Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Laura = Frohnatur

    Laura ist diese Woche in der Geraer Reichsstraße - genau da, wo es am Montag im Dachgeschoß ein bissel gebrannt hat. Den / die Verursacher sucht die Polizei, das Treppenhaus wurde gereinigt und der Amüsierbetrieb geht weiter.
    Laura hatte ich schon mal am Dienstag aufgesucht um die Lage zu peilen und gestern Abend hab ich mich entschlossen sie zu besuchen.
    Termin beantragt, unverzüglich Zusage bekommen und 21:30 "eingerückt". Laura ist ne junge Frau, die sehr gerne lacht und natürlich freundlich ist. Das Haupthaar ist kürzer als auf den Fotos und die 75 C ist maximal ne 75 B. Das tut aber der Sache keinen Abbruch. Sie kam in sonem weißen Fummel ins Zimmer, hüpfte aufs Bett und fragte : Striptease ? Ich mußte Lachen - denn zur Radiomusik ? Sie hats ganz gut hinbekommen - das läßt Talent vermuten.
    Nackt waren wir beide, also konnten wir uns den gegenseitigen Erkundungen widmen, es stellte sich heraus, daß die Zarte ganz schön kitzelig ist, an Stellen wo ichs nicht vermutet hätte. Über leichte Zungenspiele
    (ausbaufähig) kam ich langsam in der sauber rasierten Zentralzone an. Fein . Wie ich da so mit Zunge und Lippen ihre Zone verwöhne, kommt doch im Radio ne Meldung, daß ein Mopedfahrer mit 5,5 Promille aufgegriffen wurde. Ich unterbrach und L. fragte was denn sei ( sie hat die Meldung nicht verstanden), ich habs ihr erklärt und was hats gebracht ? Eine "Ermahnung" von ihr, ich solle mich doch bitte konzentrieren !
    Recht hat sie ! Aber bei 5,5 % nicht zusammenzucken ?
    Ihr hübsches Gesicht brachte mich dazu, den GV in der Haltung der Missionare zu geniessen. Blickkontakt hat immer was für sich, wenn dann noch ein bissel deut. / engl. verbales Anheizen von ihr kommt, so wird die Sache rund..... und das wurde sie.
    Laura scheint die engl. Sprache ganz gut zu beherrschen, deutsch reicht erstmal für die Arbeit aus, na und beim Französischkurs in der freien Natur, hat Laura auch nicht geschlafen......
    Für die zu Beginn bekommene Massage hab ich mich natürlich ordentlich revanchiert. Dank wurde ausgesprochen. Ein bissel hab ich mich geärgert, daß ich nicht gleich ne Stunde genommen hab - aber wie das so mit der Vorsicht ist - hier wäre ich mal nicht reingefallen!

    Wiederholung ? : Ja

    Wenn ichs richtig verstanden hab, dann begibt sie sich erst mal über den großen Teich.....
    Viel Glück Laura !

    Maxs
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jason123 (12.06.2015)
Lädt...
X