Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Claudia in Rudolstadt

**blockierter Link**

Gestern Sonntag mal bischen Zeit gehabt,die Bilder haben mich angesprochen.Ich mich also auf den Weg gemacht.Gartenstrasse sehr ungünstige Lage,schräg gegenüber Einkaufsmarkt,aber war ruhig zum Sonntag.
    Tür ging auf und Sie sah top aus.Die Bilder kommen in etwa hin,Haut ist nich mehr ganz so straff.
    Das finanzielle wurde geklärt ( 130h ZK inkl.)
    Dann nacheinander ab ins Bad , Die Wohnung mit die sauberste,die ich bisher gesehen habe.
    Dann ab auf die Spielwiese.Am Anfang war sie etwas zurückhaltend,was sich aber schnell gegeben hat.
    Erst mal schön fummeln und ZK,dann hab ich sie geleckt,was ihr sehr gefiel.
    Dann aufgesattelt uns sie ging gut mit.Ihre Hupen sind sehr fest,keine Ahnung ob da was drin ist,konnte keine Narben sehen.Das war mir eigendlich auch egal.Dann in der Missio hat sie ganz schön gestöhnt,klang sogar echt.
    Dachte eigendlich das war es.Nochmal gefummelt und geknutscht.Dann bad sie aber noch mal um Missio,obwohl die Zeit schon um war,hab ich doch gern gemacht.
    Ich hatte mal Bericht von Ihr gelesen,das sie nur Doggy macht.
    Alles in Allem war ich zufrieden gewesen,kann man schon wieder machen.

Wiederholungsgefahr bei mir 90%

mfg
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.03.2016, 09:57. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Auskenner (02.06.2015)

Ach Nee, so schnell nich..

Irgenwie läuft hier was schief - hat nix mit dem Bericht zu tun...
    Maxs
    Zuletzt geändert von maxs; 05.07.2015, 00:27. Grund: Technik Problem...

Kommentar

WG Gartenstrasse

Ja das stimmt - die zwei Wgs in dem Haus sind Spitze + der Parkplatz noch davor - keiner traut sich dort zu Parken = immer was frei.....

Maxs

Kommentar

Anzeige

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Ja das stimmt - die zwei Wgs in dem Haus sind Spitze + der Parkplatz noch davor - keiner traut sich dort zu Parken = immer was frei.....

Maxs
        Ja der Parkplatz,war mir egal gewesen.Hab die Claudia gestern wieder besucht und mich ganz frech vor die Tür gestellt.
        Sie hat sich eigendlich kaum verändert,alles wie oben geschrieben.
        Gehe ich gern wieder hin.
        Sie hat auch neuerdings bei Ladies hier eine Anzeige geschaltet.
        Wäre ganz nett,wenn die Mods das hier mit einbinden könnten.

mfg

hier der Link
        http://www.thueringenladies.de/Sex-A...a-6994733.html
        Zuletzt geändert von saviola; 28.03.2016, 09:40.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Andrew666 (28.03.2016)

Zitat von saviola Beitrag anzeigen
          Sie hat auch neuerdings bei Ladies hier eine Anzeige geschaltet.
          Wäre ganz nett,wenn die Mods das hier mit einbinden könnten.
          Vorbildliche Mitarbeit, von Dir
          Vielleicht, könntest Du, als TE, auch einige Angaben (Tel.Nr. ect.), manuell in die Stichworte einfügen.
          Dann ist Dein Bericht, über Claudia, leichter über die SuFu zu finden.

Danke und Grüsse
          A666

Kommentar

Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
            Vielleicht, könntest Du, als TE, auch einige Angaben (Tel.Nr. ect.), manuell in die Stichworte einfügen.
            Kannst Du auch machen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Kannst Du auch machen
              Und warum, hast Du nur DREI Stichworte, eingefügt
              Als bisher, "Unbeteiligter" dieses Treads, waren mehr als 3 Änderungen, nicht möglich, oder sehe ich das falsch
              Nichts für ungut, ich versuche mich auch noch mal.

