Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Missel in Erfurt

Möchte euch ganz kurz von meinen gestrigen Besuch bei Missel berichten.

Nach kurzfristiger telefonischer Terminvereinbarung machte ich mich auf zur angegebenen Adresse und würde sehr freundlich von Missel und Nicol empfangen. Die Fotos aus der Anzeige sind zu 100% zutreffend. Nicole führte die Verhandlung und erklärte Normalservice 50430 und 100460, ich äußerte meine Wünsche nach FO und Zk, was nochmals mit 30€ zu Buche schlagen sollte. Wir einigten uns dann auf 50420min mit FO u Zk.

Wir begannen im Stehen mit ersten Streicheleinheiten und tauschten gute Zk aus.
    Auf dem bett angekommen, arbeitete Missel sich dann züngelnd, küssend und knabernd gen Süden und begann mit einen überdurchschnittlichen FO. Wobei sie sich so positionierte, das ich mit meinen Händen weiter ihren nahezu perfekten Body erkunden konnte.
    Als sie nach einer Weile anstalten machte mein Spielgerät zu verpacken, bat ich sie um eine Verlängerung des Genusses ihrer FO Künste, was sie ohne murren mir vergönnte.
    Nach der Gummierung sattelte sie dann auf und begann ein heftigen Ritt welcher immer wieder von nun schon dirty mäßigen Zks unterbrochen wurde. Wir wechselten dann noch in die Missi, wobei sie voll mitging und zum Ende hin recht laut wurde. Während ich noch schön in ihr auszucken konnte, klopfte es bereits an die Tür. Sie rief dann OK- zog mich nochmals zu sich herunter und steckte mir ihre zunge in den Mund...

Faazit:
    Ausehen: 2+
    Service: 1

100% Wiederholungsgefahr
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnupsi (26.06.2015), sammmy (25.06.2015)
Lädt...
X