06.2015, 18:59.

Kommentar

Zitat von saviola Beitrag anzeigen
      Bei Erotikum ist in Gera zu finden.Ich hätte es nicht weit,bin aber leider aus gesundheitlichen Gründen außer Gefecht.
      **blockierter Link**
      Reichsstraße Dachgeschoss, da musst du auch nicht hin, da ist noch nichts gescheites rausgekommen!!!

Vg olif

Kommentar

Jetzt ist sie da

War heute bei ihr in der Köppelsdorfer 39 bei Engel.

Figur top im rosa BH und Höschen vom Gesicht hab ich mir
        aufgrund der Bilder mehr erwartet.
        Ich fand sie nicht so hübsch wie auf den Bildern dargestellt.
        Aber das ist ja Geschmackssache.

30 Minuten / 50 €, 60 Minuten / 100 €.

Auf meine Frage nach FO sagte sie 30 € extra und meine Frage
        nach ZK wurde mit sind noch nicht dabei beantwortet.
        Somit würde die 30 Minuten Testnummer bei circa 110 € liegen.

Das Haus wird wie es aussieht nach und nach renoviert und
        die Überwachungskamera am Eingang ist abgebaut.

Hab mir erst mal Bedenkzeit erbeten und bin zum Einkaufen.

Gruß Kürbis
        Zuletzt geändert von Kürbis; 08.07.2015, 18:23.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Trashman (10.07.2015)

Als ich sie Ende Juni das erste Mal kontaktiert hatte und sie noch in Gera war, lagen ihre Preise bei 50 + 20 für FO. Außerdem machte sie laut ihres damaligen Profils bei erotikum auch FT. Ich glaube, so viel Kohle ist die Dame nicht wert

Kommentar

Lädt...
          X