Kommentar

Schöner Frühsport

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen Claudia einen Besuch abgestattet und bin nach einer guten Stunde und einer Geldbeutelerleichterung von 130 Euronen lächelnd gegangen.
                Geparkt habe ich vorm Lidl und bin die 2 Minuten gelaufen, das ist ja doch anonymer.

Bei ihr bin ich Wiederholungstäter, weil sie mag, was ich gerne tue. Mein Nick könnte auch "Zunge" sein.

Sie kam frisch aus der Badewanne und ich frischgeduscht von Zuhause. So habe ich ersteinmal meine kalten Hände im Bad erwärmt und den Schniedel erfrischt.
                Im VZ lag sie schon nackt auf der Spielwiese. Ich legte mich dazu und wir haben ein Schwätzchen, begleitet von
                Küsschen, Küssen, Streicheln und Fummeln, gehalten. Dann zog es mich küssend und tastend über ihre zarte Haut in Richtung Lustzentrum. Natürlich habe ich auch ihre Möpse mit den erregbaren Nippeln nicht außer acht gelassen.
                Am Ziel angelangt gewährte sie mir uneingeschränkten Zugang, daß ich sie nach herzenslust lecken und fingern konnte, was sie sehr genoss und ihre Reaktionen von Zeit zu Zeit heftiger und wieder etwas flacher wurden.(ähnlich einer Sinuskurve)
                Obwohl sie kein "Schatzi"-typ ist, kamen doch bei den oberen Ausschlägen besagter Sinuskurve Kosenamen über ihre Lippen. Jawoll geschaft-dachte ich!
                Dann hat Claudia sich mit einem schönen Fm bedankt (kommt zwar nicht an das Fo von Anja ran, aber man kann damit leben).
                Kurz vor meinem Abschuß sind wir in die Missio übergegangen und haben es so zum Abschluß gebracht, wobei auch keine Spur von irgendwelchen Abwehrhandlungen oder -haltungen vorhanden war.
                Dabei hat sie wieder diese Namen gebraucht und sich an mich geklammert.
                MAN BIN ICH EIN HENGST!
                Dann hat sie mich gereinigt und wir lagen noch plaudern nebeneinander.

Wenn sie wieder da ist, mein Zeitfenster paßt und keine meiner Favoritinnen in der Nähe ist, werde ich sie wieder aufsuchen.

Ich wünsche Euch ein schönes WE, welches ich auf Arbeit verbringen darf.
                Zuletzt geändert von Sommerstein; 01.04.2016, 10:53. Grund: Parkplatzsituation

Kommentar

Heute ist der . ???

Ist das Realität, oder dem heutigen Kalendertag geschuldet ??
                  Na ich glaubs dir !

Du bist schon ein Typ Mr. Sommerstein - Freitags Vormittag auf der Lustmatte rumwälzen und dann klagen, daßte am WE Rabotten mußt..... Hättest in der Schule besser aufgepasst - bräuchteste nich am WE Arbeiten !!! Hihihi.

Ich komm wieder in das 80 km entfernte 2.beste Quartier in Thür., wenn eine meiner Favoritinnen da ist.
                  Viel Spass bei der Arbeit !

Maxs

Heute ist der 1. April !!

Kommentar

Es ist Zufall...

daß gestern der "Weltverarschertag" war.
                    Die anderen Dates mit Claudia liefen ähnlich ab. Da war ich aber noch nicht angemeldet.
                    Ich find's geil, wenn sie es auch genießen kann und so das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet. Gegen Spaß bei der Arbeit ist ja nichts einzuwenden (auch am WE, wenn kein Meister da ist).

Ich wünsche Euch ein schönes WE mit Autoputzen und Kaffeefahrt!
                    Das Wetter soll's ja hergeben.

Kommentar

Lädt...
                    X