Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eisenach - sexy LEONIE

Hey Leute,

kann mir jemand auf die Sprünge helfen, habe bisher nur durchwachsene Bereichte gelesen und muss eine weite anreise in Kauf nehmen. Würde mich freuen was von euch zu hören.

grüße

Leonie / Melanie

Über die Dame gibt es einiges
    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-26831596

Ich habe Melanie schon Jahre auf meinem Zettel.
    Nun ist sie in meiner Stadt und ich habe sie durch die Namensänderung und der neuen Bilder nicht erkannt, habe aber auch kein passendes Zeitfenster mehr.
    So ein Mist
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ja..ich kenne ein paar Fotos...
      Sie war schon lange nichts da...Vielleicht wegen Op ..
      Ich war in Braunschweig vor Jahren...
      Ich glaube Sie war "Melanie"..
      Das war ganz Normal....nichts schlecht ....nichts gut....50 %
      Mehr kann ich nichts sagen..............

Kommentar

Zitat von Baroin Beitrag anzeigen
        Sie war schon lange nichts da...Vielleicht wegen Op ..
        Ich war in Braunschweig vor Jahren...
        Sie ist in Braunschweig und Niedersachsen immer noch und regelmäßig als Melanie unterwegs, hat hier lediglich im Forum länger nicht mehr mitgeschrieben. In ihren Postings macht sie auf mich einen sehr guten Eindruck.

Mir gehts wie Steinbock, Melanie gehört zu den Mädels die ich gerne besuchen möchte, nur kam mir leider bisher immer was dazwischen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baroin (24.06.2015)

Zitat von Wäldler Beitrag anzeigen
          Sie ist in Braunschweig und Niedersachsen immer noch und regelmäßig als Melanie unterwegs, hat hier lediglich im Forum länger nicht mehr mitgeschrieben. In ihren Postings macht sie auf mich einen sehr guten Eindruck.

Mir gehts wie Steinbock, Melanie gehört zu den Mädels die ich gerne besuchen möchte, nur kam mir leider bisher immer was dazwischen.
          Jetzt aber eigentlich immer als sexy Leonie.
          Ich hatte 2 mal das Vergnügen mit ihr, in Rostock und Lübeck, war aber bevor ich hier angemeldet war.
          Fand sie sehr sympathisch, der Service zwar eingeschränkt, kein FO und Küssen, aber das angebotene Programm super durchgezogen.
          Mir persönlich jetzt nach der OP der Brüste nicht mehr so sexy, aber das ist ja Geschmackssache.

Nächste Woche ist sie laut Vorschau in Neuruppin
          Zuletzt geändert von Moin,Moin; 24.06.2015, 20:19.
          " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Vielen dank jungs!

Dank eurer zahlreichen Empfehlungen werde ich die Dame auf jeden Fall besuchen und dazu natürlich meinen Bericht schreiben. Schade das Sie kein fo oder zk anbietet, was man aber respektieren muss. Diese Augen und brüste sind einfach der Wahnsinn ! Sind die Preise bei dem aussehen und Service eigtl zu bezahlen? Denke da an ne Stunde bei der Anfahrt :-D

Grüße und vielen dank an alle

Kommentar

Zitat von thehotmen86 Beitrag anzeigen
              Diese Augen und brüste sind einfach der Wahnsinn ! Sind die Preise bei dem aussehen und Service eigtl zu bezahlen?
              Steht in den neuesten Berichten, 80 Euro die halbe Stunde, 130 die ganze Stunde ohne dominanten Service.. Wie das heuer in Eisenach ist, musst du halt am Telefon fragen.

Und ich bitte dich. Im Zusammenhang mit Melanie/ Leonie schreibt man Brüste aber Groß.

Kommentar

Leonie in Leipzig

Wie die Leonie Fans sicher wissen hat sie sich ja mal wieder unters Messer gelegt und die OW war bei meinem letzten Besuch noch nicht Richtig verheilt so das sie den BH nicht auszog ;-( Diese Woche ist sie in Leipzig und da in MD nichts für mich da ist werde ich vielleicht mal nach Sachsen rüber .Hätte nur gern gewusst ob alles wieder richtig einsatzbereit ist

Kommentar

Wer weiß wo Leonie werkelt???

Hey Leute, verzweifelt versuche ich leonie zu finden, leider vergebens. Kann mir jemand helfen?

Kommentar

Hey Leute, verzweifelt versuche ich leonie zu finden, leider vergebens. Kann mir jemand helfen?
                    Ruf doch Leonie an, sie wird es dir sicher sagen.
                    Kann mir zwar denken wo sie ist aber da die Adresse in der Anzeige nicht angegeben ist
                    kann ich es hier nicht schreiben.
                    Schicke dir eine PN
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Ruhig Blut. Leonie kommt bestimmt auch wieder nach Mitteldeutschland, weil sie dort nach eigener Auskunft nette Stammis hat, mit denen sie, ne wirklich auf sehr natürliche Weise nette SDL , gern arbeitet.

Kommentar

Lädt...
                      X