Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Da will ich mal Maxx nicht länger auf die Folter spannen. Klara ist zwar diese Woche in Zeitz im schönen Sachsen-Anhalt, aber ich wollte dort keinen neuen Thread aufmachen.
Fotos passen, die Brüste sind der absolute Hammer, aber auch das Untergestell. Auf den Fotos gekonnt bzw. dezent verdeckt, ist der A.... schon ein absolutes Monster. Aber wer es mag!
Die halbe für 50 incl. FO ist bei dieser Adresse glaube ich Standard. Küssen wollte sie nicht, aber ich hatte den Eindruck, es war zunächst nur eine reine Sympathiefrage, denn, nach dem wir etwas Spass hatten und sie feststellen konnte, dass ich gar kein so schlechter Kerl bin, war sie ganz zugänglich und locker.
Das FO war gut bis sehr gut, Schaft und Glocken wurden mit einbezogen. Dabei immer lasziver Blickkontakt. Busenverkehr war natürlich Pflicht und auch wirklich Spitze. Es war schön zu sehen, wie die Eichel zwischen den riesigen Hügeln immer wieder zum Vorschein kam. Beim Reiter war sie trotz Fülle sehr beweglich und flott bei der Sache. Fingern war verboten, aber o.K , kann ich verstehen. Ansonsten gab es aber keinerlei Berührungsängste. Abschluss erfolgte in Doggy - was für ein Anblick!!!!
Ich hoffe, Maxx, dies reicht zur Orientierung.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar