Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonneberg - Emili im Diskret-Treff: blieb hinter meinen Erwartungen zurückEs ist Mont

    Es ist Montag, die kurze Spätschichtwoche und das ist meistens so die Konstellation, in der ich mir was gutes aus dem horizontalen Bereich gönne. Schon länger stand Emili auf meiner Besuchsliste, aber leider fand sie im Rahmen der Diskret-Treff-Rotation nie den Weg bis in die Spielzeugstadt. Bis diese Woche. Ihr schelmisches Lachen und die gute Figur hatten es mir angetan. Dass sie momentan mit einer Kollegin in der Wohnung werkelt, störte mich nicht.

    Ich rief an und bat um einen Termin. Zur gegebenen Zeit klingelte ich an der mit Zetteln zugeklebten Haustür der BH 32 und mir ward aufgetan. Emili öffnete die Tür und bat mich ins VZ. Der erste optische Eindruck: Die Fotos lügen nicht. Gertenschlank mit süßem Knackarsch, der zum Reinzwicken einlädt, sexy schwarze Halterlose und schöne Dessous zierten den Körper, den sie mit High Heels um ca 10 cm höher legte. Die Haut ist auf den Bildern etwas glatt und weichgezeichnet. Emili präsentierte sich sauber und solariumsgebräunt. Ihr Gesicht ist mit ein paar Sommersprossen dekoriert. Das Piercing am Mundwinkel ist aktuell und die Augen waren dezent mit einem schwarzen Lidstrich gefärbt. Außerdem scheint sie wirklich eine lustige Zeitgenossin zu sein. Sie lacht in natura genau so oft und gern wie auf den Fotos. Die Aufnahmen, mit der Frisur von Uma Thurman in Pulp Fiction in blond sind die aktuelleren. Rein fürs Aussehen kriegt sie schon mal die volle Punktzahl mit Sternchen und Krönchen.

    Aber Ausshen ist halt nicht alles. Im VZ kam es zum Finanziellen. die halbe Stunde schlägt mit 80 Eu zu buche. Sie zählte auf, was alles dabei ist. FO kostet nen Zwanni extra. Nach weiteren Preisen habe ich nicht gefragt und 100 Euro wechselten den Besitzer. Sie bat mich daraufhin ins Bad und verschwand flugs, um das Geld zu verstauen. Wäre ich zum ersten mal da, hätte ich vielleicht einen Hinweis benötigt, wo sich diese Örtlichkeit befindet. Aber entweder setzte sie das voraus oder ich weiß nicht. Ich ging also Richtung Bad. Da muss man an der Küche vorbei. In der Tür stand Emili und unterhielt sich leise mit ihrer Kollegin. Ich hörte nur zwei mal das Wort „achtzig“. Als ich vorbei ging wurde die Unterredung unterbrochen. Nach der Waschung ging ich zurück ins VZ. Die Küchentür war zu und drinnen wurde sich angeregt unterhalten, ich konnte aber nichts verstehen. Kurze Zeit später ging Emili auch ins Bad, um sich dann mir zu widmen.

    Sie bat mich aufs Bett, zog sich bis auf die Strümpfe aus und kam zu mir gekrochen. Vorsichtig und ganz zärtlich kam sie zu mir und küsste mich. Erst ganz sanft dann immer fordernder und auch mit Zunge. Hier dann der nächste Hammer: Emili ist Raucherin, für mich persönlich etwas abtörnend. Aber nichts desto trotz, die ZK wurden gern und sehr liebevoll gewährt. Sie begab sich dann langsam ins Untergeschoss und begann zu blasen. Ich will nicht meckern, schlecht war es nicht, aber etwas mehr Unterdruck hätte gut getan. Großen Hand-und Zahneinsatz gab es aber nicht. Während des FO gab es reichlich Blickkontakt, direkt in die Augen. Da schien sie es drauf „anzulegen“. Das gefiel mir. Dann bat ich darum, dass ich sie lecken durfte.

