Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meiningen - DEUTSCHE JULIE spart euch den weg und die Zeit!!!!!!!

Ich war bei julie nachdem mich Lenka trotz Termin versetzt hat!!!!Und es war grauenhaft!!!
    Gf wollte ich haben und habe für 80€ einen handschopp mit Zahn Einsatz, 3cm gv den tiefer darf Mann nicht in Sie rein, in der misso den andere kann sie nicht! Da sie erst am Knie operiert wurden ist!!! Aber dafür hat sie ne ganz schön feste bei beinschere an gesetzt!!!
    Also Leute spart euch den weg nach Meinigen!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast942 (01.09.2015), diezmann (13.06.2015), schnupsi (13.06.2015)

Handjob und 3 cm tiefen GV ....

Für mich bedeutet das Service = 0.

Danke für die Warnung.

Gruß Diezmann

Kommentar

Danke für die Warnung.
      Habe eben bei dieser Dame angerufen und wurde prompt am Telefon pampig.
      Sie macht keine Termine, die Preise haben sich auf 100 EUR für 30 min erhöht und für eine ganze Stunde zahlt man 130,00 EUR. Also keinen Besuch wert. Derzeit werkelt sie in Mühlhausen / Thür.

Kommentar

Mutant?

Sie hat Zähne an ihren Händen?

Kommentar

Wo ist der Silberstreif am Horizont?

... mal ehrlich, wo kann man(n) im südlichen Thüringen noch vorbehaltlos hingehen und sich fair loslassen?

Irgendwie ist hier alles ein va banque-Spiel. Mann weiss nie, was er für sein Geld bekommt und leider zu gefühlten 80% geht es voll daneben. Das ist schon echt teuer.

Ist mal eine SDL empfehlenswert, ist sie schon wieder weg. Ich habe den Eindruck, das südliche Thüringen ist für die Branche ein Semipalatinsk (Kernwaffentestgebiet der ehemaligen UdSSR). Wenn es Überlebende gibt, gut, wenn nicht ... ziehen sie weiter.

Danke für die Warnung!

C.
          Zuletzt geändert von Connoisseur; 01.09.2015, 16:52.

Kommentar

Lädt...
          X