Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Klara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Klara

    Hallöschken sehr geehrte Herren,
    Hatte schon jemand das Vergnügen mit ihr und nur bisher keine Zeit gefunden, mal einen Kurzbericht zu
    verfasssen ?

    Maxs

    #2
    Sieht eigendlich ganz nett aus,aber nicht mein Beuteschema.
    Must du halt mal testen und dann berichten.
    Ab heute ist sie aber in Weißenfels.

    mfg

    Kommentar


      #3
      Da will ich mal Maxx nicht länger auf die Folter spannen. Klara ist zwar diese Woche in Zeitz im schönen Sachsen-Anhalt, aber ich wollte dort keinen neuen Thread aufmachen.
      Fotos passen, die Brüste sind der absolute Hammer, aber auch das Untergestell. Auf den Fotos gekonnt bzw. dezent verdeckt, ist der A.... schon ein absolutes Monster. Aber wer es mag!
      Die halbe für 50 incl. FO ist bei dieser Adresse glaube ich Standard. Küssen wollte sie nicht, aber ich hatte den Eindruck, es war zunächst nur eine reine Sympathiefrage, denn, nach dem wir etwas Spass hatten und sie feststellen konnte, dass ich gar kein so schlechter Kerl bin, war sie ganz zugänglich und locker.
      Das FO war gut bis sehr gut, Schaft und Glocken wurden mit einbezogen. Dabei immer lasziver Blickkontakt. Busenverkehr war natürlich Pflicht und auch wirklich Spitze. Es war schön zu sehen, wie die Eichel zwischen den riesigen Hügeln immer wieder zum Vorschein kam. Beim Reiter war sie trotz Fülle sehr beweglich und flott bei der Sache. Fingern war verboten, aber o.K , kann ich verstehen. Ansonsten gab es aber keinerlei Berührungsängste. Abschluss erfolgte in Doggy - was für ein Anblick!!!!
      Ich hoffe, Maxx, dies reicht zur Orientierung.
      Zuletzt geändert von Der Alte; 05.11.2015, 13:42.

      Kommentar

      Lädt...
      X