    Sie legte sich breitbeinig hin und stützte sich auf ihren Ellbogen ab. Ich weiß nicht, ob ihre Muschi rasiert war. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen, sie ist gewachst. Sowas glattes und zartes habe ich lang nicht mehr gehabt. Und gut geschmeckt hat sie auch. Die Freude war jedoch nur einseitig. Emili lag da mit einem Blick, als wäre sie bei einer Rezitation einer 12bändigen Ausgabe gesammelter dänischer Weihnachtsgedichte und zeigte während des Leckens und Saugens an ihrer Muschi die Leidenschaft eines Wachkomapatientens. Vielen Damen gefallen meine Zungenspiele, andere spielen mir eben gekonnt was vor. Das geht ja alles. Aber nur stumm dasitzen und den Robert machen, das hatte ich so seit langem nicht mehr. Hier war ich völlig enttäuscht und fand das auch etwas anmaßend, so dass meine stehende Manneskraft auch wieder etwas in sich zusammenfiel. Ich bat deshalb Emili noch um etwas FO und ein paar ZK, was beides gewährt wurde. Die Finger müssen übrigens draußen bleiben.

    Wiederum positiv muss angemerkt werden, dass sie sehr um direkten Blickkontakt bemüht war und ihr süßes Lachen sehr oft zu sehen war. Sie lacht wirklich gerne.

    Der mittlerweile wieder brav stehende Prügel bekam dann seine Arbeitsschutzkleidung sowie eine gehörige Portion Flutschi und es wurde gefickt, und zwar in der Reihenfolge Reiten, Missionar, Auster, doggy wo es dann auch zum Abschuss kam. Klingt jetzt etwas lapidar, viel mehr gibt es darüber auch nicht zu berichten. Ab und zu war ein völlig gekünsteltes Stöhnen zu vernehmen. Beim Reiten ist sie sehr auf Abstand bemüht. In den anderen Positionen darf man mit Vollkontakt ficken. Zwischendurch gab es immer mal ZK, Blickkontakt und ihr Lächeln. Außer beim Reiten gab es von ihrer Seite aus keinerlei Bewegungen und sie ließ im weiteren alles mit nahezu grenzenloser lethargischer Interessenlosigkeit über sich ergehen. Homer Simpson macht sich über seinen Job im AKW mehr Gedanken als Emili über ihren. Nach dem ich doggy abgeschossen habe wurde mir auch ein längeres Auszucken nicht gewährt sondern es erfolgte relativ bald die Trennung. Der Conti wurde von ihr abgestreift und entsorgt. Säubern durfte ich mich allein mit Küchenrolle.

    Ich wurde gefragt, ob ich nochmals das Bad benutzen wollte. Ich wollte. Und so ging ich wieder ins Bad und Emili stand wieder in der Küchentür und unterhielt sich mit Patricia. Als ich vorbei ging… richtig, wurde es wieder stumm. Wer nun wie ich dachte, da kommt noch was, der wird enttäuscht sein, Denn da kam nichts mehr. Nicht mal Emili, die den AST wohl lieber mit ihrer Kollegin als mit mir durchführte. Ich wurde komplett ignoriert und kann insofern auch nicht sagen, ob sie gut deutsch spricht oder nicht. Die einschlägigen termini technici beherrscht sie jedenfalls. Nach etwa 3 - 4 Minuten wurde es mir zu doof und ich zog mich an. Als ich fertig war kam sie plötzlich herbeigerannt und fragte verwundert: „Oh, schon fertig?“ Hey, sie erinnerte sich plötzlich an den Kunden, der sie für 30’ bezahlt hat. Es gab dann noch ein paar gute ZK zum Abschluss und nach 23’ begab ich mich wieder ins Treppenhaus.

    Fazit: Optik, ZK und Blickkontakt sind wirklich vom Feinsten (den Beigeschmack bei den ZK lasse ich fairerweise als rein subjektives Kriterium raus), das FO bietet noch Steigerungsmöglichkeiten, der Rest war sportliches Wichsen. Und diese vorgenannten Dinge waren es, die die Nummer mit Emili von einer Nummer auf einer aufblasbaren Gummipuppe unterschieden. Das klingt jetzt hart, trifft aber in meinem Fall die Realität. Emili könnte auch bei einer Astro-Hotline anfangen. Die heucheln einem auch vor, dass sie sich um sie kümmern, wollen aber letztlich nur deine Kohle. Und so kam ich mir auch vor. Da wurde ein Geschäftstermin abgearbeitet, mehr nicht. Das wird im Grunde genommen immer beim Besuch einer SDL, aber ich weiß nicht wann man mich das so voll auf die 12 zum letzten mal hat spüren lassen. Für 100,- war ich enttäuscht wie schon lange nicht mehr. Vielleicht habe ich aber einfach nur zu viel erwartet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hanskasper (28.06.2015), Gast2240 (17.06.2015), eddieno (15.06.2015), tomco (11.06.2015), Kürbis (08.06.2015)

    #2
    Danke für deinen sehr aussagekräftigen Bericht.

    Hatte sie eigentlich auch im Visier.
    Habe allerdings heute Morgen diese Berichte gefunden und erst mal abgewartet.

    Das dürfte sie doch sein?

    http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45506496

    Kommentar


      #3
      Ich war vor einiger Zeit bei ihr in Bad Salzungen muss sagen das sie einer der besten Damen war die ich bisher besucht habe!
      Und sie spricht gut deutsch.
      Mfg Fried

      Kommentar


        #4
        @kürbis: ja, das ist sie. Schon seltsam: 2013 war sie 20. Jetzt, 2 Jahre später, ist sie 21 😳. Aber wie gesagt: an der Optik gibt es nichts auszusetzen.

        @ Fried: und wo war dein Bericht?

        Kommentar


          #5
          Da war ich noch nicht angemeldet!!! 😩

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fried Beitrag anzeigen
            Da war ich noch nicht angemeldet!!! 😩
            Vielleicht kannst du dich trotzdem noch kurz äußern, wie du die Dame erlebt hast.
            Wenn sie bis dahin zu den Besten gehörte, ist es ja bei dir noch gut in Erinnerung.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Ich versuche es mal

              Ich hatte einen Termin mit ihr ausgemacht und ihre Stimme mit ihren Akzent war schon sehr einladend.
              Ich erschien pünktlich zum Termin und sie öffnete die Tür rasch und ich war sehr überrascht den sie sah viel besser aus als auf den Bildern (es waren nicht die aktuellen)! 👍
              Sie hat mir sofort ein Getränk und das Bad angeboten, was ich gerne wahr genommen habe.
              Als ich fertig war ging sie ins Bad und kam Splitter nackt wieder 😍
              So ging es dann zur Sache ihr Franz. war sehr gut und ihr Muschi ein Traum 😜!!! Und sie ging jede Stellung mit und ich hatte zum Teil das Gefühl gefickt zu werden!👍 und das ganz qutierte sie mit einen schönen stöhn Konzert!😉Es war nicht so wie bei einigen Damen die nur ihre Muschi hinhält und sich denkt lass ihn mal machen!
              Am Ende gab es noch einen schönes Gespräch und das Bad wurde mir wiederum angeboten.
              Was ich bezahlt habe weiß ich nicht mehr genau aber ich glaube 70430.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tomco (11.06.2015), diezmann (09.06.2015), miki 69 (09.06.2015), Trashman (09.06.2015), Gast2110 (08.06.2015)

                #8
                Na denn. Ich gönne dir dein gutes Erlebnis.

                Kommentar


                  #9
                  Vielen Dank

                  Kommentar


                    #10
                    Emili

                    Lieber Trashman,

                    du bist ja ein fleissiger Schreiber und guter Beobachter.

                    Normal äussere ich mich nicht zu den Berichten über die Damen, da ich weder Preis noch angebotenen u vollzogenen Service einschätzen kann.

                    Aber zu Emilis Altersangabe ..sie ist im Mai 2015 gerade 24 geworden, und du bemängelst 3 Jahre?? in diesem Gewerbe??

                    Und gehst zu Damen, auch bei mir, deren Alter 10-15 Jahre getürkt sind?

                    Ich hatte persönlich auch auf einen Beitrag zu Emili von dir gewartet. Nennen wir es weibliche Intuition. Sie ist auch schon das 4. Mal in Sonneberg! Nicht das erste Mal!

                    Wie gesagt, du bist für mich ein korrekter und fairer Schreiber, aber das bei dir die Altersangabe 3 Jahre Unterschied so heftig Entsetzen auslösen, hätten ich aufgrund der anderen Damen, die Du bei mir besucht hast nicht erwartet.

                    Mein Fazit dazu nur..Ich hatte Deinen Bericht über Emili erwartet, ist auch so ausgefallen, wie ich es mir gedacht hatte.

                    Im Prinzip Danke für Deine Hilfe, es hat mir etwas Klärung gebracht!

                    LG

                    diskrettreff

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von diskret-treff Beitrag anzeigen

                      Aber zu Emilis Altersangabe ..sie ist im Mai 2015 gerade 24 geworden, und du bemängelst 3 Jahre?? in diesem Gewerbe??
                      Keinesfalls tue ich das.

                      OK, man tut nicht "tut" gebrauchen.

                      Der Altersunterschied spielt für mich keine Rolle. Auch mit 24 sieht sie aus wie 21 Jedoch ist für die SDL wie die Kunden ein gewisses Maß an Anonymität oberstes Gebot. Mir ist auch egal, ob sie wirklich so heißen, wie sie sich nennen. Wenn sich die Damen eine zweite Identität für den Job aufbauen, um eben in diesem Gewerbe klar zu kommen, dann muss die eben auch mal einer Überprüfung stand halten. In Zeiten des Internets ist das eben schwer. Wenn sich solche Widersprüche, die man in diesem Fall als Pillepalle einordnen kann, eröffnen, dann muss ich aber doch in mich reinlächeln. Wie Du sagst, ich bin ein guter Beobachter. Das bringt der Beruf so mit sich. Glaubst Du wirklich, ich würde bei einer Dame, deren Gesicht anonymisiert ist nach dem Besuch schreiben: "Fake! Die hat ja gar keine Milchglasbrille!" ?

                      Ich erinnere mich nur an den Besuch bei Chris aus Eurer Firma. Sie schreibt grundsätzlich kein Alter rein. Aber damals ist eben dieser redaktionelle Fauxpas passiert, dass sie 18 ist. Bin ich deshalb umgekehrt?

                      Wenn ich bei den Damen aus irgendwelchen Gründen zB angeben würde, ich wäre Bäcker, habe aber von den Job keine Ahnung, aber die Dame und sie überfällt mich mit Fragen, auf die ich keine Antwort habe, was würde die dann von mir denken.

                      Im Bereich des P6 und der Prostitution spielen Einbildungen und Illusionen, die die Damen verkaufen müssen, eine große Rolle. Schauspiel gehört in dem Job sicher zur Ausübung dazu. Das respektiere ich und das weiß ich auch. Aber solche Logikfehler lassen mich manchmal denken, dass die Damen vorsätzlich ihre Kunden in einer gewissen Art und Weise nicht so richtig ernst nehmen. Da müssen sie dann auch den Gegenwind akzeptieren, der hier mal ein laues Lüftchen sein sollte.

                      Emili verzichtet zB bewusst auf massiv getunte Bilder und Ihre Fotos werden auch öfters als gewöhnlich aktualisiert. Warum hält sie es dann nicht mit ihrem Alter ebenso?
                      Zuletzt geändert von Trashman; 15.06.2015, 07:17. Grund: Ergänzung, Stilistik

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Trashman Beitrag anzeigen

                        Emili verzichtet zB bewusst auf massiv getunte Bilder und Ihre Fotos werden auch öfters als gewöhnlich aktualisiert. Warum hält sie es dann nicht mit ihrem Alter ebenso?
                        Aus den Berichten ergibt sich kein klares Bild. Mal wird sie kräftig gelobt, mal als passiv dargestellt. Die Mehrzahl der berichtenden Dreibeiner zeigt sich aber zufrieden oder gar sehr zufrieden mit ihrem Service. So etwas macht (mich) irgendwie neugierig.

                        Auf jeden Fall positiv zu werten ist, dass die Fotos die Realität darstellen. Die Mogelei bei der Altersangabe verleitet mich nur zum Schmunzeln: ob nun 21, 22, oder 24 – alles ist nur eines: sehr jung…

                        Vielleicht schummelt sie da ja nur, weil es alle tun und sie zumindest mit einer Kleinigkeit dabei sein wollte

                        Kommentar


                          #13
                          emili..

                          Hallöle,

                          Dank an Dich Trashman))))))))

                          du hast meine weibliche Intuition in deinem letzten Bericht bestätigt)))))))))

                          Jetzt verabschiede ich mich mit einem leichten schmunzeln

                          ich danke Dir für die Aufklärung,

                          nette Gruesse vom

                          diskrettreff

                          Kommentar


                            #14
                            emeli..

                            Emeli selber hat mich gebeten, ihre Altersangabe zu nennen..wenn die Damen das wünschen, dann setze ich das auch um..Ehrlichkeit ist doch auch nix schlimmes

                            lg

                            diskrettreff

                            Kommentar


                              #15
                              Schöne Zeit bei Emili

                              Hallo,
                              hatte das Vergnügen Sie in Bamberg anzutreffen, da ich das erste mal an dieser Location war, suchte
                              ich zuerst den Eingang, der sich etwas versteckt rechts neben dem Steinfigurenladen befindet, dort geklingelt
                              und es wurde mir aufgetan. Oben angekommen, stellte sich erst eine andere SDL vor, bevor sich Emili vorstellte.
                              Nette Erscheinung, Service auch ok, Wiederholung sicherlich, wenn es sich zeitlich ergibt.
                              Grüße
                              tomco

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X